Wimex Dreh-/Schwebetürenschrank Lotto

Perfekter Kleiderschrank!!!

Wir hatten eine Nische mit einer Breite von 318 cm in unserem Schlafzimmer und suchten einen Kleiderschrank der dort rein passt. Dieser Schrank passt perfekt - wie angegossen. Wir haben den Kleiderschrank MIT Aufbauservice gekauft, da wir im Vorfeld schon gelesen hatten, dass sich der Aufbau als sehr schwer gestalten würde. Und wir sind mehr als froh, dass wir diesen Aufpreis in Kauf genommen haben - sollte man auf jeden Fall machen. Wir hatten keinerlei Probleme. Der Schrank ist keinesfalls qualitativ minderwertig - ich weiß gar nicht wie man auf diese Idee kommen kann. Das Materialfehler oder - Beschädigungen vorkommen ist doch vollkommen normal. Auch unser Glas hatte kleine Kratzer. Doch Otto ist in solchen Fällen wirklich sehr kulant und reagiert sehr schnell. Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank - super Größe, tolle Aufteilung, super Qualität, fühlt sich NICHT billig an. Wirklich top. Wir würden ihn wieder kaufen - MIT Aufbauservice :-)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis & Service!

Wir haben den Schrank mit dem Liefer- und Aufbauservice bestellt. Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Der Schrank hat eine gute Qualität, alles ist gut verstaut und die Spiegelfront ist praktisch. Ein Kratzer an der Außenseite wurde ohne Probleme von Otto mit einer kleinen Teilrückzahlung zu unserer Zufriedenheit entschädigt. Kann den Schrank sowie den Kundenservice von Otto nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Schrank

Ein Schrank der jedemenge platz bietet, das aufbauen ging recht gut zu zweit und was andere schreiben wie dünne platten oder durch geschraubt da kann nur sagen Anleitung richtig lesen. Wir haben die Schubkästen dazu gekauft für kleinzeug die sind perfekt also ich würde ihn immer wieder kaufen

Ein sehr guter Schrank genau so wie ich es ...

Ein sehr guter Schrank genau so wie ich es mir vorgestellt habe ,ein bisschen kompliziert zum aufbauen aber wenn mann Schritt für Schritt die Anleitung folgt klappt alles👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner und großer Schrank mit viel ...

Ein sehr schöner und großer Schrank mit viel Stauraum.

Toller Schrank

Also nach den ganzen schlechten Bewertungen, war ich mir nicht mehr ganz so sicher den schrank zu kaufen, aber denn war ich doch der Meinung, wenn´s nicht hinhaut denn geht er wieder, und was soll ich sagen, der Schrank war in kürzester Zeit von den netten Hermes Mitarbeitern aufgebaut, er steht jetzt seit ein paar Wochen und da wackelt nichts und es sieht auch nichts nach billig aus, ein echt toller Schrank und ich bin froh dass ich mich nicht von den schlechten Bewertungen hab blenden lassen ! TOP !!!

Stabiler Schrank der schön aussieht

Den Schrank zusammen zu bauen nimmt zwar einiges an Zeit in Anspruch, aber es lohnt sich!! Fasst alle Bretter werden mit Schrauben und Dübeln verbunden, was den Schrank sehr stabil macht. Normalerweise muss man (oder sollte man) bei solchen Schränken viel leimen, dieser Schrank kommt ohne einen einzigen Tropfen Leim aus und steht trotzdem wie eine Eins. Fazit: Toller Schrank, Aufbau hat gut geklappt, klare Kaufempfehlung.

Super groß! Stabil! Schön! Passen viele ...

Super groß! Stabil! Schön! Passen viele Sachen rein! Freue mich drauf!!!!

Ein sehr toller Schrank mit sehr viel Platz ...

Ein sehr toller Schrank mit sehr viel Platz praktisch für 2 Personen

Schöner Schrank

Der Schrank gefällt uns. Es wird sich natürlich noch zeigen, ob die Schiebetüren auch langfristig gut laufen. Die Farbe "Schlammeiche" haben wir uns aufgrund der Internetabbildungen mehr rötlich vorgestellt, in Wirklichkeit ist sie bei Tageslicht neutral braun. Wir haben den Aufbauservice vom Hermes in Anspruch genommen und sind damit sehr zufrieden.

Viel für wenig Geld

Super Aufbauservice...Preis-/Leistungsverhältnis passt 👍

Sehr gut ...

Sehr gut qualietät🥰🥰🥰💓👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃👍😃😃😃👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Schrank, zu empfehlen

Der Kleiderschrank ist auf jeden Fall eine gute Wahl gewesen. Ich bin sehr zufrieden, er enthält viel Stauraum dank der zehn Böden. Leider wurde die Lieferung aufgrund der zurzeit bestehenden Corona Pandemie verschoben, aber im Regelfall passiert das wahrscheinlich nicht. Trotzdem hat sich das warten gelohnt.

Toller Schrank, sehr empfehlenswert!

Wir haben den Schrank mit Aufbauservice bestellt, der von zwei Hermes-Mitarbeitern einwandfrei durchgeführt wurde. Der Schrank gefällt uns sehr, er ist von guter Qualität, stabil, bietet jede Menge Platz und ist durch die Kombination aus Dreh- und Schwebetüren auch optisch ein echter "Hingucker"

Praktisch und viel Platz

Ich finde es super, dass der Schrank eine Kombination aus Dreh- und Schiebetüren hat. Zudem bietet er viel Platz für hängende und auch für liegende Kleidungsstücke. Die verspiegelten Türen lassen das Zimmer geräumiger wirken.

Perfekt

Der Kleiderschrank wurde innerhalb von 2 Stunden vom Hermes Lieferteam aufgebaut und steht bombenfest. Da wackelt nix und alles ist stabil. Zudem sieht er wirklich hochwertig aus und bietet viel Stauraum. Bin sehr zufrieden.

Toller Schrank mit viel Stauraum

Sehr schöner Schrank, ist gut verarbeitet und bietet viel Platz. Nicht wundern, wenn mehr Schrauben als sonst üblich übrig bleiben, scheint ganz normal zu sein. Sonst sieht er sehr edel aus, insbesondere durch die Innenfarbe.

Sehr schöner Schrank...

Der in meinen Augen hochwertig ist. Wird in mehreren Kartons geliefert und die Beschreibung für den Zusammenbau ist sehr gut und detailliert dargestellt und erklärt. Auspacken, lesen und alles sortieren. Dann ist es einfach.

Kleiderschrank empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden. Der Schrank sieht gleich wie auf den Bildern aus. Er ist von sehr guter Qualität. Die Lieferung war schnell obwohl der Schrank war nicht sofort lieferbar. Ich empfehle den Schrank auf jeden Fall.

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter

Die beiden Hermes-Mitarbeiter waren nicht nur freundlich, sondern haben die Aufbauarbeiten auch sehr zügig und sauber gemacht, einfach top! Der Schrank bietet viel Platz und trifft unsere Vorstellung.

Schrank mit viel Stauraum

Preis/Leistung passt. Der Schrank ist stabil und hat viel Stauraum durch die vorhandenen 10 Einlegeböden. Genauso hatten wir es uns auch vorgestellt. Gibt nichts zu beanstanden.

Viel platzt im Schrank automatisches schliessen muss man sich extra bestellen. Sonst sicht der Schrank sehr schön aus. Ein led streifen noch bestellt und es wird hell im Schrank.

Super Schrank

Der Schrank wurde pünktlich geliefert und der Aufbau Service klappte auch einwandfrei. Der Schrank ist wirklich Top. Und Platz ohne ende..... Würde ich auch wieder kaufen....

Schöner Schrank (:

Ein schöner Schrank mit viel Stauraum. Die Spiegel sind echt schwer. Mein Freund hat es mit der Anleitung dazu schnell aufgebaut bekommen.

Toller Kleiderschrank...sehr viel Platz..top

Kann ich wirklich empfehlen..Sehr viel Platz, für 2 leute reicht aus. Sieht klasse aus ..Aufbau ist leicht. Preislich ok , gute Qualität.

Super Qualität

Alles bestens, bis auf das bei der Lieferung Beschädigungen entstandenen sind, dies hat aber nichts mit der Qualität des Schränke zu tun

Super schrank

Ich muss sagen das es meiner bester schrank bis jetzt war sehr gut finde ich auch den grossen spiegel ist auper immer zu empfehlen

Wunderschöner Schrank

Bin super zufrieden mit meiner Wahl. Ein großer und gut aussehender Kleiderschrank, der genau so ist wie beschrieben.

Super Schrank vorallem mit den 10 Böden was wir gekauft haben hat man mehr Platz für pullis usw

ausreichend Platz!

Bietet selbst für junge Frauen ausreichend Platz für Kleidung, Schuhe etc :) Auf jeden Fall eine Investition wert!