Home affaire Sideboard Adele, 3-türig, Breite 130 cm, aus massiver Kiefer

Na ja

Zuerst eimal kam der Artikel mit einer nicht akzeptablen Verspätung. Von 2-3 Werktagen kann nicht im entferntesten die Rede sein. Zum Produkt selbst: Bei Auspacken habe ich die Deckplatte gesucht, bis ich gemerkt habe, daß sie mit der Bodenplatte zusammen lag. Aufgrund der geringen Dicke hatte ich beide Platten für eine einzige gehalten. Das ist ein wesentliches Manko, bei diesem Preis dürften Deck- und Bodenplatte doppelt so dick sein. Ansonsten überall gleicher Eindruck: Viele dünne Brettchen, die nichts aushalten, das Holz so weich, daß man sich z.T. kaum traut die Schrauben reinzudrehen. Ich möchte anmerken, daß ich schon sehr, sehr viele Kiefernholzmöbel zusammengebaut habe, also weiß, wovon ich rede. Das einzige, was daran halbwegs massiv ist sind die Türen, die aber so eng sitzen, daß man sie im Prinzip nicht verstellen oder anpassen kann. Fazit: Aufs Auge gemacht und zum Anschauen. Aushalten tut dieses zarte Brettchenkonstrukt nichts. Kam übrigens auch mit Macken hier an.

Schlicht aber große Klasse!

Dieses Sideboard ist wirklich richtig schön. Das Design und damit die Optik einfach toll, auch durch das gut riechende Holz. Richtig super war der Zusammenbau. Alles dabei und eine ganz hervorragende Aufbauanleitung. Wir sind wie angegeben Schritt für Schritt vorgegangen und dann ging es recht schnell. Hervorzuheben wäre noch, daß alle vorgebohrten Löcher 100 % paßgenau waren. Da macht der Aufbau Spaß und das Ergebnis, wie gesagt, höchst erfreulich. Auch das Raumangebot ist absolut ausreichend. Dieses Sideboard würden wir immer wieder kaufen.

Schönes Sideboard

Schnelle Lieferung. Mit der vorhandenen Aufbauanleitung bin ich gut klargekommen. Schöner Schrank, gute Qualität...einen Stern abzug, da die Türknöpfe im falschen Holz geliefert wurden und eine kleine Macke im Holz war.

Eine Kommode für jedes Zimmer

Die Kommode sieht sehr gut aus, hat einen Platz im Schlafzimmer gefunden. Der Aufbau ist ganz gut beschrieben, allerdings fehlt ein Fuß und die Schrauben waren nicht komplett, deshalb einen Stern Abzug.

Super schöner Schrank und einfach im aufbau

Ich kann diesen Schrank nur empfehlen. Er geht schnell aufzubauen und hat ein schönes muster. Er bietet mehr stauraum als ich gedacht habe. Normale A4 Ordner lassen sich ebenfalls gut unterbringen.

Empfindlich. leicht zusammenzubauen, zu teuer

Das Sideboard hat eine annehmbare Größe mit einer geringen Tiefe, ist sehr leicht und soll lt. Anleitung an der Wand befestigt werden. Das Paket wog nur 29 kg, war unbeschädigt und alles sehr gut verpackt. Das weiße Holz ist nicht abriebfest und fühlt sich nicht glatt an. Man sieht deutlich den Untergrund. Die Farbe hätte dicker aufgetragen werden müssen, um die Astbildung zu verdecken. So wirkt der Schrank etwas billig. Das kirschholzfarbene Holz ist besser verarbeitet und verbessert den Eindruck. Die Verarbeitung des Holzes ist nicht perfekt, manchmal etwas rauh. Das Holzplatten sind etwas dünn. Die Anleitung ist verständlich. Das Zubehör einschl. Schrauben war vollständig und alles passte. Einige Löcher sind angedeutet, aber der Schrank lässt sich leicht und gut zusammenbauen. Die Türen werden an einen Holzklotz geschraubt, der zuvor an die Seitenwand geschraubt wird (diese Variante kannte ich noch nicht). Ich habe es allein als Frau geschafft. Es hat nur etwas gedauert, weil man bei dem weichen Holz etwas vorsichtig sein muss, um keine Spuren zu hinterlassen. Daher ist eine Unterlage Teppich (o. ä.) ratsam.

gefällt, schön anzusehen.

Aufbauanleitung ist sehr klar. Sideboard enthält hauptsächlich klein Wäscheteile u.ä. Funktion der Türen ok. Nachteil bei Lieferung (wer ist verantwortlich?) ist, dass beim Auspacken 2 Rückwände als leicht angestoßen vorhanden waren. Habe selbst repariert und doch verwendet. Weiterer Nachteil: beim Internetbild kann man nicht erkennen, dass hauptsächlich bei den Türen dunkle Astflecken zu sehen sind und keinesfalls "reinweiß" sind

schick, aber überraschend wenig Platz

ich habe das Sideboard passend zu meinem Schreibtisch aus der Home affaire-Serie gekauft. Sieht auch ganz gut aus. Aber der effektiv nutzbare Platz ist erschreckend klein. Liegt am speziellen Design, was man hier gewollt hat. Im Nachhinein hätte ich doch die größere Variante genommen, 1.50 Meter Breite sind für ein Sideboard nicht viel, kann ruhig etwas breiter sein (wenn der Platz da ist). Der Aufbau war relativ einfach, wenn man sich strikt an die Anleitung hält und sich die Zeit nimmt.

Leider ist die Farbe des Holzes viel dunkler ...

Leider ist die Farbe des Holzes viel dunkler als auf dem Foto. Ich habe schon Schränke von der Serie die ich 2021 gekauft habe,die entsprachen dem Foto. Das jetzt gekaufte Sideboard ist viel dunkler,schade.

Toller Hingucker !!

Aus der gleichen Serie haben wir auch das Sideboard genommen und sind ebenfalls total zufrieden. Es ist sehr sauber verarbeitet und in kurzer Zeit aufgebaut ! Die Farbe ist genau so wie auf den Fotos. Die Lieferung war schnell . Anders kenne ich es von Otto auch nicht. Leider warten wir jetzt etwas länger auf das viertürige Sideboard. Aber wir haben keine Eile. Wir freuen uns jeden Tag an den anderen Möbeln. Sieht einfach Super aus !!

Schnell und gut

Die Lieferung erfolgte wirklich bereits nach drei Tagen. Alles auf Vollständigkeit geprüft und auch vorhanden. Der Zusammenbau gestaltet sich einfacher als ich dachte, denn die Zeichnung ist eindeutig und hilfreich. Die vorgeborten Löcher passen und es geht zügig voran. Das Sideboard wirkt in der Kombination weiß/ Kirschbaum zierlicher als wir dachten und sieht aufgebaut sehr schön aus, wir sind begeistert.

Schönes Sideboard

Sideboard sieht genau so aus wie abgebildet. Aufbau war nicht sehr schwierig. Allerdings sollte man das Holz nochmal nachbehandeln da gerade die Abstellfläche sehr unbehandelt erscheint und daher empfindlich ist. Leider wackelt Schrank etwas obwohl Alles richtig gemacht bei Aufbau....Optik ist sehr schön

Schönes Sideboardu das viel Platz bietet

Qualität ist in Ordnung allerdings muss man drauf achten keine Spitzen gegenstände oder Dinge darauf zu legen da man sonst leicht einkerbungen im Holz sieht. Ansonsten eins a Produkt, Aufbau war gar kein Problem und alleine ohne weiteres machbar. Innenraum bietet sehr viel Stauraum und stabil steht das Sideboard auch.

tolle Serie

Ich habe jetzt zusätzlich zu der Home affaire Serie noch dieses Sideboard gekauft. Ein wirklich hübscher Artikel. Das Zusammenbauen, ging problemlos, etwas schwieriger war es bei den Türen. Da mussten die Stellschrauben entfernt werden um die Türen gleichmäßig anpassen zu können. ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

schönes Echtholz!

Sehr schönes Sideboard in Holz und Farbe, ein optisches Highlight! Leider ist das Holz sehr dünn und man muß sehr aufpassen, ich habe dennoch beim Zusammenbau ein paar " Dellen/Riefen " reingebracht trotz Vorsicht, das Holz ist sehr weich, dennoch empfehlenswert!

Eine schöner kleiner Schrank!

Wir suchten etwas ,um Kleinigkeiten und Futter für unsere Vierbeiner zu verstauen. In diesem Sideboard haben wir es gefunden. Er fügt sich gut in unserem Einrichtungsstil ein. Der Aufbau ist, mit etwas Geschick, kein Problem. Wir können es ohne Probleme weiter empfehlen.

Sehr schönes Design

Absolut tolles Design....wie auf den Bildern zu sehen ist. Aufbau völlig unkompliziert. Wir nutzen diese Serie fürs Kinderzimmer. Das einzige was wir uns gewünscht hätten wäre eine schönere Tiefe gewesen um noch flexibler verstauen zu können. Aber ansonsten Top!

Eine tolle Serie

Die Kommode ist ein sehr edles Möbelstück und passt hervorragend zu den von mir gekauften Möbeln der Serie "Home Affaire". Der Aufbau ist einfach und super erklärt , alle Teile sind vollständig passend vorgearbeitet. Ich habe es als Frau allein gepackt.

schöner artikel der spass macht !!

das sideboard sieht super aus ist auch gut zusammenzubauen aber das holz ist sehr weich !! man sollte beim schrauben etwas vorsichtiger sein !! und ich würde sagen etwas zuteuer !! trotzdem sieht es gut aus wenn es fertig ist !!! kann man ruhig kaufen !!

Schön

Tolles Sideboard

Bereits der 3.Artikel bei uns aus der Adele-Serie. Aufbau wie bisher auch gut beschrieben und nicht allzu schwierig. Das Holz ist recht empfindlich also ist Vorsicht geboten beim Handling/Aufbau. Qualität sehr gut, Preis ein wenig hoch.

Schön sideoard

Wir lieben diese landhausmöbel Stil. Einfach zusammenbauen und schaut richtig schön aus. Ich habe es eingeölt. Ich nutze es als schuhschrank, steht in unsere Flur würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Klassisch schön

Haben uns den Schrank für unser Bad gekauft und sind total begeistert. Das schlichte Design mit den kleinen Extras passt einfach super. Vom Stauraum her gibt es auch nichts zu meckern, da passen eine Menge Handtücher etc. hinein.

Sehr schönes Sideboard!

Schickes Sideboard für Leute die den Landhaus Stil mögen! Wir sind wieder einmal sehr begeistert von der Qualität ! Das Aufbauen hat zwar etwas gedauert , aber es lohnt sich wirklich. Home affaire finden wir klasse!

Holzfarbe ganz andere als auf den Bild.

Sowas haben wir in unserer Bestellzeit bei OTTO nie erlebt. Es wird falsche Farbe geliefert und wir bekommen keine zufriedenstellende Lösung von OTTO.

Bei mir steht das Sideboard im Flur sieht ...

Bei mir steht das Sideboard im Flur sieht echt stark aus. Gute Beschreibung und mit 2 Personen schnell aufgebaut. Top Qualität. Hab auch den Schuhschrak im Flur stehen.

Gut verarbeitetes Möbelstück

Schnelle Lieferung. Gute Aufbauanleitung. Gute Qualität für diesen Preis. Nachdem wir dieses Sideboard stehen hatten, haben wir uns entschlossen, weitere Artikel aus dieser Serie zu kaufen.

Passt super in unsere Küche

Der Aufbau war ganz einfach, waren in 1 Stunde fertig, es hat nichts gefehlt. Auch das es ein Naturholzmöbel ist, hat man gleich gerochen, würde ich jedem Empfehlen, der etwas schönes sucht.

Ein sehr schicker Schrank

Passt super zu meinem Kleiderschrank, einfacher Aufbau, alleine machbar. Super Stauraum. Möchte noch ein dickes Lob an die zwei Hermes-Fahrer sehr pünktlich, nett und freundlich.

Klein und fein

Die Wände sind etwas dünn bzw. "weich" (beim Schrauben eindrehen), aber sonst erfüllt er seinen Zweck. Sieht niedlich und altmodisch aus. Mir gefällt er.