XENOX Partnerring Geschenk "LIEBE" Xenox & Friends, X1681, X1682, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Charmantes Design

Hier passt Preis und Qualität super zusammen. Sehr schöne Verarbeitung. Tolles Design. Nicht zu leicht und nicht zu schwer. Genau richtig. Gur zu tragen.

Nicht so toll

Wir haben beide Ringe zurück geschickt. In unseren Größen waren sie ein wenig zu groß und sie gefielen uns am Finger überhaupt nicht. Sie sehen unserer Meinung nach sehr klobig aus. Selbst bei dem geringen Preis wollten wir sie nicht behalten und haben uns entschlossen dann doch etwas mehr auszugeben bei der Anschaffung von Ringen .

Wirkt wirklich klobig

Ich hatte zwei verschiedene Modelle bestellt und diese Größe war zu groß, Durch seine runde Form gefiel er der Partnerin nicht so wie das andere Modell, was aber auch die falsche Größe war und deshalb gingen alle zurück.

schöner Ring

der Ring ist sehr schön, für den Preis ist auch gut verarbeitet. Leider ist der mir zu breit. Ich habe zierliche Hände und der Ring sieht etwas zu klobig aus. Deshalb geht der zurück.

Partnerringe

Sehr schöne Ringe, würde ich weiterempfehlen, für wenig Geld gute Qualität. Leider müssen wir noch auf den Ring für meinen Mann länger warten.

Toller Ring

Der Ring ist schön und Kamm auch in der angegebenen große an leider habe ich ihn zu klein bestellt aber an sich ganz zufrieden

Ein wunderschöner Ring ob mit oder ohne Stein. Die Ringgröße sollte man jedoch genau ermitteln.

Super ring

Der rind sieht gut aus, der hat mir sehr gefallen.