LASCANA Spaghettitop (Packung, 2-tlg) mit Gummizug am Saum, Strandtop

Schöne Tops für den Sommer

Ich mag diese Tops sehr gerne. Die Farben gefallen mir sehr gut, das eine Top ist schlicht und passt somit zu sehr vielen Sachne, dass andere ist etwas bunter und fällt etwas mehr auf. Der Ausschnitt ist schln und der Stoff ist angenehm zu tragen und sehr luftig. Also perfekt für warme Sommertage.

Schön sommerlich

Die Tops sind top! Passform ist prima und auch nach mehrmaligem Waschen sind Form und Farbe noch genau so, wie sie waren. Würde die Tops auch in anderen Farbkombinationen bestellen. Sie sind tolle Basics für den Sommerurlaub. Gerne wieder!

Sehr schöne Tops

Das gemusterte Top hat einen wunderschönen Farbton und kann super kombiniert werden. Das einfarbige Top ist etwas durchsichtig und gefällt mir daher nicht ganz so gut. Dennoch bin ich wirklich sehr zufrieden. Preis-Leistung = gut !

Ideal für den Sommer

Das Spaghetti Top fällt sehr schön aus. Das Einzige, was anzumerken wäre: man kennt die weich fallenden Stoffe von Lascana....dieses Top ist vom Stoff her etwas fester. Dies tut der Qualität aber keinen Abbruch.

Toller, figurumspielender Schnitt, Größe ...

Toller, figurumspielender Schnitt, Größe passt super. Habe Anfangs überlegt ob ich die Ware wirklich behalten soll, da der Stoff sehr dünn ist. Ich hoffe diese Entscheidung nicht zu bereuen.

So wie abgebildet

Die Tops sind farblich wie abgebildet und fallen entsprechend der Größe aus. Für den Preis gut!

Ganz ok

Schönes luftiges Top für die heißen Tage. Angenehmes Material und sitzt gut. Bestellte Größe passte perfekt. Eines der beiden stand mir farblich leider nicht, daher leider zurück

Ganz nett

Viskose ist für mich DER Sommerstoff, weil er locker fällt und kühl ist. Daher denke ich, dass diese Tops ein guter Begleiter durch den Sommer sind in figurschmeichelndem Schnitt.

Gute Qualität. Das Top fällt schön. Das gemusterte Top ist spitze, das andere hätte ich nicht gebraucht, es wäre schöner gewesen, wenn z. B. schwarz im Doppelpack gewesen wäre.

schöne Tops

Die Tops sind für den Sommer ideal, angenehm zu tragen. Leider musste ich sie wieder zurück schicken, da sie bei mir nicht so fielen. wie ich es mir vorgestellt habe.

Sommerliche Tops

Die Tops sind aus luftigem Stoff und daher perfekt für den Sommer geeignet. Sie fallen locker und figurumspielend. Sie fallen normal aus.

Toller Artikel.

Diese Spaghettitops sind sehr angenehm zu tragen. Toll ist der Gummizugbund, womit das Top auch in Form bleibt.

Tolle sommerblus

Sitz passt kaschiert kleine Pölsterchen würde ich wieder kaufen, Material ist etwas bügelempfindlich

Sommerfeeling

Farbe ist o.k. Könnte ich mir noch freundlichere Farben vorstellen, aber Preis Leistung passt absolut.

Tolle Muster für den Sommer.

Ich mag die beiden Tops. Trotz der dünnen Träger sitzt es gut. Die Farben sind wie abgebildet.

Tolles Sommertop

Ein tolles Sommertop mit schönem Design, angenehm z. Tragen, tolle Qualität, ein Hingucker

Tolles Top !

Sehr bequem, schöner Stoff! Ist nicht eingelaufen nach dem 1. Waschen !

Sommerfeeling auf der Haut

Schöner Stoffqualität und sommerlich leicht auf der Haut.

Ein gutes Shirt was Laune macht

Das Top sitzt bei mir optimal und bringt Farbe in den Tag.

Schöne Tops

Sitzen gut verstecken prima ungünstige Stellen

Top für den Sommer

Farben wie abgebildet. Sehr dünner Stoff. Etwas dicker wäre bestimmt auch gut. Sieht angezogen ganz gut aus. Fällt lässig. Für meinen Geschmack könnten sie auch 2cm länger sein. Ich behalte sie trotzdem und freu mich auf den Sommer.

toller Artikel

Die Tops haben eine gute Qualitätge. die Tops haben eine gute Qualität und eine gute Passform. Ein schöener leichter Stoff, tollfür die Sommergarderobe.

Schön

2 er Set, sehr schön und nun fehlt nur noch die Sonne.

Tolles Top! Super Bequem!

Habe mir die Tops in zwei Farben bestellt und beide Zweierpacks behalten, da diese super die Pölsterchen am Bauch kaschieren! Trage Gr. 38, 38 hat super gepasst! Einzigste Nachteil was ich finde, der Stoff ist etwas empfindlich bzw. dünn, so daß wenn man wo streift gleich ein Fädelchen gezogen ist! Aber möchte Sie wegen der Bequemheit und des Schnittes, gerade für Frauen, die etwas Bauch haben, weiter empfehlen!

Top! :-)

Diese Tops sind top! Schön luftig, kaschiert ein Bäuchlein und auch mit einer Größe von 1,85m ist die länge grad noch ok. Super für den Sommer. Einen Stern ziehe ich für den Preis ab. Die Qualität ist soweit ok, aber 36 EUR empfinde ich doch als etwas zu viel. Schade, denn sonst würde ich mir mit Sicherheit auch die anderen Farben holen.

Schönes Top aber nicht mein Fall...

Das Top ist eher was für schlanke Frauen. Wegen meinem Bäuchlein und großen Brüsten, werde ich wohl auf solche Oberteile verzichten müssen. Für mich ist das Oberteil zu kurz und es würde zu viel von meinem BH zeigen, wenn ich es trage. Ansonsten ist es super. Sowohl der Stoff als auch das Muster fand ich sehr schön.

Mag diese Oberteile sehr

Habe davon schon mehrere Sets. Absolut angenehm zu tragen. Allerdings sehr dünner Stoff. Ist im Sommer aber gut. Das einzig blöde ist, dass sie unterschiedlich ausfallen. Habe die gleichen Oberteile in 32/34 und 36/38 und alle sind gleich groß. Ein Stern Abzug, weil ich sie eigentlich zu teuer finde!

Leider zu groß

Es sind sehr schöne Tops, leider ist der Gemusterte viel zu weit und zu lang. Den Schwarzen hätte ich gern behalten, der passt auch gut, fällt locker aber ist ja ein Doppelpack. Ich habe sie zurück geschickt. Meine Empfehlung, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Super bequem

Schöne Shirts. Angenehmer Stoff. Ich hb viele Teile von Lascaba in der Größe,aber diese sind sehr figurbetonte geschnitten und daher gehen sie zurück.

Sieht gut aus

Entgegen mancher Beurteilung finde ich beide Farbe schön, auch das uni ist ein ganz netter Ton. Die Qualität ist prima. Getragen und gewaschen habe ich es noch nicht. Dafür fehlt leider aktuell die Sonne. Für mich persönlich könnten die Tops einen kleinen Tick länger sein.