Birkenstock MADRID Pantolette in schmaler Schuhweite, Lack-Optik!

Schöne Optik aber Leder sehr hart

Schöner Schuh für den Sommer allerdings ist der Riemen so hart das ich schon eine Wunde auf dem Fuß habe obwohl es nicht zu eng sitzt. Hab mir sagen lassen das dieses Modell eingelaufen werden muss und das dass Leder dann nach gibt so bald es weicher geworden ist. Ich probiere es aus. Hoffe das es das geld wert ist.

Schön aber schmerzhaft

Wirklich schöne Schuhe, schönes Design. Leider reiben mich diese Schuhe. Ich hab mir diese Schuhe bestellt, weil alle davon schwärmen und sagen, sie seien so bequem. Kann ich aber leider nicht bestätigen. Bereits nach einer Stunde tragen hatte ich blutige Füße.

In klein Top in groß leider Flop!

Ich finde die Schuhe an anderen immer total toll, habe aber leider Gr. 40 und daher immer das Problem, dass die Schuhe viel zu breit sind (trotz angegebener schmaler Form) und daher auch klobig aussehen :( dies ist auch bei diesen Schuhen so... Statt trendiger, leichter Sommerpantolette sehe ich aus wie ein Bauer mit diesen Schuhen! Schade! Liebe Schuh Industrie, man kann auch feine Füße in größeren Größen haben, ein Umdenken bei der Herstellung ist längst überfällig

Eigentlich mein Favorit als Hausschuh....

Eigentlich mein Favorit als Hausschuh , aber dieser passte mir nicht .Die Schuhgröße passte wie immer aber die Schnalle musste ich auf das letzte Loch stellen und kam schlecht rein. War zu eng. Ging leider zurück.

Nicht mein Fall

Zum Tragekomfort kann ich nicht viel sagen. Am Fuß haben die sich nicht so schön präsentiert. Hatte die bei einer Freundin in Lackrot gesehen und mich verliebt, das weiß kam gar nicht so gut zur Geltung.

Na ja

Passform sehr gut, birkenstocktypisch und grössengerecht. Farbe aber sehr langweilig. An sich ein bequemer Schuh, aber nicht aufregend. Sieht ein bisschen nach Krankenhaus aus. Ging zurück

Geht so

An sich ein sehr schönes Modell mit bequemer Sohle. Leider sieht der Lackriemen etwas billig aus und da er aus Plastik ist, drückt er auch ziemlich. Schuhe gehen leider zurück.

Naja

Normalerweise trage ich die birkenstock mindestens 2 Jahre, aber diese hier haben nicht mal für den Sommer überstanden. Schöne Farbe, aber das wars leider.

Größer als erwartet!

Normalerweise passt Gr.36, in diesem Fall jedoch leider nicht. Muss eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten super!

Naja...

Das Fussbett lässt zu wünschen übrig! Da kann ich auch einen einfachen Schuh kaufen...

Sehr hübsch, aber lieber kleiner bestellen

Leider war der Schuh ca. 1-2 Nummern zu groß. Normalerweise trage icch eine 38.

Fand die Schuhe nicht schön daher ging der ...

Fand die Schuhe nicht schön daher ging der Artikel zurück

Eine Nummer kleiner bestellen schöner Schuh