Wimex Dreh-/Schwebetürenschrank Lotto

Schöner Schrank, aber komplizierter Aufbau

Schöner Schrank, wenn er dann mal steht.. Der Schrank ist echt schwierig aufzubauen, trotz Anleitung, weil gefühlt ein alles in 5 Kartons verteilt war. Die verschiedenen Längen der Seitenteile verwirren schon. An manchen Stellen wie z.B. Kanten der Tüten (Sichtbereich) wurde der Lack nicht gut verarbeitet. Außerdem haben von einer Sorte Schrauben 8 Stück gefehlt.

keine Kaufempfehlung

Optisch schön jedoch minderwertige Qualität. Die Papprückwände fallen fast von selbst raus. Seidenwände sind in dieser Größe mit 16mm zu schwach . Abdeckungen für Verbinder oder Bohrlöcher gibt es gar nicht und die Spiegeltüren muss man aus 4 Elementen zusammen Bauen .Die Preis-Leistung stimmt hier leider nicht.

Schrank mittelmäßig für das Geld

Lieferung angegeben 4 Wochen angekommen in 6 Wochen. Schrank ist für das Geld wert, man kann auch nicht was stabiles erwarten. Auf den Fotos sieht es immer besser aus. Empfehlenswert jain... Insgesamt 3von5 Sternen

leider das Geld nicht wert

Schrank insgesamt 3 mal geliefert die ersten 2 Lieferungen mit extremen Mängeln beim 3ten Anlauf hat es geklappt aber trotzdem war der Schrank nicht 100 Prozent ok haben ihn nur mit viel Rabatt behalten

Geht

Könnte besser sein , Holz ist sehr dünn und aufbauen hat am paar Stunde gedauert

Qualität nicht überzeugend

Der Aufbau gestaltet sich teilweiße schwierig und nimmt einiges an Zeit in Anspruch. Um das Zubehör und die Anleitung zu finden musste ich fast alle Pakete auspacken, da keine Logische Reihenfolge oder Beschriftung auf den vielen Paketen zu finden war. Auch muss bei diesem Schrank wirklich alles selbst zusammengeschraubt werden, selbst die Spiegelfront besteht aus Einzelteilen. Also wer zwei linke Hände hat, dem würde ich den Aufbauservice dringen empfehlen. Zum Schrank Selber: Die Qualität ist mittelmäßig, von der Optik her gefällt er mir aber schon, bis auf die Plastik Türgriffe, hier hätte ich hochwertigeres Material erwartet. Insgesamt ein Schrank der sein Zweck erfüllt, ein zweites Mal würde ich ihn dennoch nicht kaufen.

Fehlt schrauben

ich hatte mit aufbauservice bestellt aber da fehlten schrauben die könnten nichts machen und seit 4 wochen warte ich schın schrank kommt heute schrauben nicht drin wie kann man schrauben veegessen langsam otto wird schlecht letzte mal hatt ich schreib tisch war karton kaputt 2 teile vom tisch am ecke kaputt.

Würde ich nicht nochmal bestellen

Die zwei hinteren Wände wurden beschädigt geliefert. Jetzt stehen bei mir seit einer Woche nur zwei kleinere Schränke im Zimmer, und die Mitte fehlt. Und das für 1100€ (mit Aufbauservice), was ich nicht billig finde. Wieso gibt es keine Qualitätskontrolle? Sah nicht so aus, als wurden sie unterwegs beschädigt. Naja... Ich warte mal weiter...

Schöner Schrank leider mit Schäden

Habe diesen Schrank mit Aufbauservice bestellt. Hat alles gepasst bis auf das die rechte Schranktür beschädigt war. Leider sind die zwei Wochen um wo mir per Telefon zugesagt wurde das ich dieses Ersatzteil nochmal eingebaut bekomme innerhalb dieser Zeit.

Schöner Schrank

Der Schrank ist ganz schön. Dämpfer für die Schiebetüren wären super gewesen. Regalbrett kam leicht beschädigt, aber Otto ist bei solchen Dingen ja super mit der neuen Zustellung der Teile!

Großer Schrank aber mittelmäßige Qualität

für 860€ haben wir etwas bessere qualität erwartet, aber so ist der schrank groß genug um unsere sachen rein zu hängen und zu legen, die 10 böden extra hat sich auch gelohn.

der Artikel ist nicht so toll für den Preis,

Artikel ist Mangelhaft, Bretter sind krumm, Farbfehler an den Türen und fehlende Beschichtung an Türkanten und auf dem Schrank rechts und links!!

Sehr viel stauraum

Super schrank in dem viel rein passt. Perfekt für 2 personen.