Birkenstock MADRID Pantolette in schmaler Schuhweite, Lack-Optik!

Sehr gute Hausschuhe bzw. Sandalen. Schade, dass der Riemen nicht aus echtem Leder ist. Das Fußbett ist gut. Leider ist der Schuh sehr teuer.

Lang ersehnt!

Habe mir diese Schlappen schon lange gewünscht und immer wieder doch einen Rückzieher gemacht, weil der Preis doch sehr happig ist. Jetzt habe ich mich durchgerungen und sie einfach mal bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Für den Preis sind sie es eigentlich nicht wert, nur weil sie schwarz anstatt rot sind. Aber mir gefallen sie einfach so super, dass ich das Geld nun doch in die Hand genommen habe.

1A Qualität

Ich habe den Birkenstock Gizeh und bin sehr zufrieden. Daher wollte ich den Madrid auch unbedingt habe. Leider musste ich ihn zurück schicken denn ich fand ihn an meinem Fuss gar nicht so schön. Optisch gesehen ein 1A Stück , aber leider finde ich den Gizeh vel schöner an meinem Fuss :) Größe ist ganz normal

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh von Birkenstock. Habe schon den Zehentrenner von Birkenstock und ist einfach ein Hingucker. Musste diesen hier allerdings zurückschicken da er zu klein und zu eng war. Liebe eine Nr. grösser bestellen. Schön zu kombinieren zu Jeans oder Rock.

Eine Nummer kleiner bestellen

Habe leider die Bewertungen nicht gelesen und die Schuhe in meiner normalen Größe 39 bestellt. Werde sie mir nun in 38 bestellen und denke, sie werden dann passen. Sie sehen super aus und durch die schwarze Lackierung bestimmt nicht nur für zu hause geeignet.

Schöner Schuh

Wie immer bei Birkenstock: eine super Pantolette! Birkenstock sollte man man immer eine Größe kleiner bestellen, dann passen sie perfekt! Eine Auswahl der Weite ist nicht möglich! Achtung: der Schuh wird in der Weite schmal geliefert!

Bei meiner Schuhgröße von 39 habe ich eine ...

Bei meiner Schuhgröße von 39 habe ich eine 40 bestellt,doch leider passte sie nicht,so das ich sie zurück schicken musste . Bestelle sie mir aber noch einmal in 41. Fallen sehr klein aus. Lieber eine Nr größer bestellen

Birkenstock Madrid mit schmaler Schnalle

die Birkenstock Pantolette war sehr schön - aber leider die schmale Ausführung und nicht die normale. War mir vorher nicht bewusst, dass es so ein Unterschied in der Weite ist. Daher ging der Schuh zurück.

weiße Lack Birkenstock bequem und hipp

Super bequeme und mittlerweile wieder moderne Birkenstock's :) Musste jedoch eine Größe größer nehmen... Habe 39-39,5 und hab sie in 40 behalten. Sehr stylisch durch den weißen Lack :)

Super bequem

Ein super bequemer Schuh, den Frau derzeit zu allem tragen kann. Schuh fällt ein bisschen größer aus. Habe Gr. 38,5, weshalb ich auch Größe 38 und 39 bestellt habe. Mir passt Gr. 38.

Birkenstock sind - fast immer - gut

Mit dem Artikel bin ich grundsätzlich zufrieden. Leider ist die weiße Schnalle kein Leder und drückt etwas. Deshalb ein Stern Abzug. Ich hoffe, das gibt sich noch.

Leider nix für mich

Sehr schöner Schuh. Etwas harte Sohle aber ok. Beim Laufen kommen meine Zehen vorne über die Kante obwohl der Schuh sonst gut passt. Daher geht er leider zurück.

Der Sommer kann kommen

Sehr Toll und Qualitativ so wie man es vom hause Birkenstock kennt. Im gegensatz zu anderen herstellern,halten die hier wirklich viel länger. Tolle Bearbeitung.

Super leicht am Fuß

Ich habe einen sehr breiten Fuß und doch passt der Schuh. Das einzige ist der Riemen, der ist ein bißchen hart. Hoffe das gibt sich mit der Zeit.

Eine gute Qualität

Hatte schon immer Birkenstocks, aber dieses Modell zum ersten Mal. Chicer Schuh, an den man sich erst gewöhnen muss, aber sehr bequem!

Schöne Latsche für den Sommer

Schöne Latsche, allerdings muss man die verschiedenen Weiten beachten! Der Riemen ist anfangs sehr hart, trägt sich aber ein.

Sieht toll aus

Sieht toll aus aber gibt nicht viel halt

Es ist sehr bequem

Ich kann es nur weiterempfehlen, es ist das Geld wert. Es ist sehr bequem, gut verarbeitet

Die sind echt bequem und super für den ...

Die sind echt bequem und super für den Sommer besonders im Urlaub geeignet. Die Qualität ist super. Echt gut verarbeitet.

trotz verstellbarer Schnalle ...

... keinen guten Halt. Liegt aber vielleicht daran, dass ich nur Birkenstocks mit 2 Schnallen gewohnt bin. Ansonsten sehr schön

Gute, bequeme Sandale / Preis-Leistung stimmt

Tolle Sandalen.. gute Qualität. Aber Vorsicht.... fallen groß aus. Ich trage normal 37.5 oder 38. 37 ist ein wenig zu groß.

Toller Schuh ....

Der Schuh an sich sieht schön aus. Ich habe jedoch, durch den einen Riemen, zu wenig Halt. Habe auch zu schmale Füsse....

Super Schuh

Wunderbarer Schuh, habe ihn in der Farbe rot und er ist sehr hübsch. Bequem ist er auch. Daumen hoch.

empfehlenswert

sehr schöner Schuh, bequem, habe mich für einen anderen entschieden, deshalb zurück

Ich kann sie nur weiterempfehlen

Durch das gute Fußbett ist die Pantolette sehr bequem, auch wenn man den ganzen Tag auf den Beinen ist.

Super Sommer Pantolette

Super Sitz, lässt sich gut darin laufen. Sieht am Fuß richtig schick aus. Ist halt ein Birkenstock.

Kaufen!

Sehr moderner, bequemer Schuh. Nicht nur als Hausschuh zu tragen. Größen fallen passend aus.

Chick

Schöner Artikel, leider war mir die schnalle zu small deswegen leider zurück

Sehr toller bequemer Schuh

Mit diesen Latschen ist der ganze Tag im Stehen auszuhalten top Qualität

Hier können die Füße entspannen!

Super bequemer Schuh. Eine Wohltat für die Füße nach einem langen Tag in Pumps!