Elli Gliederkette Layer Kette mit Kreis Plättchen 925 Silber

nicht Empfehlendwert

Eine sehr einfache Kette. Kam sehr verfitzt an; es wäre besser, wenn die Kette in einer Schachtel versendet würde; nicht im Organzabeutel! Ganz dünne Kettenglieder, die leicht reißen; Anhänger sind ganz einfach gewalzt. Für diese Qualität ist höchstens 15€ zu beraumen, nicht 39,99 !

Sehr elegant

Die Kette wirkt sm Hals sehr schön. Auch die Qualität ist top... die Plättchen haben die richtige Größe und sind nicht zu dünn, daher kann man sie nicht verbiegen. Die Kette ist dezent aber sehr elegant ... würde mir die Kette auch in rosegold und Gelbgold Optik holen

Kette ist ein Konstruktionsfehler

Diese Kette wäre schön, leider ein Konstruktionsfehler, da sie sich innerhalb kurzer Zeit des Tragens total verdreht und dann nicht mehr so aussieht, wie es sein soll.

Was für eine auffallende schöne Kette

Ein Traum diese Kette ist so hochwertig und einzigartig sie ist nicht zu unterscheiden von echten Gold danke danke danke

Eigentlich sehr schön, aber …

Nach dreimal Tragen schwarz angelaufen und total verknotet 😔 Schade ….

eine Kette für jeden Anlass

Ich liiiiiiiebe diese Kette. Besitze sie seit einiger Zeit bereits in Gold, nun habe ich sie mir auch in Silber gekauft. Nicht zu lang, nicht zu kurz und vor allem absolut schlicht und unaufdringlich. Wer eine dezente, schicke Kette sucht, der wird hier fündig. Für mich passt das Preis-/ Leistungsverhältnis, wenn man bedenkt, dass es 925 Sterling Silber ist.

Leider zu dünn, direkt gerissen

Die Kette wirklich online eleganter als ich in Wirklichkeit ist. Weiterhin ist sie sehr dünn. Ich habe leider keine 2 Tage Freude daran gehabt, denn sie ist direkt gerissen. Kann sie nicht weiter empfehlen

Zarte Kette

Eine sehr schöne zarte Kette die täglich zu allem zu tragen ist, ob sportlich oder elegant. Die Anhänger sind klein und ich finde die Kette gerade deshalb so alltagstauglich.

Leider hat die Kette nicht meine Erwartungen ...

Leider hat die Kette nicht meine Erwartungen erfüllt... Rosegold sehr schön... Allerdings sind die beiden goldplättchen sehr sehr klein....wirkt getragen überhaupt nicht.. . Länge ist ok .. Für den Preis etwas anderes erwartet... Ging zurück

So lala

Für den Preis hatte ich eigentlich etwas mehr erwartet. Die Qualität hat mich nicht unbedingt überzeugt und auch die Länge fand ich für eine Doppelkette viel zu kurz. Die beiden Goldplättchen sind mir auch zu klein und die Kette daher etwas zu dezent. Wer das so möchte, ist mit diesem Stück gut bedient. Ansonsten bin ich der Meinung dass es preiswertere Alternativen gibt.

Leider wurde falscher Artikel geliefert

Sollte ein Geschenk sein. Leider wurde eine andere Kette geliefert, der Buchstabe S. Wollte gleich diese noch einmal bestellen, da wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass diese ausverkauft sei.

sehr klein

die Kette ist sehr leicht und die Anhänger sehr klein. Der Verschluss rutscht beim Tragen immer nach vorne was dann nicht so schön aussieht. also alles in allem...gibt schönere

Schöne, filigrane Kette

Sehr schön, leider verdrehen und verhaken sich die Bänder zu schnell, sodass sie zurückging. Würde mich persönlich beim Tragen sehr stören.

Schöne schlichte Kette in einem zarten ...

Schöne schlichte Kette in einem zarten Roseton. Länge passt perfekt zu Tops oder Blusen.

Viel kleiner als erhofft

Ich habe natürlich alle Bewertungen gelesen und ich hab schon damit gerechnet das sie fein ist und die plättchen deutlich kleiner wie auf dem Bild,aber als sie ankam war ich mehr als enttäuscht sie war so fein das ich Angst hatte sie überhaubt an Hals zu bringen und die plättchen das entspricht genau der größe von einer dosen Erbse und ich übertreibe nicht!die Kette ist für eine sehr kleine und zierliche Person gedacht oder für ein Teeni meiner Meinung nach.

Einfach nur schön

Habe mich nach mehreren Anläufen in Sachen Kette für diese zarte Silberkette entschieden. Wer nichts wuchtiges sucht ist hier genau richtig. Diese Kette sieht modern aus und passt perfekt zu jedem Anlass und Ausschnitt. Sie ist durch ihren regulierbaren Verschluss nicht zu kurz und nicht zu lang, für meinen Geschmack perfekt. Jetzt hoffe ich nur das, das Kettchen sich beim mehrmaligen tragen nicht zu sehr verschlenkert.

Am Artikel selbst liegts nicht...

Sehr schade um die schöne Kette ist die Art des Versandes. Wieso wurschtelt man die Kette in eine kleine Plastiktüte anstatt in ein Kästchen wo die Kette nicht verknoten kann? Die Kette war ins ich so verknotet das ich erst mal 20 min für 5 Knoten gebraucht habe und dann... Oh nein... den letzten Knoten bekomme ich nicht auf da er einfach zu fest sitzt! Mehr als ärgerlich!! Die Kette geht zurück!

Sehr schöner Artikel

Diese Kette ist sehr schön und ich bin sehr zufrieden. Sie ist ein Geschenk und ich denke, das Geburtstagkind wird sich sehr darüber freuen. Von der Länge her passt sie auch sehr für und ich finde die Anhänger auch passend. Ich würde die Kette auch selber tragen.

Ein Hingucker und dezent zugleich, top!

Ich bin mit der Kette hoch zufrieden. Gute Qualität und sehr tolle Optik. Die Kette ist dezent, aber durch die zwei Lagen ein raffinierter Hingucker. Für mich sehr gut geeignet, wenn ich mal keine Ohrringe tragen will, aber für Blusen mit V- oder Y-Ausschnitt perfekt.

Ok

Für mich ist die Kette schön, da ich eine Kette mit dezenten Anhängern gesucht habe. Die Anhänger und die Kette an sich ist aber tatsächlich SEHR fein und verdrehen sich ständig ineinander. Nochmal würde ich sie wohl nicht kaufen.

Nicht das gewisse etwas.

Die Plättchen sahen in echt leider etwas unvollständig aus. Ich kann es nicht erklären, aber das blanke sah irgendwie aus, als müsste es entweder eine Gravur tragen, oder sie waren etwas zu klein. Hat mir leider nicht so gefallen

Feine Kette

Feine Kette die sich gut tragen lässt, aber beim Ablegen (Aufbewahren)ein bisschen Aufmerksamkeit braucht damit sie nicht verknotet. Ich habe sie zu den passenden Ohrringe gekauft und in der Kombination sehr toll

Sehr dezentes Kettchen

Wer gerne unauffälligen, zarten Schmuck trägt, ist mit diesem Layer-Kettchen gut beraten. Von mir aus dürften die Siber-Plättchen gerne etwas größer sein, aber da habe ich wohl die Maße nicht ganz richtig gelesen.

Schöne Kette

Das ist wirklich eine schöne Kette, bin damit auch unter der Dusche gewesen über Wochen hinweg, alles top. Leider verdreht sie sich ständig, was mich mittlerweile davon abhält sie zu tragen. Schade eigentlich.

Sehr schönes Collier

Qualitativ einwandfrei und der Preis ist völlig in Ordnung. Auch wenn das Collier eher was für die schickere Optik ist & ich es selbst nicht verwenden konnte, sehr schön. Schlicht & Edel zugleich...

Echt dezent und zeitlos

Super schön und dezent sieht aus wie echtes Gold ! Es gibt von Firetti passende ohrstecker als kleiner Tipp Einzige was doof war keine hartbox Verpackung nur Säckchen so das sie verknotet also lieber in ne Box

Als Geschenk

Die Kette ist schlicht und dennoch sehr edel. Ich habe sie als Geschenk für jemanden bestellt und es wurde sich sehr drüber gefreut. Die Verarbeitung ist hochwertig und sie sieht einfach nur toll aus.

Schönes Design aber...

Die Kette ist sehr schön und feminin aber in Rosegold würde ich sie nicht kaufen, denn sie verliert diese Rosèfarbe und wird gold... ich habe sie immer abgelegt beim Duschen und über Nacht.

Wunderschöne Kette

Ein achter Allrounder. Das Silber ist sehr hell, eher schon weiß-silber, doch da die Kette sehr filigran gearbeitet ist, stört das nicht und sie lässt sich wirklich wunderbar zu jedem Anlass tragen.

Sehr zierliche Kette

Ich hatte mir die Kette bei dem Preis etwas hochwertiger vorgestellt. Habe sie trotzdem behalten, kann sie aber nicht lange tragen, da mein Hals nach einiger Zeit anfängt zu jucken.