LASCANA Spaghettitop (Packung, 2-tlg) mit Gummizug am Saum, Strandtop

Gummizug störend

An sich ist es ein sehr schönes sommerliches, locker leichtes Top, aber ich finde den unteren Gummizug irgendwie störend, da das Top dadurch so gestaucht sitzt. Locker hängend, frei flatternd würde es mir besser gefallen. Aber das ist Geschmackssache. Da es trotzdem ein süßes Oberteil ist, geb ich trotzdem 3 Sterne.

Optisch schön, vom Stoff etwas billig

Das Top fällt ähnlich wie abgebildet. Mit dem passenden BH ein tolles Dekollete. Es kaschiert ein paar Bauch- bzw Hüftpölsterchen. Leider empfand ich die Stoffqualität nicht dem relativ hohem Preis f. 2 Trägertops angemessen, so ging es zurück. Hatte was von Unterhemd.

Naja Shirts

Die Shirts sehen optisch super aus. Nur leider sind sie sehr dünn und labbrig. Mir waren sie außerdem zu teuer. Daher gingen sie zurück.

Ja ganz nett

Die Farben und Muster sehr schön trägt sich leicht ich finde es ein wenig zu kurz aber behalte sie trozdem mit kurzer Hose geht's gerade so

Nicht so schön

Die Farbe ist nicht so kräftig wie abgebildet und es fällt sehr groß aus, dadurch wirkt es wie ein Sack. Leider wieder zurück.

Tolles Strandtop

Sehr luftig, dünnes Material. Das Top kommt grüner raus, als die Abbildung zeigt. Zur blauen Jeans siehts nicht so schön aus.

Fällt groß aus

Die Farben sind sehr schön. Hab mir das Set auch in schwarz bestellt. Gewöhnlich trage ich Oberteile, auf Grund meiner Oberweite, in 40. Die Tops fielen allerdings schon sehr groß aus, finde ich. Die Träger lassen sich zwar verstellen, aber insgesamt fand ich den Sitz nicht passend und schickte daher zurück. Zur Nummer kleiner kann ich nichts sagen.

Viel zu kurz.....

Die Tops sind leider viel zu kurz, ausserdem lagen Sie direkt auf der Haut. Für den Sommer hätte ich es mir lieber ein wenig lockerer gewünscht. Daher leider zurück.

Schöner Artikel

der Artikel ist an sich schon, aber nichts für meinen Geschmack. Ich habe ihn mir für den Strand gekauft, weil ich dachte, der das Top wer perfekt dafür. Allerdings war mir persönlich das Top etwas zu lang, das Muster und die Farben waren aber wie abgebildet. Daher kann ich das Top empfehlen, auch wenn es für mich nicht optimal war.

schönes Sommertop mit ausgefallenem Muster

Ich mag den Schnitt, die Farben und das Material von diesem Top sehr. Der Ausschnitt ist nur leider ziemlich krass, was bei einem Restaurant-Besuch auch meinen Begleitern aufgefallen ist und mich ziemlich gestört hat. Vielleicht sollte man es doch wirklich eher für einen Strand-/Schwimmbadbesuch anziehen, dann passt es perfekt.

2 Shirts mit unterschiedlichen Materialien

Vom Grundsatz sind es schöne Tops. Für den Preis ok. M.E. handelt es sich hier aber um 2 verschiedene Materialien. Das bunte Shirt sitzt viel besser und das Material ist auch viel fester, während das Material bei dem einfarbigen Top eher ziemlich dünn und labberig ist. Habe aber trotzdem beide behalten.

Schnitt steht nur zierlichen Frauen

Der Ausschnitt ist für große Größen zu schmal gewählt. So zieht sich das Top zum Hals hin „zusammen“ , unvorteilhaft bei breiteren Schultern. Länge und Größe aber sonst gut. Kaschierend an Bauch und Hüfte. Material Gut

Farbe gefällt nicht

Die Farbe des gemusterten Tops gefällt mir nicht. Auf dem Bild sieht die Farbe freundlicher aus. Durch die Grundfarbe grau, sieht es eher so aus als ob das Top verwaschen wäre. Daher ging der Artikel zurück.

Oberteile mit kleinen Anzügen

Oberteile sind leicht und gut zu tragen der einzige Nachteil ist das das gemusterte Oberteil grün abfärbt wenn man etwas schwitzt trotz das sie schon gewaschen wurden .

Leider nicht wie erwartet

Die Farben kommen sehr schön raus aber die Viskose hat leider nicht die erwartete Qualität. Sehr labbrig und dünn, hatte Angst dass sich die Tops nach dem Waschen verziehen, deshalb lieber zurück.

Passform nicht optimal!

Nur ohne BH siehst dann im Rücken schön aus, da die Rückseite etwas zu tief ausgeschnitten ist.

Leider wurde die falsche Größe geschickt

Ich trage normal 34/36. Hatte 32/34 bestellt. Leider kam es in 36/38 an. Und es war viiiel zu groß. Daher ging es zurück. Also lieber Tendenz zu einer kleineren Nunmer beim Bestellen.

Schöne Tops

Die Tops sehen aus wie abgebildet, Größe passt auch gut allerdings wirken sie nicht so hochfertig. Die Farben sind sehr schön und wer was einfaches haben will, ist hier richtig.

geht so

Diese Tops sind an sich schon schön. Aber angezogen sahen diese an mir nicht gut aus. Vielleicht wenn man eine schmale Figur hat, oder eine schmale Taille. Somit gingen die Tops zurück.

für zuhause ok

also die Tops sind recht schick allerdings finde ich sie an der Oberweite zu weit bei jedem Vorbeugen konnte man bis zum Bauchnabel gucken das gefällt mir dann nicht wirklich.

LEIDER FÄLLT; WIE SCHON SO OFT; IN DER FARBE ...

LEIDER FÄLLT; WIE SCHON SO OFT; IN DER FARBE SCHWARZ DAS SET UNTERSCHIEDLICH GROSS AUS. AUSSERDEM IST BEIM MOTIVSHIRT DAS MUSTER AUFGEDRUCKT UND FÜHLT SICH ETWAS UNANGENEHM AN.

Tolles Muster.

Leider zu eng geschnitten, daher ging es zurück. Sieht leider nicht wie auf den Bild aus, der Schnitt ist ein anderer. Mir hat der Stoff und die Farben gefallen.

zwei schöne Tops

Das bunte Tops saß perfekt , aber das schwarze war so schlecht genäht. Ich habe mich dafür entschlossen, es zurück zu schicken. Schade

Naja

Das Muster finde ich ganz hübsch. Die Form vom Ausschnitt gefällt mit jedoch nicht und durch den Gummibund unten wird ein vorhandenes Bäuchlein ziemlich betont.

tolles Muster

Das Muster ist wirklich schön, leider fällt es in großen Größen eher sackig aus, deshlab ging diese Bestellug leider wieder zurück.

Fällt an der Brust eng aus

Schöner weicher Stoff,.fühlt sich gut an und fällt schön. Ist aber bei mir über der Brust sehr eng. Eine Nummer größer wäre im ganzen zu eng...

Eigentlich ganz schön…..

…… aber nicht gemacht für Frauen mit mehr Oberweite. Das Top mit Muster fühlt sich vom Stoff her fester an als das einfarbige Top.

leichte Tops für den Strand

Diese Tops sind perfekt für heiße Sommertage geeignet.. Sehr leicht und luftig und sehen sehr stylish aus. passen in der bestellten Größe perfekt.

Preis Leistung passt nicht

Das Oberteil sieht an sich gut aus, aber das Bild ist schöner wie in Natura. Ich habe die 2 Tops zurück geschickt. Ist mir für das Geld nicht wert.

Ok

Das material hatte mich jetzt nicht so überzeugt. Auch die Farbe fand ich auf den Bildern schöner. Leider viel zu groß gewesen.