W.SCHILLIG 2-Sitzer taboo, mit Übertiefe, inklusive Armlehnenverstellung

Tolles Sofa

Das Sofa würde pünktlich geliefert. Die Qualität hat meine Erwartungen übertroffen. Die Verarbeitung ist toll. Der 2-Sitzer eignet sich auch mal zum kurzen Mittagsschlaf vorm TV. Das Leder ist toll und riecht nicht. Die Sitzhärte ist genau so wie ich es wollte. Ich kann das Sofa uneingeschränkt empfehlen.

Super Qualität

Wir haben ein schönes, modernes aber auch bequemes Sofa gesucht. Bei diesem Sofa haben wir all das gefunden. Sowohl die Übertiefe als auch die Armlehnen sind einfach super.

Super Couch

Eine tolle Couch, die bedingt durch die Übertiefe auch super bequem zum Liegen ist. Auch der Lieferservice durch Hermes war einwandfrei.

Stylisches Ledersofa Made in Germany

Nach knapp 10 Wochen Wartezeit erfolgte die Lieferung mit 2 sehr freundlichen Hermes Mitarbeitern. Das Sofa war schon komplett montiert nur die Schutzfolie mußte entfernt werden. Es ist komplett aus Leder und sieht in Natur genauso so gut aus wie auf den Fotos. Sehr bequem ( habe die Version mit extra tiefer Sitzfläche) gewählt. Angenehmer leichter Ledergeruch. Die Lieferung erfolgte mit einem kostenlosen Lederpflegeset. Nach 2 Wochen "einsitzens"kann ich dieses Sofa uneingeschränkt empfehlen und hoffe das es mir noch lange freude bereitet. Tolles Sofa zum sehr fairen Preis. Gefunden bei Otto :-)

was gibt es da noch zu sagen

Mega Blickfang,unausprechlich hohe Qualität,sieht voll gut aus,man sitzt wie auf Wolken.

Qualität, wie sie sein muss

Das war eine richtig gute Wahl. Pünktlich geliefert und bis an den Standort gebracht. Müll sauber entsorgt. Das Sofa ist top verarbeitet und es sitzt sich super bequem. Der Armlehnen Mechanismus klappt sehr gut. Ich habe den Zweisitzer,, der bei hochgeklappten Lehnen etwas kleiner erscheint, aber das passt. Die Übertiefe im Sitz ist nicht zuuu tief, so dass man sehr bequem lange sitzen kann. Ein echtes Markenprodukt, dass mit seiner guten Stoffqualität überzeugt. Danke

Hochwertige Couch aus Deutschland

Sehr gute Verarbeitung, qualitativ hochwertige Materialien, tolle Optik und super bequem, das alles bietet dieses Möbelstück von W.SCHILLIG, ich hab gleich 2 davon bestellt und bin rundum zufrieden.

eine tolle Couch sehr empfehlenswert

gute Sitzgelegenheit auch sehr bequem zum Liegen gutes Leder

Qualitativ hochwertiger Artikel

Das Sofa wirkt in der Realität und in meinem relativ kleinen Wohnzimmer mit Wohnküche (25 qm) viel wuchtiger als gedacht, aber dafür habe ich genug Platz um mit meinem Mann darauf zu liegen. Der Stoff in grau-weiss ist sehr dick und sieht sehr hochwertig aus und ist dabei pflegeleicht. Ein Reinigungsset war kostenlos dabei :). Die Nähte sind sauber vernäht, die Polsterung ist mittelfest-das Rückenteil ebenso, was gut für meinen Rücken ist-obwohl ich es lieber wolkenmäßig weich habe. Toll sind die serienmäßig verstellbaren Lehnen für den Kopf. Das Rückenteil geht nicht bis zum Kopf, wenn man sitzt. Da wäre eine Kopfstütze toll gewesen, aber passt vermutlich nicht zum Design. Es wirkt sehr wohnlich und edel. Eben Schillig. Fazit: Design+Qualität 1.

Wir sind 100%ig begeistert...

Topqualität der Firma W. SCHILLING, sehr gute Verarbeitung und klasse Leder. Das Sofa ist modern, zeitlos und frech. Auch hier gefällt uns die schlanke Form, als zu klobig. Danke an die Firma W. Schilling und an Hermes.

Chic hat Klasse

Zeitlos schön. Sitzkomfort angenehm fest, der Bezugsstoff überzeugt mich ebenfalls. Keine Faltenbildung. Ich liebe es.

Modern und toll

Super schöner 2-Sitzer, schönes Leder, modern und einfach schön anzusehen.

Super gute Qualität von W. Schillig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschönes Premium Ledersofa