Home affaire Wandregal California, Breite 150 cm

genau wie abgebildet

ein wirklich schönes Regal und gut kombinierbar mit anderen Möbel aus dieser Serie, einen Stern Abzug,, da es sehr schwer ist und die Montage einfacher wäre mit den passenden Wandhalterungen, welche man sich leider selber besorgen muss

Schönes Regal

Nach langer Wartezeit wurde das Regal geliefert Der Aufbau ging schnell und reibungslos. Traurig ist nur das die Harken zum aufhängen nicht im Lieferumfang enthalten sind.

Einfach

Dieses Regal ist einfach gehandhabt, leicht zusammen zu schrauben. Leider muss man sich die schrauben und Dübel für die Befestigung an der Wand noch zusätzlich im Baumarkt kaufen.

Schönes Wandregal

Ich bin mit meiner Bestellung aus der Serie optisch sehr zufrieden. Die Schrauben für die Wandhalterung sind leider etwas fehl konstruiert. Wird aber denke ich trotzdem halten.

Regal passend zur Wohnwand

Aufbau und Befestigung gingen sehr schnell. Bei einem Regal erwartet man aber auch nichts anderes. Wir haben es passend zu der Wohnwand von >California< noch bestellt.

Hübsches Board passend zur Wohnwand

Hübsches Board passt Hervorragend zur Wohnwand allerdings ist die Verarbeitung nicht die beste daher ein Punkt Abzug.

Hübsches Regal

Hübsches Regal zusammen mit Sideboard gekauft. Allerdings etwas teuer für zwei aneinander geschraubte Bretter.

Zeiltos Modern 😊👍🏻

Gleich zum Lowboard vom Home affaire dazu bestellt den Wandpaneel.😊👍🏻

Wie erwartet gut

Passendes, schlichtes Wandregal, passend zu den Möbeln aus der gleichen Serie.

ein schönes Regal

Ein sehr Dekoratives Regal leicht zu reinigen und individuell im Raum zu Dekorieren

HANOVER

Sehr schöne Möbel, tolle Kollektion im Landhausstil. Ich würde empfehlen.

Tolles Wandregal

Sehr schönes massives Wandregal! Sieht toll aus. Empfehlenswert!