Birkenstock MADRID Pantolette in schmaler Schuhweite, Lack-Optik!

einfach schön

wirklich wunderschöne einfach gehaltene und bequeme Schuhe, Pantoletten für den Sommer, wenn sie in rotem Lack in meiner Größe nicht bereits vergriffen wären würde ich diese auch direkt noch bestellen Die Passform und Größe ist genau und es fühlt sich sehr gut an, diese zu tragen auch über den ganzen Tag hinweg

Birkenstock ist immer Top

Birkenstock behält ihre Qualität. Das wird sicher immer so bleiben. Finde nur etwas Schade, das sie scheinbar bei den neueren Modellen ein anderes Leder für die Sohlen verwenden, was für meinen Geschmack nicht so toll ist wie das Alte. Es war etwas geschmeidiger, glatter. Ansonsten sehr Toll, wie immer.

Sehr gute Hausschuhe bzw. Sandalen. Schade, dass der Riemen nicht aus echtem Leder ist. Das Fußbett ist gut. Leider ist der Schuh sehr teuer.

Enttäuscht

Bereits nach ca.10 mal tragen löst sich die Sohle-ich war eigentlich immer sehr zufrieden mit den Produkten. Ich hoffe sie werden reklamiert!

Super schön

Tolle Pantoletten wie immer bei Birkenstock super bequem passt zu Jeans genauso wie zu einem Kleid

Richtig schön

Ich bin sehr zufrieden perfeckt für meine füße sehr gemüdlich empfehle es aufjedenfall weiter.

Super Schuh ! :)

Super zu tragen und macht einen Schlanken Fuß meine Tochter liebt sie... gerne wieder

Schöne Optik aber Leder sehr hart

Schöner Schuh für den Sommer allerdings ist der Riemen so hart das ich schon eine Wunde auf dem Fuß habe obwohl es nicht zu eng sitzt. Hab mir sagen lassen das dieses Modell eingelaufen werden muss und das dass Leder dann nach gibt so bald es weicher geworden ist. Ich probiere es aus. Hoffe das es das geld wert ist.

Schön aber schmerzhaft

Wirklich schöne Schuhe, schönes Design. Leider reiben mich diese Schuhe. Ich hab mir diese Schuhe bestellt, weil alle davon schwärmen und sagen, sie seien so bequem. Kann ich aber leider nicht bestätigen. Bereits nach einer Stunde tragen hatte ich blutige Füße.

Perfekt!

Wie immer bei Birkenstock: eine super Pantolette! Birkenstock sollte man man immer eine Größe kleiner bestellen, dann passen sie perfekt! Eine Auswahl der Weite ist nicht möglich! Achtung: der Schuh wird in der Weite schmal geliefert!

Tolle und schöne Pantoletten

Qualität gute und schicke Pantoletten. Die Schnalle im glänzendem schwarzen Lack ist nochmal das Sahnehäubchen oben drauf. Würde ich wieder kaufen.

In klein Top in groß leider Flop!

Ich finde die Schuhe an anderen immer total toll, habe aber leider Gr. 40 und daher immer das Problem, dass die Schuhe viel zu breit sind (trotz angegebener schmaler Form) und daher auch klobig aussehen :( dies ist auch bei diesen Schuhen so... Statt trendiger, leichter Sommerpantolette sehe ich aus wie ein Bauer mit diesen Schuhen! Schade! Liebe Schuh Industrie, man kann auch feine Füße in größeren Größen haben, ein Umdenken bei der Herstellung ist längst überfällig

Lang ersehnt!

Habe mir diese Schlappen schon lange gewünscht und immer wieder doch einen Rückzieher gemacht, weil der Preis doch sehr happig ist. Jetzt habe ich mich durchgerungen und sie einfach mal bestellt. Bin sehr zufrieden damit. Für den Preis sind sie es eigentlich nicht wert, nur weil sie schwarz anstatt rot sind. Aber mir gefallen sie einfach so super, dass ich das Geld nun doch in die Hand genommen habe.

Super 👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Würde diesen Schuh immer wieder kaufen

Schöner Birkenstock Schuh👌🏼... kann man zu allem tragen... war mir erst unsicher mit der größe, und habe mir die Kommentare hier durch gelesen... habe eig Größe 38,5...!!! Da alle meinten, der Schuh fällt "etwas" größer aus, habe ich es Riskiert mit 38... In Latschen trage ich oft 39 damit ich genug Platz habe, was bei dem Schuh aber doof aussehen würde... Schuh passt perfekt 👌🏼

Top Schuhe

Ich muss sagen, dass die Schuhe den Preis wert sind. Ich habe sie mir gekauft und es läuft sich einfach toll darin. Es sind zwar nicht schönsten aber sie erfüllen ihren Zweck und sind dazu noch gesund für die Füße aufgrund des geformten Fußbetts. Ich trage sie zu Hause, weil für die Arbeit Schlappe ich zu sehr. Ich trage sie dennoch gerne.

Enttäuscht

Hätte für den Preis etwas besseres erwartet. Die Sohle ist zu hart. Größe 35 ist etwas zu groß, normalerweise passt mir meine Größe immer perfekt. Der Schuh ist nicht, wie angegeben, für schmale Füße geeignet. War mir etwas zu weit. Bin mit dem ähnlichen Schuh der Marke Lascana weitaus zufriedener, sind auch nicht zu teuer.

Great Pantolette

For I a simple man, dreamed to walk a day in the shoes of a women. For I couldn't found shoes, so I bought some. As soon as I put the shoes on the world was on my shoulders and I needed to work 5 times as hard as before. I also seems to get more headache for some reason. Anyway why great shoes

Eine super schöne Pantolette

Das ist mein zweites Paar von den Pantoletten von Birkenstock. Ich bin super zufrieden. Die Pantoletten sind super bequem und von der Qualität her sind sie auch richtig gut. Das was man von Birkenstock erwartet. Das Geld sind sie auf jeden Fall wert. Und nebenbei sind sie ein echter Hingucker. Würde sie nochmal kaufen.

1A Qualität

Ich habe den Birkenstock Gizeh und bin sehr zufrieden. Daher wollte ich den Madrid auch unbedingt habe. Leider musste ich ihn zurück schicken denn ich fand ihn an meinem Fuss gar nicht so schön. Optisch gesehen ein 1A Stück , aber leider finde ich den Gizeh vel schöner an meinem Fuss :) Größe ist ganz normal

Schicke Birkenstocks

Die Birkenstocks sehen super schick und hochwertig aus. Bisschen anstrengend ist das Treppensteigen oder Gehen zum Teil schon, aber das ist ja bei anderen Sandalen auch der Fall. Ich trage Größe 36 und habe sie auch in 36 bestellt, sie fallen definitiv nicht groß aus. Kaufempfehlung!

Tolle Pantolette

Dies ist mein erstes Paar Birkenstock und ich bin total begeistert. Sie sind super bequem und lassen sich auch mal gut zum Kleid kombinieren. Obwohl ich einen schmalen Fuß habe,habe ich einen super Halt. Obwohl ich vorher sehr skeptisch war,kann ich sagen,dass sie jeden Cent wert sind.

Immer wieder gut!

Für die Schwester bestellt, da sie totaler Birkenstock-Fan ist. Sie ist wie immer zufrieden: die Sandale zaubert einen schlanken Fuß, wirkt hochwertig und durch die Lackoptik edel. Klare Empfehlung, auch wenn die Schlappen nicht ganz günstig sind...

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh von Birkenstock. Habe schon den Zehentrenner von Birkenstock und ist einfach ein Hingucker. Musste diesen hier allerdings zurückschicken da er zu klein und zu eng war. Liebe eine Nr. grösser bestellen. Schön zu kombinieren zu Jeans oder Rock.

Eleganter und bequemer Schuh

Ich suchte nach einem eleganten und doch bequemen Schuh für den Alltag. Hier bin ich fündig geworden. Wer Birkenstock kennt, weiß was der Schuh (und auch der Preis) verspricht. Der Schuh macht einen schönen Fuß ohne dass er nach Gesundheitsschuhen aussieht.

Eine Nummer kleiner bestellen

Habe leider die Bewertungen nicht gelesen und die Schuhe in meiner normalen Größe 39 bestellt. Werde sie mir nun in 38 bestellen und denke, sie werden dann passen. Sie sehen super aus und durch die schwarze Lackierung bestimmt nicht nur für zu hause geeignet.

wieder einmal

habe ich mir die Pantolette MADRID in schmaler Schuhweite bestellt - die Größe fällt 1:1 aus und qualitativ alles bestens. Die Lack-Optik (schwarz) bringt das gewisse Etwas und passt super zu dunkel lackierten Nägeln.

Der perfekte Schuh für den Sommer!

Der Schuh ist super bequem und lässt sich auch bei längeren Ausflügen sehr gut tragen. Die Farbe ist so, wie auf dem Foto dargestellt und die Größe entspricht meiner normalen Schuhgröße. Ich werde mir den Schuh auch noch in weiteren Farben kaufen.

Super moderne bequeme Schuhe

Auch ich konnte nicht am "summer must have" vorbeikommen. Habe sie mir laut Bewertung kleiner bestellt. Bestell sie mir jetzt nichmal in meiner Originalgrösse. Sehen auf jeden Fall super aus und sind, wie gewohnt bei Birkenstock, super bequem

super chic

Ein tatsächlich schöner bequemer Schuh für meinen schmalen Fuß! Spitze. Ein Huggelchen ist unter den Zehen, soll bestimmt zur Bequemlichkeit bei Birkenstock so sein. Mein erster Birkenstock. Sehr schöner Schwung, die Schnalle!