Home affaire Sideboard California

Schickes Sideboard in guter Qualität.

Die Einzelteile waren gut verpackt. Die vorgebohrten Löcher haben gepasst. Allerdings ist der Aufbau nur etwas für geübte, die gut mit einem Akkuschrauber umgehen können. Bei der Aufbauanleitung hätte geholfen, wenn die Bauteile mit Nummern gekennzeichnet gewesen wären. Das würde die Aufbauzeit erheblich senken. Meine Freude war groß als der Schrank endlich (nach 5 Stunden inkl. auspacken und sortieren )fertig war. Die Aufbauanleitung könnte noch kundenfreundlicher und für Nichttischler gestaltet werden!!!

Optisch 1A, Aufbau unter aller Kanone!

Wie schon zuvor mehrmals beschrieben, ist der Aufbau dieser Kommode eine Zumutung! Wenig geübte Aufbauer sollten sich wirklich überlegen, den Service mit zu buchen. Wir waren zu zweit und wirklich sehr fit, was Möbelaufbau angeht, aber diese Kommode war echt heftig! Insgesamt ca. 6h Aufbau. Die Anleitung ist teilweise mangelhaft und man muss sich viel selbst zusammen reimen! Die Kommode an sich ist wirklich schön und auf jeden Fall ein Hingucker! Den Abzug gibt's aus oben genannten Gründen!

Wunderschönes Sideboard

Hier ist mal ein super Sideboard einer tollen Serie. Es sieht in Kombi mit der Bank. Leider ist der Aufbau kompliziert und in der Anleitung nicht richtig beschrieben. Bitte erst die Türen und dann die Rückwand montieren. Deswegen 1 Stern abzug

nichts für Anfänger

Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe! Wir sind KEINE ungeübten "Schrankaufbauer", aber bei dieser Anleitung kann man wirklich viel falsch machen und wer vorher noch nie einen Schrank aufgebaut hat oder keine räumliche Vorstellungskraft besitzt ist aufgeschmissen ... das macht keinen Spaß. Aber am Ende steht es und sieht gut aus.

Tolle Schönes Sideboard aber nicht aus Europa

Habe ca 6 Wochen drauf gewartet jetzt weis ich warum die schrauben und Beschläge waren in einer Chinesischen Zeitschrift eingewickelt ! also Nix mit Made in Europa !! Der Aufbau ist etwas für Handwerker ! nix für Anfänger ! ansonsten Top Artikel !!

Sehr schöne Kommode

Die Kommode gefällt uns sehr. Sie sieht sehr hochwertig aus, nicht zuletzt durch die kunstvollen Verschlüsse. Leider muss man für den Aufbau durch viele Teile etwas mehr Zeit als normal einplanen. Leider hatten beide bestellten Schränke lose Kranzleisten, an diesem war sogar eine Abschabung durch einen missglückten Transportschaden. Jedoch wurde von Otto alles geregelt.

Wunderschönes stilvolles Sideboard

Leider ist die Beschreibung nicht immer selbsterklärend. Mein Partner, der Ikeamöbel mit verbundenen Augen aufbauen kann, kam hier stellenweise an seine Grenzen. 3h hat er bestimmt gebraucht. Mit einer besseren Anleitung wäre es kein Problem gewesen. Die Teile sind passgenau. Die Kommode ist wunderschön, aber von der Qualität an sich darf man nicht zuviel erwarten. Da müsste man wohl noch 300€ mehr auf den Tisch legen. Allzu oft sollte man mit diesen Möbeln nicht umziehen wollen. Das werden sie wohl nicht überleben. Es sei denn, man verleimt wirklich alles, anstatt nur auf die Schrauben zu setzen. Für unsere Zwecke jedoch perfekt. Wenn sie einfach nur stehen und schön aussehen soll, passt der Preis.

sehr schöne Optik

die Möbel Reihe sieht sehr schick aus. Die Lieferung verlief in dem angegeben Rahmen. Der Aufbau war für geübte relativ einfach. Die Aufbauanleitung war soweit okay, hatte schon deutlich schlechtere. Sicherlich Verbesserungsfähig. Verstehe nicht warum man auf die einzelnen Möbelteile nicht die Nummern aufkleben kann, würde einiges vereinfachen. Die Scharniere waren ganz schlecht beschrieben, da musste man viel Fantasie aufbringen. Einziges Manko, die obere Kante ist nicht ganz passgenau, fiel beim aufpacken teilweise locker runter, die Schrauben passen nicht, sind zu dünn. Aber im großen ganzen bin ich sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen. Warte nun noch auf das passende Schlafzimmer dieser Reihe.

Gute Verarbeitung

Alle Teile haben exakt gepasst. Für einen Laien jedoch ist die Anleitung mehr als schwierig. Auf den Schraubenpackungen z. B. steht keine Bezeichnung, man muss ständig auf der Hauptseite der Beschreibung nachsehen. Die Längszierleisten vorne haben zur Nut hin von beiden Seiten unterschiedliche Abmessungen, was beim Montieren erst auffällt (wir mussten wieder demontieren und neu verschrauben). Es war gut, dass mein Mann da war, alleine hätte ich das nicht hinbekommen. Die Kommode sieht sehr schön aus, nur ist es leider bedauerlich mit welchen Materialien gearbeitet wurde, alles Pressspan.

Sicher toll aber..

Kommode kam sehr schnell. Hermes super pünktlich. Komode war ohne Beschädigung und schnell ausgepackt. Leider fehlen mir 7 btl mit Schrauben so das die Kommode in Einzelteilen im Wohnzimmer liegt. Total frustriert, da die Nachlieferung mind 2 Wochen in Anspruch nehmen würde. Ausgerechnet über Weihnachten ist das besonders ärgerlich. Vom Foto her denke ich wird es eins meiner Lieblings Stücke, wenn es dann mal steht...

Toll 😊

Die Kommode ist ein echter Blickfang, sie sieht einfach fabelhaft aus. Mit der Verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden nur die Metallschaniere (oder wie das genannt wird) zum öffnen der Türen klemmen ab und an. Der Aufbau ist nicht mit irgendwelchen ikea möbeln zu vergleichen ohne einen Mann hätte ich das nicht geschafft. Wer also Handwerklich nicht so geschickt ist sollte besser den Aufbauservice mit bestellen.

Ein guter Artikel, nur die Beschaffenheit des Sideboards habe ich gedacht für den Preis wäre voll Holz und die Bohrlöcher, so wie dieAufbau Anleitung hätten besser sein können. Ein paar sehr wichtige Schrauben haben auch gefehlt und waren bei dem Kauf von zwei Vitrinen leider auch nicht mehr vorhanden wie benötigt (z.B.eine mehr wäre schön gewesen). Doch sonst von der Optik sehr schön.

Sehr schön mit minimalen macken

Der Schrank ist sehr schön und gut verarbeitet doch bereitet der Aufbau wie andere Möbel dieser Serie ziemliche Kopfschmerzen.. Viele Einzelteile wie zb diese ganzen leisten.. Dazu kommt das bei mir am Schrank um ein paar cm die obersten leisten nicht passen wollten und musste die irgendwie rein hauen.. Von den Türen bin ich ein wenig enttäuscht da die trotz revistrien der schienen nach innen schwanken..

Aufbau puuhh- Ergebnis TOP!

Richtig schönes Stück, absoluter Blickfang. Tolles Design und sehr schön verarbeitet. Massiv und wertig. Einzig der Aufbau ist herausfordernd. Wir haben es gut gemeistert, dennoch hätte ich mir von den Entwicklern etwas mehr vorausdenken die "Laien"- Aufbauer gewünscht. Daher 1 Stern Abzug. Dennoch würde ich mir jederzeit wieder etwas aus der Serie kaufen!

Aufbau seeehr lange

Tolles Sidebord. Optisch wirklich ein sehr schönes Stück. Aber der Aufbau!!!! Wir sind nun wirklich nicht ganz ungeschickt im Aufbau, aber diese Teil hat erheblich länger gedauert als angegeben. Die drei vorderen Zierleisten waren um 0,8cm zu lang, also mussten wir diese absägen. Eigentlich nicht so unser Ding. Jedoch ansonsten ein wirklicher Hingucker

Mega schön

Super Schrank er sieht einfach klasse aus.Der Aufbau war auch hier easy.Nur ein Kritikpunkt oder zwei gibt es.Die Türen ! Finde es nicht gut, dass man die Teile oben und unten der Griffe selbst verschrauben muss, sprich Löscher selbst tätigen.Denn man wird schnell schief reinschreiben.Dies ist nicht gut gelöst.Ansonsten bin ich echt begeistert von dieser Serie

Wenn,s steht, toll

Selber aufbauen ist ein Horror. Zu Zweit mindestens 3 Stunden einplanen. Sowas kenn ich von nem schwedischen Möbelhaus überhaupt nicht!!! Zumal bei dem Preis auch alles passen müsste..Aber nein.. EinTeil war zu groß und musste noch von uns angepasst werden.. Wer immer diese Möbelserie geplant hat, mag es kompliziert... Ansonsten sieht das Sideboard wirklich gut aus...

Sehr hübsches Sideboard

Ein sehr schöner, robuster Hingucker. Bin sehr zufrieden damit. Aufbau sehr einfach und schnell von 1 Person. Leider war bei der Lieferung die obere Platte defekt. Da ist Otto aber sehr zuvorkommend und haben mir ein neues Ersatzteil versprochen. Ich bin mal gespannt. Sonst alles top. Leider sehr lange Lieferzeiten...

Schönes Stück im Landhausstiel

Artikel wurde prompt geliefert, da wir den Aufbauservice mit gebucht haben lief alles Stressfrei. Hermes hat gut gearbeitet. Optisch ist die Anrichte ein Hingucker. Die verwendeten Materialien könnten etwas hochwertiger sein. Preis Leistung würde ich daher als befriedigend bewerten.

Ein wunderschönes Sideboard

Ein sehr schönes Möbelstück, dass allerdings nur mit mindestens 2 Personen aufgebaut werden sollte. Die Aufbauanleitung muss peinlichst genau eingehalten werden, sonst gibt's Probleme. Die Schließriegel sind nicht wirklich wertig und sind eigentlich mehr Zierrat.

Sieht toll aus 👍

Sideboard sieht aus wie auf dem Bild. Eine der Türen lässt sich leider nur schwer öffnen. Vielleicht gibt es sich mit der Zeit. Grosser Nachteil ist der Aufbau. Er ist sehr zeitaufwendig und schwierig. Selbst für Leute die sich mit damit auskennen Aber fertig sieht es toll aus

Sehr schönes, massives Sideboard!

Zeitlos, massiv und sieht schön aus. Zugegeben, der Aufbau ist etwas frinselig. Aber einfach gut konzentrieren, die Aufbauanleitung ordentlich lesen und ein bisschen Zeit nehmen. Ich habe das Sideboard alleine aufgebaut und bin eine FRAU!! Klappt also. :-)

Sehr schönes Sideboard.

Ich schliesse mich hier den Bewertungen an. Das Sideboeard ist sehr schön, wenn es fertig ist. Man sollte schon einige Möbel aufgebaut haben, die Anleitung ist sehr verwirrend. Aber man schafft es und kann dann ein sehr schönes Möbelstück geniessen.

Aus dieser Serie ist das nun schon der 3te Schrank. Also, entgegen aller anderen hier, ist die Anleitung absolut gut verständlich. Aufbau geht gut von der Hand und ist in 2 h erledigt, auch allein. Außer man hat 2 linke Hände....

Sehr schöner Schrank

Genau wie alle anderen Artikel dieser Serie sehr schön ,. Es gibt nur ein Problem wie bei allen anderen Schränken , die Schraubenabdeckungen passen definitiv nicht, haben uns andere Kaufen müssen, ansonsten alles gut

Sideboard

sieht einfach toll aus, mega cool sind die Verschlüsse, leider müssen einige Teile verleimt werden und dadurch ist es schwierig, wenn du es bei Mängel zurück schicken musst oder Teile auswechseln sollst

Gut

Der Schrank sieht wirklich prima aus wenn erst mal fertig ist. Das aufbauen ist doch etwas aufwändiger, da viele Zierleisten vorhanden sind. Die man leider an manchen Stellen nur mit Kraftaufwand einbauen kann.

Schöner Artikel

Der Sideboard sieht sehr schön und hochwertig aus, sind ganz zufrieden damit. Der Aufbau war nicht ganz so einfach und auf einer Seite klemmt der Griff zum öffnen etwas. Sonst aber wie gesagt sehr schön ;-)

Der Aufbau ist eine Nummer für sich

Wie schon in anderen Bewertungen zu lesen war, können wir nur bestätigen: der Aufbau benötigt wirklich sehr viel Zeit. Das Sideboard selbst ist sehr schön und entspricht den Erwartungen.

Komode

Die Kommode gefällt uns sehr. Sie sieht sehr hochwertig aus, nicht zuletzt durch die kunstvollen Verschlüsse. Leider muss man für den Aufbau durch viele Teile etwas mehr Zeit als normal einplanen. K