MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband Speed Master 1.8 M, mit Höchstgeschwindigkeit von 18 km/h und Soft-Drop-Klappmechanismus

In Ordnung aber nicht mehr

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und unser Fitnesszimmer ist im 1.OG . Zwei Männer haben das Laufband geliefert, die auch nett fragten wo es denn hinsoll als ich dann sagte in 1.OG schallte mir direkt ein deutliches NEIN entgegen, da wären zwei Männer ja viel zu wenig das wäre zu schwer etc. Da sollte Otto dann doch mal genauere Absprachen mit Hermes treffen. Letzten Endes haben Sie es mir zähneknirschend hochgetragen, war auch eigentlich problemlos machbar, mit Sicherheit aber an sich nicht leicht. Ich hätte es nicht bestellt wenn es bis zur Bordsteinkante geliefert würde... aber naja im großen und ganzen waren sie doch recht nett... nun zum Laufband, Man kann drauf laufen , ich finde es aber doch relativ laut. Hinzukommt das ich irgendwie keine Ahnung habe ob das Band jetzt richtig eingestellt ist oder nicht da stehen nur 2-3 Sätze zu, welche auch noch irgendwie falsch sind. Vielleicht ein kurzes Video oä wäre hilfreich aber gut es läuft, man kann drauf laufen, die Flaschenhalter sind total ungünstig. Zu dem angeblich Originalpreis wäre es definitiv viel zu teuer, für 430€ jedoch in Ordnung. Ich würde es jedoch nicht noch einmal kaufen, lieber ein paar Scheine mehr hinlegen für ein hochwertigeres Produkt, aber das muss jeder selber wissen. Es erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck

Laufband

Nur 3 Sterne, weil: angekündigte Lieferzeit wurde nicht einghalten, beim Öffnen der Kiste haben wir eine völlig demolierte Plast-Abdeckung des Motors vorgefunden und die Bedienungsanleitung ist furchtbar. Liest so was keiner mal durch, ehe man es seinen Kunden zumutet?! Mit viel gutem Willen findet man aber heraus, was gemeint ist. Das Gerät funktioniert aber prima. Erstes Lauftraining haben wir schon absolviert. Deshalb behalten wir es in der Hoffnung, eine neue Abdeckung als Reklamation zu erhalten. Klare Kaufempfehlung.

Man kann drauf laufen ….

…. Bestellt war das Laufband mit Unterlegmatte. Diese kam nicht und auf die zugesagte Nachlieferung warte ich nun auch schon ne Weile. Dennoch. Aktuell liegen zwei Yogamatten drunter damit wir es nutzen können. Zum Laufen. Es läuft rund und relativ ruhig. Laut wird’s im hohen Tempo. Was mich aber richtig stört, sind die zwei Flaschenhalter. (Die hat man auf den Bildern hier seeehr gut versteckt!) Diese sind nämlich schräg und halten die Flaschen nur, wenn sie halb voll/leer sind oder man langsam läuft. Jede Erschütterung befördert sie raus. Wer denkt sich so n Bullshit aus?!?

Beschreibung besser als das Gerät

Kleines kompaktes Laufband. Etwas wackelig. In der Beschreibung stand was von Steigungseinstellungen, leider ist es nicht so wie bei anderen Geräten. Man kann die Steigung nur durch Höhenverstellung hinten ein wenig erhöhen. Absolut bekloppt. Laufband läuft immer schief und war auch nicht vorgeölt, wie angeben war. Es ist sehr laut und biegt sich ganz schön beim Laufen. Denke nicht, dass jemand mit 100 kg das nutzen könnte, wenn es sich bei 75 kg schon so biegt. Preis ist dafür immer noch zu hoch, trotz Angebot. Den Normalpreis würde ich dafür definitiv nicht zahlen.

Nach eine Jahre kannst du das schmeißen weil ...

Nach eine Jahre kannst du das schmeißen weil Laufmatte zieht ganze Zeit auf eine Seite und mit dem kann man maximal laufen 5.5km/h. Kannst nicht einstellen. 😪

Laufband ist OK,

etwas zu laut für eine Wohnung, Montage war nicht ganz einfach, aber ich kann jeden Tag laufen.... und das zählt!

Schön, aber

Dieses Laufband ist schön, aber sehr sehr schwer. Ich musste es zurück geben.