Zeeme Kette mit Anhänger Silber 925 Rosenquarz

Hübscher Stein

Die Kette harmoniert super mit den Ohrringen im gleichen Design.

Edler Schmuck

War ein Geschenk zum 80ten und kam gut an. Sehr edel. Leider kam zu spät an! Hatte rechtzeitig bestellt und wollte das der gesamte Schmuck zum 80ten da ist. Da schon keine Feier stattfand und ich weiter weg wohne

Edele Kette

Ich habe diese Kette als Geschenk für eine Freundin gekauft! Sie liebt Rosa und ich bin mir sicher sie wird gut ankommen. Ich finde die Kette sehr schön! Nicht zu groß,genau richtig!Gut verabeitet Sieht einfach klasse aus!

Sehr gute Qualität

Kam später, aber dafür um so besser, sehr angenehm auf der Haut, sieht sehr schön aus am Hals, sehr zu empfehlen bei diesem Preis

Ein schöner Artikel

Als ich die Kette gesehen habe im Angebot fand ich sie gut. Habe gedacht ,sie wirkt größer. Sie gefällt mir aber.

sehr edle Kette

Die Kette ist sehr hochwertig und sieht echt super aus. Wer eine einzelne Kette sucht, ist mit dieser bestens beraten.

Ich kann den Artikel leider nicht bewerten ...

Ich kann den Artikel leider nicht bewerten da man mir tatsächlich eine leere Schachtel zugeschickt hat!