W.SCHILLIG 3-Sitzer taboo, mit Normaltiefe, inklusive Armlehnenverstellung

Klasse Ledersofa

Von der Größe ist dieses Sofa optimal. Es beherrscht nicht den ganzen Raum. Das Leder ist sehr strapazierfähig und ist dennoch nicht kalt oder zu glatt. Bin sehr damit zufrieden. Auch die Lieferung mit Hermes war problemlos und die beiden Mitarbeiter, waren sehr kompetent.

Leider schon eine Mulde vom Sitzen

Wir haben zwei dreier Sofa bestellt. Bei dem einen Sofa ist schon eine deutliche Mulde zu merken. Daher werde ich das Sofa reklamieren. Das darf für diesen Preis nicht passieren. Ich habe extra wert darauf gelegt dass es Sofa in Deutschland hergestellt wird und nun bin ich entäuscht. Wir das sind mein Mann und ich wiegen 53 Kilo und 85 Kilo ich denke daß sollte für ein Sofa nicht zu schwer sein.

Für das Geld nicht nochmal

Das Sofa ist nicht besonders widerstandsfähig: Man kann sich nicht mal mit den Ellenbogen abstützen ohne das tiefe Druckstellen entstehen .

Schönes Sofa - schönes Design

Gute Qualität zum kleinen Preis. Schönes weiches Leder. Die Armlehnen lassen sich sehr gut bewegen. Sehr guter Sitzkomfort.

Sehr schönes Sofa

Das lange Warten hat sich gelohnt. Das Sofa sieht nicht nur schick aus, hier stimmt auch die Qualität.

Schlichtes, edles Design

Ein echter Gewinn im Wohnzimmer: Schick und bequem! Tolle Qualität für den Preis.

Black

Sehr bequem. Sehr schön. Kann ich aufjedenfall weiterempfehlen

Tolles sofa

Schöne Farbe und bequem. Die Größe reicht vollkommen aus.

Alles perfekt!

Dieses 3er-Sofa sieht schön aus, ist beim Sitzen sehr fest und das Leder ist einfach klasse! Die Rückenlehne ist sehr niedrig, aber man kann super bequem darauf sitzen und der Rücken wird gut gestützt, was ich nicht gedacht hätte. Die verstellbaren Armlehnen lockern das Ganze auf und lassen das Sofa kleiner erscheinen. Das Warten hat sich gelohnt ;). Klare Kaufempfehlung.

alle sind begeistert

durch die verstellbaren Seitenteile ist im Handumdrehen die passende Liegeposition möglich - super - nur zu empfehlen

Erwartungen erfüllt

Vorteil höhenverstellbare Armlehnen, Nachteil Leder ist pflegeintensiv

Schöne Couch

Ich habe sehr lange auf diese Couch gewartet aber das hat sich wirklich gelohnt.

Top Qualität

Sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Pünktliche Lieferung. Alles prima