MOTIVE FITNESS by U.N.O. Laufband Speed Master 1.8 M, mit Höchstgeschwindigkeit von 18 km/h und Soft-Drop-Klappmechanismus

ein guter winter gefährte

Bringt ein guten ausgleich bei schlechten wetter man sollte aber nicht gleich auf höchster stufe anfangen wenn man kein Sprinter ist es ist verdammt schnell und belasst bar ist es auch denn bin nicht grad der leichteste .Der aufbau ist nicht schwer ging recht flot

Ich bin sehr zufrieden

Das Gerät ließ sich leicht aufbauen und funktioniert super.. Meine 15jährige Tochter hat das Gerät alleine aufgebaut. Ich stehe inzwischen fast jeden Abend darauf und trainiere. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich allerdings nicht wirklich kontinuierlich joggen. Dadurch kann ich nicht beurteilen, wie das Laufband in hohen Geschwindigkeiten ist. Ein Nachteil ist, daß es manchmal etwas beim Laufen auf der rechten Seite knackt. Ein weiteres Minus war die Lieferzeit: bitte nicht auf die Bestätigung verlassen! Bei mir kam es fast vier Wochen nach dem bestätigten Datum und entsprechend spät nach Weihnachten (sehr unpraktisch!) an. Ansonsten kann ich das Laufband nur empfehlen, mir hilft es auf jeden Fall wieder fit zu werden. Die Ausgabe habe ich auf jeden Fall bisher nicht bereut.

Tolles Gerät für Heimtraining

Aufbau war einfach. Gerät steht im Wohnzimmer, läuft absolut leise. Es wird täglich genutzt und stört niemandem. Klare Kaufempfehlung. Sternabzug für lange Lieferzeit (2 Monate), obwohl das Gerät bei Bestellung angeblich vorrätig war.

Ein toller Artikel der Spass macht

Von der Bedienung her sehr einfach ist nicht zu laut und läuft gut die Zukunft wird bringen wie er sich bewährt

Gutes Gerät

Das Gerät wurde ordnungsgemäß innerhalb von 2 Wochen bis in die Wohnung geliefert. Der Aufbau ging schnell; man braucht 2 Personen. Die Laufmatte musste etwas justiert werden, dafür braucht man Fingerspitzengefühl. Die Laufleistung und Geräuschentwicklung überzeugt. Lediglich die Gefahrenaufkleber sind schlecht verklebt. Ein gutes Gerät zu einem tollen Preis.

Eigentlich sehr schönes Laufband

Ich hab mich riesig gefreut wo das Laufband kam auch natürlich wieder mit Beschwerde Verspätung dann musste ich feststellen dass das Laufband leider kaputt war also würde ich sagen dieses Laufband hat eigentlich die ganzen Bewertungen nicht verdient bis auf einige die die Wahrheit sagen😞

Sport soll Spaß machen

Das Fitnessgerät ist mein erstes Laufband und ich bin total begeistert. Ich habe Spaß beim Laufen und das Preis-Leistungsverhältnis war auch klasse. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles richtig gut geklappt.

super Artikel

Super Laufband und leichte Bedienung, Sehr gut geeignet für Einsteiger. Und für Leute die nicht richtig laufen können, durch eine Krankheit .

super

Schnell und einfach aufzubauen, das bedienen ist auch nicht schwer . für ein Anfänger sehr gut geeignet und danach zum weiter trainieren .

Schnell und einfach aufzubauen, das bedienen ...

Schnell und einfach aufzubauen, das bedienen ist auch nicht schwer .

Tolles Gerät.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ideal für das Training zuhause.

Gerät selbst qualitativ sehr gut

Das Laufband an sich funktioniert einwandfrei. Es war einfach zusammenzubauen und lässt sich bequem hin und her schieben (zum putzen) . Aber es gibt nur vier Sterne da beim einschalten des Gerätes jedes mal die Sicherung rausfliegt. Ich habe das schon überprüfen lassen ,angeblich alles ok. Mich nervt das und nimmt mir etwas den Spass an dem Gerät,weil ich jedes mal 2 Etagen runter muss die Sicherung einschalten. Das das anscheinend nicht zu beheben ist würde ich es am liebsten zurückgeben. Schade eigendlich,denn wenn es dann läuft ist alles Top.

Wirklich überrascht

War etwas skeptisch, als ich das Laufband bestellt habe. Hermesmitarbeiter waren sehr freundlich und haben das Paket bis in den Keller transportiert. Der Aufbau und die Inbetriebnahme waren wirklich einfach . Die Programme sind übersichtlich angebracht. Ich denke ein gutes Gerät für relativ kleines Budget: Bedienung und Qualität gut. Der Langzeittest steht noch aus Preis / Leistungsverhältnis gut

Das Laufband funktioniert einwandfrei und ...

Das Laufband funktioniert einwandfrei und ist seit einigen Monaten im Gebrauch. Die Geschwindigkeitsstufen sind in kleinen Schritten, die man selbst einstellen kann. Auch höhere Stufen machen sehr viel Spaß! Leider war mir ein Joggen selbst nicht mehr möglich, da das Laufband selbst kaum abfedert. Ich habe eine eigene dicke Unterlage genutzt, aber selbst die war anscheinend nicht gut genug.

Bis jetzt zufrieden

Am Anfang gewöhnungsbedürftig Ist schon was anderes als draußen zu laufen, aber eine Möglichkeit was zu Hause zu machen wenn die Zeit nicht da ist oder das Wetter nicht passt. Fängt nur mittlerweile an zu qitschen beim losgehen, mal sehen wies weiter geht . Hermes ein großes Lob ohne Probleme haben sie es in den ersten Stock getragen in unseren Haus. Ohne Probleme.

Läuft sich gut

Das Gerät ist einfach aufzubauen, lässt sich zusammen klappen und ist einfach in der Handhabung. Alles in allem passt das Preis-/Leistungsverhältnis hier. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Perfekt für die Übergangszeit

Das Laufband war total leicht aufzubauen. Steht stabil und funktioniert bei allen Geschwindigkeiten gut und ist trotzdem relativ leise. Gerade für mich als Einsteiger ein optimales Gerät.

Gutes Laufband zu diesem Preis

Laufband funktioniert bisher sehr solide ohne große Probleme. Band musste zwar nachgespannt werden, allerdings sonst top.

Ein praktische Laufband für zu Hause

Von ca. 6 Monate ist der Laufband schon bei uns im Haus und es braucht nicht zu viel Platz. Und die Geschwindigkeit ist gut im Wohnung also es macht keine große Geräusch

Super Laufband, die Lieferung wie immer fix ...

Super Laufband, die Lieferung wie immer fix das aufbauen recht schnell. Erstmal n bisschen trainieren, dann gibt es eventuell den 4. Stern. Aber bis jetzt keine Beanstandungen.

Sehr schlechte Anleitung/Montage. Ausserdem ...

Sehr schlechte Anleitung/Montage. Ausserdem ist eine schraube defect. Ich habe noch nicht herausgefunden wie es sich zuklappen lässt.

Trotz der dreimal verlängerten Lieferzeit,sehr zufrieden gutes Trainingsgerät für Zuhause

Tolles Gerät mit vielfältiger Verwendungsmögl

Gerät mit vorgegebenen Programm und Möglichkeit zur freien Trainingsgestaltung. Einfache Bedienung.

Das Laufband ist schon toll.

Habe schon immer mich gerne bewegt, daher finde ich mit dem Laufband einen prima Ausgleich.

Gutes Heimgerät

Gutes Trainingsstätte, leichter Aufbau Justierung benötigt etwas Ausdauer

Guter Artikel

Gutes Gerät für den Heimgebrauch. Matte unbedingt dazu bestellen.

Ist ok

Lieferung hat sehr lange gedauert. Ansonsten Laufband ist gut.

Es macht viel Spaß , ganz einfach zuaufbauen

Super !

So macht laufen bei jeden Wetter spass !!!...........

super gerät

leise, stabil, viele Funktionen. um beraten zu werden