Wimex Dreh-/Schwebetürenschrank Lotto

Passt gut

Der Aufbau hat zwar lange gedauert .sieht aber gut aus.

schöner Schrank

ein sehr schöner Schrank, hat den mitlerweile normalen Standart an Material, also immer vorsichtig mit diesen Möbeln, falls man gern seine Wohnung wechselt ;-), der Aufbau gestalltet sich als etwas umständlich, da die einzelnen Schrankteile nicht nummeriert beziehungsweise beschriftet z. b. durch Buchstaben?! sind. Legt euch einen Meterstab zur Hand, dann geht es ;-) Sonst bisher zufrieden, jetzt mal sehen wie sich der Platz nutzen lässt, wir haben diesen Schrank für Saisonwäsche bestellt. Kleidersäscke sind empfelenswert (Schieberüren haben so Ihre Tücken, hier muss man Staub in Kauf nehmen).

Bitte mit Geduld

Also ich fass mich kurz . Jemand der nicht handwerklich begabt ist braucht einen Montageservice!!! Es ist wirklich nichts zusammengebaut sogar die Spiegel Tür muss man selbst bauen. Anleitung ist in zwei Kartons versteckt. Schrauben bzw kleinteile sind mehr als nötig da. Qualitätsmässig sag ich mal ok aber natürlich nicht mit Nolte Zuvergleichen trotz allem bin ich sehr zufrieden

Toller Schrank, nicht ganz einfache Montage

Wenn der Schrank aufgebaut ist, sieht er toll aus. Allerdings ist der Aufbau nicht ganz einfach, auch nicht für geübte Mobelaufbauer. Die Spiegeltüren werden pro Tür in vier Einzelteile geliefert und miteinander verbunden. Ausgerichtet wird die Tür jeweils mit Schienen seitlich bzw. mit dem Griff. Zum einen benötigt man viel Platz um die Spiegeltüren zu montieren, um anderen ist durch die Art der Spiegeltürmontage die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Türen nicht ganz gerade werden. So ist es uns gegangen. Das ist schade, denn ansonsten sieht der Schrank gut aus und bietet inkl. der Einbauschubkästen viel Platz. Dass könnte man besser lösen, denn die Spiegeltüren sind sowieso total schwer. Die Spiegeltüren würden besser zusammengebaut werden können, wenn es statt vier Querteile, zwei Längsteile wären. Dann wäre die Wahrscheinlichkeit, dass die Spiegel schief sind nicht so groß, unhandlich und schwer sind eh.

Preis Leistung ist super

Als wir umgezogen sind mussten wir einen Kleiderschrank finden wo ein ganzen Kleiderzimmer rein passen musste. Kleiderschränke können viel viel Geld kosten vor allem wenn man Einlegeböden braucht. Es hat zwar nicht alles rein gepasst aber dennnoch mega viel.mehr als ich dachte. Ich finden ihn perfekt da mein Mann eine Seite für sich hat und ich eine Seite für mich habe. Die Schiebetüren mit den Spiegeln werten den Schrank sehr auf an Sonaten finde ich es eben wie gepresstes Holz eben so aussieht. Kanten und Ränder sind dann nicht so schön verarbeitet aber das ist bei vielen Möbeln so das sieht man aber nur wenn man bewusst und genau darauf achtet. Ich würde nur mit Aufbauservice empfehlen unsere Jungs haben Mega lange für den aufbau gebraucht und es gestaltete sich manchmal echt schwierig obwohl sie alle handwerklich begabt sind. Aufjedenfall Preisleistung super

Praktischer Kleiderschrank

Also fangen wir mit der Lieferung an, der Termin wurde einmal verschoben da das Produkt nicht Lieferbar war aber ok kam schon Recht zügig wenn ich an mein Bett denke wofür ich länger als 6 Monate Wartezeit hatte :). Es waren 10 Kartons und die Aufbauanleitung war in 2 Teilen in 2 der Kartons da der Hauptschrank aus weiteren 2 Schränken Bestand. Der Aufbau gestaltete sich sehr Mühsam da die Aufbauanleitung meiner Meinung nach nicht Ganz zu verstehen war. Aber jetzt ist der Schrank fertig Aufgebaut und sieht sehr schön aus. Also der Schrank ist sehr schön mit 10 Regalen aber Kauft ihn Bitte mir Aufbau.

Qualität hält den Preis

Zum Service der Hermesspedition: am Tag der Lieferung angeblich keiner zu Hause.Beim Ruckruf zwecks neuen Termins sehr unfreundliche Mitarbeiter der Hermesleitung am Telefon.Lange diskusionen hin und her und anschliessend 2 Wochen erneuerter Termin. Zum Aufbau :Mit 3 Mann fast 4 Stunden zum Aufbauen gebraucht hat sich aber gelohnt.Anleitung etwas verwirrend beschrieben aber mit etwas Nachdenken ging es gut.Der Schrank sieht vom Aussehen Top aus wie auf dem Foto. Qualität hält den Preis. Insgesamt sind wir so zu frieden.Trotzdem gebe ich 4 Sterne für den Hermes.

Schnöbet Schrank

Leider sind bei der Lieferung an 4 von 8 Spiegelflächen die Ecken abgeplatzt darum wurde sich aber schnell gekümmert und ein Preisnachlass angeboten. Ich habe leider ohne Montage bestellt das würde ich das nächste mal ändern da es total viele Bretter sind und echt kompliziert ist auf zu bauen. Aufgebaut ist er dann aber wunderschön und auch qualitativ für den Preis mehr als gut!

bequemer Schrank / aufwendiger Aufbau

Wir nutzen den Kleiderschrank zu zweit. Er ist sehr schön - hat für den Preis unserer Meinung eine sehr gute Qualität. Er ist sehr geräumig und man kann ihn individuell anpassen (Höhe der Einlagefächer ist varriierbar). Allerdings haben wir für den Aufbau sehr viel Zeit und Nerven verbraucht. Es war kompliziert und nicht so einfach wie gedacht.

Guter Schrank

Schwebetüren laufen einwandfrei, Innenseiten des Schrankes sehen klasse aus. Äussere Verarbeitung könnte besser sein. Linker und rechter Schrank: mit den zusätzlichen Einlegeböden bekommt er die Stabilität, sonst wäre er etwas wacklig.

Aufgebaut ein super Schrank!

Sobald man den wirklich mühseligen Aufbau hinter sich hat ( Anleitung mangelhaft) ist er super anzusehen und macht seinen Dienst.

Schlicht, praktisch

Gut aufgebaut von einem fachlich versierten Tischler. Zum Innenleben mußte ich allerdings noch Böden nachbestellen, Dieses dauert leider ca. 4 Wochen. Aber es ist okk.

Schöner Schrank

Sehr schöner Schrank. Die Aufteilung ist super. Aufbau war etwas schwierig da die Aufbauanleitung etwas unverständlich war. Sonst ein tolles Produkt.

Toller großer Schrank

Riesiger Schrank, der für Frauen trotzdem wieder zu klein wird. Scharniere musste ich nachträglich nochmal einleimen. Was ich ziemlich nervig fand.

Guter Kleidschrank

Es gibt etwas falach in der Anleitung den der Hersteller daran abeiten muss. Nicht alle teile sind genug beschrieben. Der Schrank ist gut

Schwierige Aufbau

Naja,ehrlich gesagt,so ganz zufrieden sind wir nicht. Qualität,naja Aufbau,sehr schwierig (Anleitung schlecht) Wir haben etwas mehr erwartet für das Geld.

Passend für Mann/Frau, viel stauraum. Bisschen schwer aufzubauen hat lange gedauert auch mit Anleitungen. Aber am ende sieht super aus.

Groß und schön

Der artikel sieht besser aus auf den angegebenen bildern, viel stauraum und einfach sehr anschaulich

Der Schrank ist sehr schön und sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Super Preis Leistung

Der Kleiderschrank ist super aufgeteilt und bietet jede menge Platz.

Ich bin sehr zufrieden,alles ist in ordnung

Diese Kleiderschrank gefüllt mir,ist sehr funktionale.

Solider Kleiderschrank

Ist zu empfehlen sieht schick aus. Daumen hoch !!!!