Home affaire Wandregal California, Breite 150 cm

Elegant

Hallo Zusammen, die gesamte »California« Möbelreihe ist elegant und sieht in unserer neuen Wohnung einfach klasse aus. Der Aufbau hat prima funktioniert dank einer guten Aufbauanleitung. Ich bin mir sicher das ich lange Freude an den Möbeln haben werde da sie super verarbeitet sind. Gerne wieder und weitere Produkte der Serie »California«. Danke Otto.

Super Regal passt perfekt

Ich habe lange gesucht und dann für dieses Produkt entschieden es gefällt mir sehr Qualität ist sehr gut 👍

War sehr zufrieden

Der Bord war voll zufriedendstellend , nur hatten mir die Haken alsZubehör gefehlt.

Schlichtes doch sehr schönes Wandregal

Ich habe mir mehrere Möbel von Home affaire "California" bestellt unter anderem auch dieses Wandregal. Es ist zwar schlicht und einfach doch mit den dazu passenden Möbeln wirklich sehr schön. Das Zusammenbauen war innerhalb 2 Minuten erledigt. Zubehör für die Wand - sprich Dübel und Hakenschrauben muss man sich allerdings selber besorgen.

Schönes Wandpaneel

Das Wandpaneel ist sehr schön und hochwertig. Was man auf den Bildern im Netz nicht erkennt ist, dass es etwas Struktur hat und nicht nur rein weiß ist. Wichtig beim Kauf von mehreren Möbeln aus dieser Serie ist allerdings, dass der Aufbau der größeren Möbelstücke sehr langwierig und nervenaufreibend ist.

Schöner Landhausstil

Da wir unser ganzes Wohnzimmer mit der California Serie ausgestattet haben, darf natürlich das Wandregal nicht fehlen. Passt perfekt zu den anderen Möbeln, und ist problemlos aufzubauen. Um ehrlich zu sein muss man bei einem Wandregal aber auch nicht sonderlich viel aufbauen :-)

Schnell aufgebaut

Im Gegensatz zum Lowboard bei dem der Aufbau eine Zumutung ist, ist der Aufbau dieses passenden Regals total simpel und schnell gemacht. Leider keine Schraubhaken dabei für die Aufhängung, muss man erst noch kaufen. Sonst alles super.

Hochwertiges Regal

Ich habe insgesamt 3 Schränke der Serie gekauft. Das Regal in Kombination mit dem TV-Element sieht toll aus. Auch der Aufbau war super einfach. Ca. 30 Minuten sollte diese laut Anleitung dauern. Wir haben 15 Minuten dafür gebraucht.

Sehr schöner Artikel

Wie alles von California sehr schön und schwer. Habe es mit der California Reihe kombiniert und es sieht sehr elegant aus. Ich kann es nur empfehlen

Upgrade zur Wohnwand

ich habe das Regal zusätzlich zur passenden Wohnwand gekauft, Verarbeitung ist wie bei der Wohnwand auch sehr wertig. Aufbau ist sehr einfach und dauerte keine 10 Minuten.

Schönes Regal, einfacher Aufbau, guter Preis

Das Regal ist einfach zusammen zuschrauben. Die Anleitung hierzu ist verständlich. Passend zum Rest der Serie sieht es sehr schön aus.

Super Qualität

Der Artikel ist von der Oberflächen Beschaffenheit anders wie ich Ihn mir vorgestellt habe aber trotzdem von der Qualität sehr gut.

Tolles Wandpaneel

Wir nutzen es In der Küche als Kräuterregal,es schaut sehr edel aus und es passt ne Menge drauf. Hat eine schöne Maserung!

Sehr gute Verarbeitung. Sieht hochwertig ...

Sehr gute Verarbeitung. Sieht hochwertig aus. Hatten es uns im Angebot bestellt. Top! Ließ sich einfach zusammen bauen.

Tolles einfaches Regal sehr einfach zusammen zu bauen und bei richtigen Dübeln zur richtigen wand einfach anzubringen

Absprechendes Regal

Sehr würziges und stabiles Regal welches eine gewisse Wertigkeit ausstrahlt. Dieses Produkt ist empfehlenswert!

Tolles Design, passend zu den anderen Teilen dieser Serie. Es vervollständigt den Gesamteindruck eines Raumes

Gefällt uns

Alles top und wir würden es wieder bestellen . Wir freuen uns auf die neuen Möbel aus der Reihe

Ein sehr schönes Regal

Ich freie moch ommer wieder auf Artikel dieser Serie. Hochwertige Verarbeitung. Empfehlenswert

Würde schnell geliefert

Die Schrauben hinten, da mussten wir nochmal los. War bisschen blöd.

Super Verarbeitung :) habe sie schon 4 mal

Sehen aus wie auf dem Bild beschrieben. Mit der passenden deko ein absoluter hingucker

Tolles Wandregal

Sehr schönes Wandregal das sehr leicht aufzubauen ist. Es sind nur leider keine Wandhalterung dabei .

Superschönes Möbelstück!

Sehr dekorativ! Wir haben das Regal passend zum Lowboard, genau wie in der Beschreibung, gekauft!

Sehr schönes Regal und aufgebaut in 2 schrit

Sieht top aus und der Aufbau ist kinderleicht. Passt super zu dem Rest der Möbel-Serie

sehr schönes Wandpaneel

ein sehr schönes Wandpaneel, genau passende Tiefe um etwas schönes daraufzustellen

Alles top. Qualität gut. Leicht ...

Alles top. Qualität gut. Leicht Aufbauen. Kann nur empfehlen.

Möbel California

Habe bereits das Sideboard. Es ist wunderbar und da fehlte mir das passende Regal

Tolles regal

Sehr schönes und gut verarbeites Regal

Das i Tüpfelchen

Dieses Wandboard hat in unserem Wohnzimmer gefehlt. Es hat alles ergänzt. Wunderschönes Teil.

Stabiles Regal

Nette Ergänzung zur California Serie. Scheint robust und lässt sich gut montieren