MOTIVE FITNESS by U.N.O. Hantelbank Bronx, (Set, mit Langhantelstange)

Nur für kleinere Menschen bis 1,75m geeignet

Die MOTIVE FITNESS by U.N.O. Hantelbank, »Bronx« ist stabil und gut verarbeitet. Leider ist sie, aus eigener Erfahrung, tatsächlich nur für Benutzer bis ca. 1,75m uneingeschränkt geeignet, da sonst die Sitz- u. Liegefläche zu klein bzw. zu kurz ist. Der Butterfly ist über die Querstrebe 3-fach höhenverstellbar. Meiner Meinung nach ist aber nur die Flachstellung bzw. die erste Erhöhung hier sinnvoll! Bein Bankdrücken können jedoch alle Erhöhungen verwendet werden. Die Hantelbank ist Einsteiger, Fortgeschrittene und Fitnesssportler geeignet. Profikraftsportler sollten sich natürlich ein höherwertiges Gerät kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut und das Gerät für den Normalgebrauch gut geeignet.

Die Qualität entspricht dem Preis NICHT

Die Artikel ist geeignet für die Anfänger, die kleinere Körper haben,und diejenigen, die keine schweren Gewichte tragen. Nicht in der Lage, schwere Gegenstände zu ertragen, weil die Qualität des Eisens nicht STARK ist. Außerdem ist der Stuhl von schlechter Qualität.

Schlechte Qualität wackelt nach zusammenbauen

Schlechte Qualität wackelt nach dem zusammenbauen, Bohrung teilweise nicht deckungsgleich so dass die Schraubgewinde nicht fassen, dass sollten sie aber tun wenn Gewichte darauf liegen

Für den Preis OK

An die Aufbauanbleitung muss man sich gewohnen dann gehts. Ich empfinde die Griffbreite der Langhantel als zu schmal aber ist vielleicht auch geschmacksache. Es ist alles sehr knapp bemessen aber geht.

Für Anfänger ideal

Wenn man als Profi drauf trainiert merkt man dass es nicht von guter Qualität ist. Für diesen Preis in Ordnung. Mein Tipp: Profis mit mehr Gewichten sollten sich was stabileres suchen.

Ich hab die Bank meinem Freund zum ...

Ich hab die Bank meinem Freund zum Geburtstag geschenkt....Wir haben sie zusammen aufgebaut war ganz einfach....Er ist total zufrieden damit

Perfekt

Bin total zufrieden mit der Hantelbank. Hin und wieder mal ein quietschen. Stört mich nicht. In dieser Zeit reicht es

Finger weg

Das Gerät ist zu klein und die Stange ist zu kurz und der Preis ist zu viel für das Gerät.

Top Qualität ung sehr guter Preis

kam sehr gut verpackt an. Aufbauen ging recht schnell und begeistert durch gute Qualität

Top 💪🏼

Ein perfektes Teil für diejenigen die aus der Faulheit was aus sich machen wollen! Aufbau ganz easy , zwar alles in einem Karton und alleine zutragen sehr schwer aber auch das ist kein Negativ Punkt. Was ich nur zu bemängeln habe ist , nach ner Zeit quietschen die Bewegungen . ich hab als Anfänger angefangen und hab sehr starke Fortschritte gemacht und liebe mein Gerät ! Viel Spaß damit Leute

Rückläufer erhalten - gebrauchte Ware als neu

Leider musste ich feststellen, dass mir ein Rückläufer zugesendet wurde. Das Gestell ist an vielen Stellen bereits zerkratzt, Der Kunststoff der Rückenauflage ist Stellenweise derart eingedrückt, dass es sich deutlich bemerkbar macht und auch optisch ist es NICHT zu übersehen. Weiterhin ist der Plastik-Standfuß des Beincurlers derart verformt, dass er nicht mehr quadratisch, sondern schon fast rautenförmig ist, und somit nicht montiert werden kann. Meines Erachtens nach Betrug auf ganzer Linie.

Perfektes Fitness-Studio für Zu Hause

Beschreibung für Aufbau gut erklärt bzw erkennbar beschrieben. Alle Schrauben, Muttern etc zusammen abgepackt und super einfach beschrieben um sofort gefunden zu werden... einzigster Nachteil ALLES ist in 1 Karton! Aufbau ist nicht schwer, Werkzeug ist nicht enthalten. Am Gerät kann man sehr viele verschiedene Übungen machen, dadurch das Gewichte dabei sind kann man sofort loslegen! Für Frauen, Männer und Jugendliche als Anfänger echt klasse und zu empfehlen! Macht richtig Spass

Kraftträning macht Zuhause noch mehr Spaß

Das gerät ist in allem sehr gut. Der Aufbau ging kinderleicht. Es nimmt nicht zu viel Platz weg,daher ist das Gerät vielseitig einsetzbar. Auch hat man viele Gewichte dabei, womit man seinen Muskelaufbau schnell hinbekommt. Macht riesen Spaß, da man ja zuhause trenieren kann.

Ein Toller Artikel, hält aus was esverspricht

Ich habe mir für meinen Freund die Hantelbank bestellt und er ist zufrieden mit ihr. Sie hält das aus was sie verspricht. Der Aufbau war auch mehr als nur einfach. Der einzige Makel wirklich auch nur der einzige ist das die Gewichte etwas locker sitzen das sie bei Bewegungen leicht rum wackeln und es nervende Geräusche macht. Diese kann man aber bestimmt mit anderen Aufsätzen zum befestigen oder einfach hochwertigere Gewichte besorgen, dies werden wir auch. So ist die Hantelbank genau perfekt.

Nicht für jede Körpergröße geeignet

Wenn ihr 1,84m+ seid, ist die Bank nicht zu empfehlen, da sie dann zu klein wirkt und auch ist. Wo die 3fach Verstellung beim Buttyfly ist, bleibt mir ein Rätsel. Generell der Butterfly ist schrott, da man die Arme nicht ausstrecken kann und "gezwungen" wird sich mit den Händen an den Griffen festzuhalten, weil die Länge des Butterfly nicht für die Arme angepasst werden kann, so dass man die Arme ausstrecken könnte.

Nicht zu empfehlen

Alles in einem Karton verpackt. Zu schwer und unhandlich. Bestellung kam mit total kaputten Karton. Zudem war der Artikel falsch gelagert. So dass die Polster total platt gedrückt sind. Der Schaumstoff ist dahin. Die Langhandel ist zu kurz. Man kann sie außerhalb der Auflage nicht greifen. Die Gewichtscheiben sind zu dick, es können nur wenig aufgelegt werden. Hatte für das Geld mehr erwartet.

Leider dauert die Lieferung sehr lange

Die 2 wochen sind schon rum und es wurde immer noch nichts abgeschickt und auf dem lieferstatus steht immernoch packet wird für den Versand vorbereitet langsam fühle ich mich schon etwas vereppelt

Sehr robust und stabil.Für Zuhause ein sehr geeignetes Gerät.

Total zerfetzter Karton, Bank eher wackelig

Leider wurde die Bank in einem total zerfetzten Karton geliefert! Es haben die Stangen schon aus dem Paket rausgeguckt! Und das nach über eineinhalb Minaten Lieferzeit … Hier und da hat die Hantelbank ein paar Schrammen abbekommen. Die Herren, die die Bank geliefert haben, war wirklich sehr sehr freundlich und zuvorkommend und haben auch gesagt, dass sie so eine Verpackung selten ausliefern mussten. Der Aufbau der Bank war einfach und innerhalb einer halben Stunde erledigt. Leider wackelt die ganze Bank schon ziemlich beim Training und die Gewichte haben auch relativ viel Spiel auf der Stange. Auf Dauer ist das wahrscheinlich nicht so für für die Gelenke. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht, da ich für knapp 300€ doch zumindest einen intakten Karton erwartet hätte. Die Hantelbank ist für Einsteiger okay, oder für Leute die in der Quarantäne nicht ins Fitnessstudio gehen können. Über kurz oder lang werden wir uns wohl für ein anderes Modell von einer anderen Firma entscheiden. Schade.

Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil ...

Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil Geil

Ganz ok

Dafür das es nicht die billigste Bank ist hätte ich mehr erwartet. Gewichte nicht in Kg beschriftet.Die mitgelieferten Gewichte sind schnell nicht mehr ausreichend so das man gleich durch Gusseisen Scheiben ersetzt. Wenn man 60kg wiegt mag alles gehen aber mit 90 bis 100kg wird es sehr wackelig. Für Anfänger ok aber dann muss man viel improvisieren

Super für jeden Sportler

Ich habe mir die Hantelbank als Zusatz zum Ausdauersport gekauft und bin rundum zufrieden. Ich bin nicht der Sportfreak, nur etwas Abwechslung zum Fit halten. Der Aufbau war allein ganz einfach. Die Gewichte können auch verschiedenartige genutzt werden. Alles genau mein Ding. Ich bin sehr zufrieden.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Hantelbank sieht gut aus, lies sich problemlos aufbauen und funktioniert einwandfrei. Für den Preis gibts nix zu meckern, insbesondere auch weil viele Gewichte dabei sind. Ich muss allerdings anderen Bewertern Recht geben, für große Menschen über 1,80 M ist die Bank recht kurz

Sehr klein

Zum 1. die liegefläche ist sehr klein, 2. die Handelstange ist auf einer seite gut geriffelt an der Griffläche auf der anderen seite fehlt die saubere abschlusskante.3.auf die Beinpresse passen max.3 scheiben. Die ganze Bank ist eher für kleine Menschen bzw. Jugendliche geeignet.

Hantelbank für den Hausgebrauch

Diese Hantelbank soll die Lockdownzeit überbrücken. Sie ist ausreichend. Eine Stern Abzug, da die Gewichte für mich schnell „aufgebraucht“ waren und der Trainingseffekt nicht mehr so groß. Für Anfänger aber perfekt. Die Lieferung war schnell und ohne Probleme.

meine bewertung 7.5

Das Fitnessstudio für Anfänger. Wenn Sie anfangen zu trainieren, wird es gut für Sie sein. Die Qualität der Performance lässt zu wünschen übrig, aber für diesen Preis habe ich keine bessere Qualität erwartet. Was mich zu Beginn meines Abenteuers mit Bodybuilding machen kann

Bin mit 181 cm fasst zu gross für diese ...

Bin mit 181 cm fasst zu gross für diese Bank, es waren zu wenig Unterlegscheiben dabei musste ich nach kaufen ,Gewichte für mich zu leichte dabei da ich sonst im Studio trainiere mit mehr Gewichten aber zur Not jetz wegen Corona ok

Top hantelbank

Schöne hantelbank für ein top Preis, da sie sehr kompakt ist in ihren Maßen passt sie super in mein klein sportraum, zusammenbau war mega einfach und ist allein zu bewältigen,

Eher für kleinere Personen

An und für sich alles was man braucht, ist auch recht stabil. Aber sehr schmal und eng gebaut, für Menschen bis 1,75 optimal, drüber wirds zu eng

SUPER ARTIKEL

Mein Freund und ich haben uns diese klasse Hantelbank gekauft. Wir sind super zufrieden und begeistert. Wie immer schnelle Lieferung und alles super geklappt