MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband Speed Master 1.8 M, mit Höchstgeschwindigkeit von 18 km/h und Soft-Drop-Klappmechanismus

Erster Eindruck top, dann flop

Nach über 4 Wochen kann ich nur sagen das das Laufband anfangs einen sehr guten Eindruck machte. Nach schon kurzer Zeit hingen die schnelltasten am Griff. Jetzt nach über 5 Wochen fängt es an zu klappern und die Matte des Bandes bleibt hängen. Otto sieht sich nun nicht mehr in der Verpflichtung bei meiner Reklamation und verweist auf den Hersteller. Dieser wiederum will mir per Telefon erklären was ich alles am Gerät machen muss, während ich auf dem Laufband laufen soll. So einen blödsinnigen Kundenservice habe ich noch nicht erlebt. Reklamation gestaltet sich demnach sehr schwer und bei dem Preis kann man das einfach nicht empfehlen. Die einen fühlen sich nicht mehr zuständig und die anderen wollen das ich einen Garantiefall selbst reguliere per Ferndiagnostik. Unverschämt!!!