Home affaire Sideboard California

Viel Theater und dann Rückversand

Optisch sah der Schrank wunderschön aus, deshalb wollte ich genau diesen und habe auch noch ein passendes Bett und Kleiderschrank dieser Serie geordert. Ein großer Fehler, wie ich später festgestellt habe. Als das Sideboard fast fertiggestellt war, passten die Dekoblenden zwischen den einzelnen Wänden nicht, bis auf eine. Zwei von den vier Scharnieren für die Türen ließen sich nicht auseinanderschrauben. Sehr ärgerlich. Also bestellte ich Ersatzteile, was wieder Wochen in Anspruch genommen hatte. Die neuen Scharniere waren ok, aber die Dekoleisten waren genauso falsch vermessen, wie die ersten, die bei der Lieferung dabei waren. Das Bett war an einem Loch falsch vorgebohrt, so, dass eine Schraube durch das Funker gedreht wurde. Ich musste Ersatzteile bestellen zum wiederholten Male, da der Hersteller diese nicht schneller geschickt hatte. Die Möbel sollten dann aufgebaut werden von Otto aus, als Wiedergutmachung. Der Kleiderschrank wurde aufgebaut und die Schubladen waren alle schief, weil vom Werk falsch vorgebohrt. Die Dekoleisten innerhalb zwischen den Türen waren nur von innen an der Oberseite im Schrankdeckel befestigt, so, dass die Seiten nicht verschraubt waren und leicht abknickbar waren. Eine ganz miese Qualität für teures Geld. Folglich schickte ich alle Möbel wieder zurück.

Aufbau und Material sehr schlecht

Diese Serie ist eine einzige Katastrophe. Die dpaltmasse und einige holzteile passen nicht. Im mittelstück vom Schrank mussten ich sogar einige Zentimeter runter feilen.dad spaltmass passt bei keiner Tür. Und die Beschreibung ist Grotten schlecht und teilweise falsche beschrieben.

Fehlkauf

Wir haben viel aus der California Serie gekauft optisch sehen die Möbel super aus. Jedoch ist der Aufbau eine Katastrophe! Die Anleitung ist sehr schlecht aufgebaut das Material billig für den Preis, die vorgebohrten Löcher an den Flaschen stellen, sodass man selber nachbohren muss der Kleber tut auch nicht das was er soll. Man hätte die 26 Holzteile kennzeichnen können und die Schrauben Verpackungen auch die Griffe von den Türen passen auch nicht. Wenn man die Maße nimmt die vorgegeben sind passt es vorne und hinten nicht. Wir sind sehr enttäuscht nicht zu empfehlen !!!!

Absoluter Müll. Völlig Überteuert.

Die Verarbeitung ist schlechter wie sie nicht sein kann. Verpackungen waren zerrissen, Teile beschädigt und Lieferzeit von 5 Wochen wurde auch um 5 Wochen überschritten. Hauchdünne Folie auf den Flächen und die Kanten wenn sie denn eine Bügelkante drauf haben so dünn das sie teilweise schon brüchig geliefert wird. Montagezeit ca. 2h für einen erfahrenen Monteur. Ich halte 99€ für angemessen für dieses Möbelstück.

eine absolute Katastrophe

Der gefühlte Aufbau hat 10-12 Stunden gedauert. Katastrophale Aufbauanleitung mit vielen Missverstädnissen. Ist vielleicht etwas für Tischler und Schreiner. Ich habe 2 gekauft, einer geht neuverpackt zurück, da man sich so etwas nicht antun kann. Gar keine Kaufempfehlung.

Albtraum.

Nicht nur dass Zusammenbau ist genauso wie bei der Vitrine - fast unmöglich, ohne Nummerierung und mit total unübersichtlichen Anleitung, am Ende haben wir festgestellt dass ein Beitel mit Schrauben war vertauscht.

Leider schlechte Qualität

Die Serie ist leider sehr schlecht abgesehen von macken ist die Qualität an sich schon sehr schlecht viel geld für nix .

Beim auspacken mehrere Holzteile schon ...

Beim auspacken mehrere Holzteile schon zerkratzt und kaputt, Schließmechanismus der Tür grauenvoll....