XENOX Partnerring Geschenk "LIEBE" Xenox & Friends, X1681, X1682, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Schöne Ringe

Sehr schön, ich kann nichts dran aussetzen. Hoffe natürlich sie bleiben lange so schön, aber das wird die Zeit zeigen.

sehen von der Optik sehr Edel aus einfacher ...

sehen von der Optik sehr Edel aus einfacher gesagt für kleines Geld gute Qualität

Sehr schöne Ringe

Hab lange geschaut nach solche Ringe der eine passt wunderbar den anderen kann ich noch nicht sagen ist für meine Freundin

Sehr guter Ring

Der Ring ist gut verarbeitet kann Mann nichts über den Preis sagen zum verloben geht er hab ich nicht geglaubt das der so billig ist

Sehr schöne Ringe

Wir waren nun Monate auf der Suche nach Ringen nun haben wir diese gefunden sehr sehr schön!

Diesen Ring habe ich verschenkt, aber selbst vor einigen Jahren gekauft. Er sieht sehr schön aus, gibt was her und fühlt sich an der Hand sehr gut an. Da er zweifarbig ist, kann ich Gold- wie auch Silberschmuck dazu tragen. Habe den Kauf nicht bereut

Sehr schön !

Sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Superschnelle Lieferung!

Tolles designt

Nach der zweiten Bestellung muß ich sagen der Preis ist Top da kann man wirklich nicht meckern die Ringe passen jetzt gut,sehen gut aus würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen super

Sehr schöner Ring

Der Ring ist sehr schön und angenehm zu tragen. Er sieht sehr gut aus. Preis-Leistung gut

Wunderschöner Partnerring

Habe mich sofort in diesen Ring verliebt, gefällt meinem Schatz auch sehr gut. Sieht sehr edel aus, leider zu groß. Haben sofort eine Nummer kleiner bestellt.

Kinder traum

Passt supper. Wir haben uns nach 30jahren wieder gefunden. Alles wird gut. Und dank OTTO versand. Sie sind Auch fur die einfachen leute da. Daumen hoch

Sehr schicker Ring

Sehr schicker Ring. Leider war mir meine angegebene Größe etwas zu locker am Finger, sodaß ich ihn mir nochmal eine Nummer kleiner bestellt habe.

Schöner Ring

Leider war mir der Ring zu groß. Habe sonst immer Ringgröße 19. Ging nur deswegen zurück. Ich werde ihn mir nochmal eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöne Ringe😊👍

Wir sind sehr zufrieden,sind sehr leicht,man merkt ihn fast gar nicht am Finger. Sehen für den Preis sehr edel aus,kann sie nur empfehlen😊

Sehr schöner Ring

Gute Verarbeitung, Ringgröße entspricht meinen anderen Ringen die ich trage. Mit und ohne Stein ein echter Hingucker. Kam in die engere Wahl!

Sehr schön!

Der Ring passt wie angegossen,sehr gut gearbeitet, genau wie wir uns den Ring vorgestellt haben,schlicht dabei aber trotzdem elegant.

Sieht sehr edel aus

Die Patnerringe sehen sehr edel aus, Sie sehen teurer aus als Sie sind und machen echt was her am Finger.

Schön in Design und Verarbeitung

Sehr schöner Ring. Trägt sich sehr angenehm und hat ein tolles Design.

Schöner Ring

schöne Ringe sehen Edel aus und sind leicht, für den Preis unschlagbar einfacher gesagt für kleines Geld gute Qualität

Wünderschöne Ringe sind sehr leicht , für den Preis unschlagbar sehen edel aus den Preis sieht man ihnen nicht an

Sehr guter Ring

Ring sehr gut und gut zutragen.

Guter Preis für ein perfektes Geschenk

Sie waren das perfekte Geschenk , der Stein ist zwar sehr klein aber sie passen und sind sehr gut verarbeitet

Sehr schöner Ring

Der Ring sieht sehr edel aus und passt sehr gut. Würde ihn jederzeit nochmal bestellen und verschenken.

Tolles Material. Empfehlenswert.

Der Ring ist vom Gewicht her sehr leicht und auf der Haut kaum zu spüren. Toller Artikel. Nur zu empfehlen.

Bin voll und ganz zufrieden

Meine Tochter hat der Ring gefallen mit dem Steinchen past auch gut zu ihr mit den zwei fsrben

Super schöner Ring

Passt super! Bestellt mit und ohne Stein als Partnerringe! Sehr schön! Nur zu empfehlen!

sehr schöner Ring

ein toller Ring der in Wirklichkeit noch schöner aussieht. Mit Zirkonia sieht er richtig edel aus.

Ein tolles Schmuckstück

Dieser Ring ist wirklich sehr schön, er wirkt elegant und schick. Auch die Passform ist super.

Hier passt Preis und Qualität super zusammen. Sehr schöne Verarbeitung. Lässt sich gut tragen

Wunderschöne Ringe

Würde ich immer wieder kaufen. Nicht so schmal aber auch nicht so auffällig weil ohne Zirkonika