LASCANA Spaghettitop (Packung, 2-tlg) mit Gummizug am Saum, Strandtop

Top verliert schnell die Form

Das Shirt hat zwar eine gute Stoffqualität und sah bei der ersten Anprobe auch noch gut aus. Beim ersten Tragen nach dem Waschen verzog es sich aber nach kurzer Tragedauer, sodass der BH seitlich im Achselbereich sichtbar wurde. Ein Verkürzen der verstellbaren Träger half leider auch nicht.

leider nicht so mein Ding

Artikel hat mir in der Artikelbeschreibung gefallen. In " Natura" ganz und gar nicht. Klar, im Sommer kann es luftig u. leicht sein. Dieser Stoff ist aber mehr wie dünn und sehr schlabberig. Die Farben, Passgenauigkeit sind ok, wie abgebildet und beschrieben. Der Versand war einwandfrei und alles sauber verpackt. Anhand der Stoffqualität ging der Artikel zurück.

Stoff zu lapprig...

Die Tops haben einfach keine Form. Die Farben sind schön, aber trotzdem ist der Preis nicht gerechtfertigt.

Tops

Mir haben die Tops auf dem Bild besser gefallen. Bei mir fand ich diese nicht schön, daher zurück.

Naja

Die Tops sahen anders aus, als beschrieben. Die Farben sind nicht so schön.

Der Gummizug gefällt mir nicht

Für stabilere Frauen finde ich den Gummizug unvorteilhaft.

Enttäuschend

Die Spaghetti Top's sah im Original nicht so schön aus. Auch war ich von der Qualität enttäuscht. Der Schnitt gefiel mir gar nicht. Deswegen ging es zurück

Schlapperiger Stoff

Trotz kleinster Größe schlappern diese Tops sehr und machen keine gute Figur. Der Stoff wirkt billig. Würde ich für den Preis nicht kaufen.

Leider nein

Material sehr dünn, qualitativ schlecht, daher nein

Schlechte Qualität!

Ein super dünner Stoff, wo bestimmt nach einigen Waschgängen direkt Löcher im Stoff sind. Dann die verstellbaren Träger auch sehr ungünstig, es verrutscht alles schnell in der kleinen Plastikklemme u. diese wird wohl auch schnell durch brechen. Für diese Qualität viel zu teuer. Deswegen zurück geschickt.

Qualität war früher besser

Wollte die heißgeliebten schicken Tops nochmal nachbestellen. Aber jetzt haben die (mit dem Muster) bedruckten einen harten, fast kratzigen Stoff. So mag ich das nicht.

Konnte leider nicht überzeugen

Ich hatte mich sehr auf die Tops gefreut. Leider konnte der Schnitt sowie das Material nicht überzeugen. Das Top hin hing ein Sack, was der Gummizug noch begünstigte. Ging daher zurück. Das Muster hingegen gefiel mir.

Unschöner Ausschnitt

Bin von dem Top enttäuscht, denn auf dem Foto sieht es sehr gut aus. Der Stoff und Farben sind auch schön, doch der Ausschnitt nicht. Er fällt anders aus und sieht viel zu breit aus, obwohl es sonst die richtige Größe war.

Material ist eher für Unterwäsche

Die Tops haben mir von der Farbe sehr gut gefallen. Das Material ist als Oberbekleidung nicht schön. Noch dazu die Träger mit den Verstellmöglichkeiten- wie beim BH. Ich habe sie zurück geschickt.

Preis-Leistung stimmt nicht

Hatte mich so gefreut über den tollen Schnitt und das schöne Muster aber bereits nachdem ersten Waschen verzogen sich die Nähte. Warum Lascana so hoch gepriesen wird ist mir ein Rätsel.

Keine gute Qualität

Das Material gefällt mir überhaupt nicht. Der Stoff fühlt sich auch billig an. Ging wieder zurück. Ist, meiner Meinung nach, das Geld nicht wert.

Zu Kurz

Auch hier Leider viel zu Klein am Busen und zu kurz um bis zum Hosenbund zu reichen. Die Farben sind aber wie auf den Bildern zu sehen sehr schick

Enges Bündchen

Leider zurück geschickt weil das Bündchen zu eng war.

Artikel fühl sich nicht gut an!

Artikel ist ziemlich steif, kratzt auf der Haut. Farben sind anders als in der Abbildung.

Schöne Tops

Leider zu kurz für meinen Geschmack. Gehen zurück.