MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband Speed Master 1.8 (6-tlg), mit integrierten Handpulssensoren und Soft-Motion-Foldsystem

Wird fast täglich benutzt

Ich hatte bisher sehr hochwertige Geräte zuhause allerdings kein Laufband. Das wichtigste war mir, dass das Band nicht so laut ist. Es selbst ist nicht laut meiner Meinung nach allerdings steigt der Geräuschepegel beim Laufen, was ja auch völlig normal ist. Das Band selbst muss man am Anfang vielleicht ein paar mal nachjustieren um es mittig zu bekommen aber da hat man schnell den Dreh raus. Ich bin sehr zufrieden.

Super Gerät - mit automatischer Steigung

Die Lieferung bis in das Wunschzimmer. Der Aufbau ist schnell erledigt, man sollte aber eine zweite Person zur Hilfe haben, da das untere Teil relativ schwer ist. Aber der Aufbau ist super easy. Das Laufband hat einige eigene Programme, so dass man hier gleich gut einsteigen kann. Allerdings sollte man, wenn man ungeübt ist, langsam anfangen. Man kann aber Die Geschwindigkeit des Programms jederzeit selbst reduzieren und die Programme kann man jederzeit stoppen, allerdings muss man dann wieder von vorn anfangen. Nur eine kurze Pause machen, geht nicht (oder ich habe noch nicht herausgefunden, wo man das einstellen kann). Ohne Programm kann man viel machen, langsam, schnell, bergauf (Und die Höhe ist ganz okay), alles per Knopfdruck. Sehr stabil, auch wenn man etwas schwerer ist, läuft alles super. Manche haben sich über die Lautstärke beschwert. Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Gerät läuft sehr leise. Aber wenn man läuft, gibt es natürlich Laufgeräusche, wie überall. Für diesen Preis ein Top-Gerät. Nur zu empfehlen

Einfacher Aufbau. Die Programme sind super ...

Einfacher Aufbau. Die Programme sind super um sich langsam steigern zu können. Das perfekte Einsteiger Laufband

Super Laufband für den Home Bereich

Stabile Ausführung. Durch die Bodenmatte kein Verrutschen. Ist jetzt täglich im Einsatz und macht Spaß.

Besser als erwartet

Gutes Trainingsgerät für alle, die keine Zeit haben draußen zu joggen. Nimmt mehr Energie als wenn man draußen joggt, da man die Stufen verstellen kann. Zu empfehlen! Nur es wurde die bestellt Schutzmatte nicht mitgeliefert. Ich denke, es wird umgehend korrigiert, da einfach ein Versehen vorliegt.

super Sportgerät

Das Laufband ist super einfach aufzubauen. Die Bedienung ist ebenfalls sehr leicht. Mit dem Versand durch Hermes lief es wie immer richtig gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Sehr gutes Laufband.

Das Laufband kann ich nur empfehlen,es ist genauso wie beschrieben und da ich eine gute Läuferin bin,ist es für mich der Ausgleich wenn ich den ganzen Tag im Auto sitze.

Habe Freude daran

Für mein Vorhaben gerade richtig. Kommende Jahreszeit ist mir nicht so genehm zum Laufen, außerdem nach Umzug keine passende Strecke. Da ist es für mich auch mit dem Tempo gerade richtig. Bin in 6 Tagen 81 Jahre. Das Zusammenklappen hätte ich mir einfacher vorgestellt. Kann es aber auch so stehen lassen. Aufbau hat mein Enkel zack,zack alleine gemacht.

Dieses Laufband ist für mich ideal. Ich wollte unbedingt ein Laufband mit Steigung. Hier kann man beim Laufen ganz einfach die Steigung einstellen ohne vom Laufband zu steigen und dies manuell zu tun. Auch ein Notstopp ist vorhanden. Ich finde es hat Fitnessstudio Qualität. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Für Laufanfänger ist essen Top Laufband. Es ...

Für Laufanfänger ist essen Top Laufband. Es hat einige vorprogrammierte Läufe. Mir war es wichtig das die Steigerung automatisch geht und das es ein Sicherungsclip hat.

Tolles Laufband

Erfüllt all meine Anforderungen . Einfach aufzubauen und einfach zu bedienen. Lauffläche könnte etwas breiter sein aber ansonsten Top

Hervorragendes Sportgerät

Leicht zu bedienen schnell aufgebaut und es viel Spaß darauf zu tränieren kann ich nur weiterempfehlen

Da macht laufen Spass

Ich finde,das das Laufband ein sehr gutes Gerät ist.Gute Qualität und leichter Aufbau.

Der artikel finde ich persönlich schön

Toller Artikel aber es ist besser mit Unterlage. Aufbau ging relativ schnell

Super Sportgerät

Leichter Aufbau und unkomplizierte Bedienung. Ich bin sehr zufrieden.

super Sportgerät

Das Laufband ist super einfach aufzubauen.Lieferung problemlos .SUPER.

Prima Laufband, Super Preis

Das Laufband ist prima, auch für total untrainierte Personen super zum anfangen geeignet. Preis ist super für die gute Qualität. Der Motor läuft auch schön ruhig. Das man in so kleinen Schritten das Tempo erhöhen kann finde ich prima. So kann man sich langsam nach oben Tasten. Hab das Laufband sofort meiner Mutter empfohlen die auch super zufrieden ist.

Erwartungen übertroffen 👍👍

Zustellung verlief ganz gut , Päckchen wurde pünktlich angeliefert. Brachten es bis zur Tür (2. Stock) Montage in 5 Minuten erledigt , 8 Schrauben. Das Laufband ist hochwertig und stabil , kann es echt allen empfehlen. Nicht durch die anderen Bewertungen / Kommentare beeinflussen lassen!! Mein Tipp : Matte ebenfalls mit bestellen Macht Echt Spaß darauf zu laufen , dämpft ab und lässt sich sehr gut darauf laufen. Viel Spaß damit

Tolles Laufband für den Fitnessraum zu Hause

Wir haben das Laufband gekauft, damit mein Mann und unser Sohn auch bei schlechtem Wetter zu Hause laufen können. Nachdem wir viele Laufbänder angesehen haben, haben wir uns für dieses entschieden und sind voll und ganz zufrieden. Die Lieferung erfolgte pünktlich, der Aufbau einfach und das Laufband bietet gute Trainingsprogramme.

tolles Gerät

Jahresbeginn ist Zeit der guten Vorsätze...und damit geht es etwas leichter. Für den Joggen keine alternative ist, bietet dieses Laufband die perfekte Möglichkeit, zu Hause zu trainieren. Stabil und mit genügens Programmen sowie individuell änderbaren Geschwindigkeiten machen das Laufen etwas abwechlungsreicher.

Klasse

Ein gutes Laufband, nur alleine als Frau schwer aifzubauen! Mir kommt es vor als wenn die Geschwindigkeit nicht der Realität entspricht, aber das finde ich nicht so schlimm. Würde es mir wieder kaufen. Die automatische Steigung finde ich klasse und auch das Zusammenklappen geht super einfach!

Tolles Preis-/ Leistungsverhältnis

Habe mir das Laufband zugelegt, da es jetzt draußen zunehmend unangenehmer wird um Sport zu treiben... Die Anlieferung funktionierte 100%ig und der Aufbau ist auch für Leute mit zwei linken Händen total leicht... Für mein Vorhaben ist dieses Laufband die die optimale Wahl...

Schnell aufzubauen. Ich benutze es in einer Mietwohnung und muss sagen ich bin überrascht, wie leise es ist. Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, fing ich wegen der Lautstärke an zu zweifeln. Aber alles gut. Ich kann es nur empfehlen.

Ein super Laufband

Kann dieses Laufband nur weiter empfehlen. Leicht aufzubauen und zu bedienen. Es es ist nur ganz schön schwer. Und ausgerechnet meine Frau, der Sportmuffel schlecht hin, benutzt dieses Gerät jeden Tag. Es bringt wirklich ganz viel Spaß. Top.

Sehr hochwertiger Eindruck

Es handelt sich hier um mein erstes Laufband, da ich nach 2 Schwangeschaften etwas Speck los werden muss ;-) Aber so weit ich das beurteilen kann, ist es hochwertig und für den Heimgebrauch absolut ausreichend.

Sind zufrieden

Bedingt durch die kommende Jahreszeit haben wir uns entschlossen ein Laufband anzuschaffen. Durch die vielen positiven Bewertungen haben wir uns für dieses entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Sehr toll

Wie beschrieben ein seh gutes Laufband, nur die Matte ist ein bisschen zu dünn es würde sich empfehlen etwas dickere Matte zu besorgen um Druckstellen zu vermeiden. (das Laufband wiegt 67kg)

Echt Top!

Das Laufband ist besser als erwartet. Beim schlechte Wetten oder wenn ich keine Zeit oder Lust habe draußen zu joggen ist das Gerät für zu Hause echt Top! Ist weiter zu empfehlen.

Der Aufbau ging leicht von der Hand, das ...

Der Aufbau ging leicht von der Hand, das Gerät ist gut verarbeitet sieht auch hochwertig aus, da macht es auch spaß, besser als in ein Fitness center, klare Kaufempfehlung

Tolles Laufband

Bin sehr zufrieden mit dem Laufband ,die Geschwindigkeit ist völlig ausreichend und die Automatische Höhenverstellung ist auch super.