MOTIVE FITNESS by U.N.O. Heimtrainer HT 400 (mit/ohne Unterlegmatte)

Hometrainer

..gutes Gerät mit dem Tiefeneinstig besonders zu empfehlen für ältere Menschen. Gute Verarbeitung ruhiger Lauf und sehr gute Standfestigkeit das digitale Messgerät einfach und selbst erklärend Wir sind von diesem Heimtrainer begeistert, endlich kann man ohne grosse mühe auf diesem Ergometer radeln 😀 Nur die Verpackung war unter aller würde der Karton war sehr instabil und war arg zerfleddert

Ich bin begeistert! So macht Sport Spaß - ...

Ich bin begeistert! So macht Sport Spaß - Superpreis und Top Ware - Lieferung war wie gewohnt pünktlich,nun purzeln die Kilos hoffentlich! Das Aufbauen war relativ einfach, auch alleine. Zu zweit geht es sicherlich etwas einfacher - auch für nicht so talentierte Menschen - und es ist ein absolut sicheres Gerät das stabil und rutschfest auch ohne Schutzmatte. Kann ich nur jedem empfehlen!!!!

Bin sehr zufrieden

Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber das warten hat sich gelohnt. Einfache Montage gut erklärt. Der Heimtrainer ist genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Er ist schön leise und gut zu bedienen. Kann ich für den Hausgebrauch sehr zu empfehlen.

Ein Toller Artikel

Das Fahrrad ist sehr gut für diesen Preis, wenn man überlegt, dass der Trainer vorher 400 Euro gekostet hat. Vorallem der niedrige Einstieg ist klasse, gerade für mich, da ich nicht so groß bin. Werde den Heimtrainer liebend gerne weiterempfehlen.

Super,GEEIGNET bei Arthrose in den Kniegelenk

Auch der Bandscheiben Vorfall,,der bis jetzt mit einen Sitztrainer behandelt wurde,kann mit diesen weiter Behandelt WERDEN! EINFACH SUPER! PREIS LEISTUNG👍AUFBAU LEICHT👍

Verpackung und Lieferung schnell und pünktlich. Aufbau war einfach und für jeden gut beschrieben. Handhabung optimal. Tolles Preisleistungsverhältnis.

Guter Heimtrainer

Leicht in der Handhabung und im Aufbau, leise und stabil. Ideal für Ausdauer-u. Kardiotraining.

Großartig

Man merkt, dass der HT vorher 400€ gekostet hat. Sehr stabil und einfach aufzubauen

Hab es Gestern bekommen Aufbau war leicht bin sehr zufrieden Preis passt auch

Schönes Rad

Recht einfacher zusammenbau und schick siehts auch aus :-)

Heimtrainer

Top teil der Hammer wir sind sehr zufrieden danke

Täglich fit halten!

Der Heimtrainer ist für den Hausgebrauch zu empfehlen. Sehr stabil, sehr leichtgängig und leise.Display sehr gut ablesbar. Der tiefe Einstieg, sehr vorteilhaft. Der Aufbau, problemlos.Bei Arthrose und neuem Hüftgelenk, kann ich den Heimtrainer weiter empfehlen.

toller Heimtrainer

Der Heimtrainer ist super und leicht von der Handhabung. Der Aufbau war ebenso einfach, aber die Aufbauanleitung des Hersteller etwas unpraktisch. Die Lieferung hatte zwar etwas lange gebraucht, aber das ist ja nichts neu bei DHL. Zumal die Lieferung in 2 Teilen geliefert werden sollte, kam erst eine Lieferung, und zwar der Heimtrainer. Die Schutzmatte sollte noch kommen. Der Heimtrainer ist sehr weiter zu empfehlen.

Super Artikel den man nur Empfehlen kann. ...

Super Artikel den man nur Empfehlen kann. Der Preis ist echt top man merkt es vorher 400 € gekostet hat.

Toller Heimtrainer

Kann ich nur weiter empfehlen war schnell zusammengebaut naja das werkzeug ist nicht das beste aber sowas hat man ja zuhause ansonsten einfach klasse und es macht spas.

Toller Artikel der Spaß macht

Toller Heimtrainer super leise für mich genau das richtige da ich beim fahren Fernseh schaue.Und für Anfänger genau das richtige zeigt alles auf dem Display an was mann wissen muss zb Kalorien und so weiter super auch der Preis ist angemessen war mir beim bestellen nicht sicher ob daß für mich das richtige ist aber kann ich echt empfehlen guter Artikel.

Hometrainer super - zu lange Lieferzeit

der Hometrainer ist super, sehr stabil und leise, durch sein Gewicht steht er bombenfest auch auf unebenen Untergrund und der Aufbau war alleine sehr leicht - aber: Der Versand erfolgt nicht von Otto sondern vom Hersteller - einen Hinweiß sucht man vergebens beim Artikel. Geliefert wurde der Hometrainer nicht von Hermes wie gewohnt sondern von DHL. Bestellt am 20.12.16 wurde er erst am 06.01.17 angeliefert - Anrufe bei Otto ergaben: erst nach 10 Tagen Lieferüberschreitung kann Otto den Hersteller annahmen - mehr als unbefriedigend !

Der weihnachtsspeck muss weg.

Um den angesammelten Weihnachtsspeck wieder los zu werden, ganz Toll.

2000 km schon geradelt

Ab gesehen von anfänglichen Klappergeräuschen (sind seit ca. 1000 km Stand komplett verstummt) bin ich wirklich absolut zufrieden . Das Teil schnurrt ganz leise und verführt zu immer mehr `Fahrten´ . Bin vollkommen überrascht, eigentlich habe ich befürchtet zu wenig investiert zu haben; nein da lag ich falsch ist doch Qualität zum fairen Preis. Einzig der Sattel kommt mir etwas hart vor, bin aber auch schon ewig darüber hinaus kein Fahrrad mehr gefahren.

Ein toller Artikel der beastimmt viel Spass

Für Einsteiger eine gute Wahl man ihn sehr gut für die Fitness oder zur Gewichtabnahme nutzen

Toller Heimtrainer

Das Aufbauen war ein bisschen kompliziert bzw. dauerte lange, aber zum Schluss hat es recht gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden, ich bin 1,57 groß, meine Mutter 1,65 und mein Mann 1,82 groß und jedem passt es sehr gut. Das Gerät ist sehr leise, und macht richtig Spaß vorm Fernseher zu radeln :)

Ein super Ergometer

Paket aufgemacht, Ergometer zusammen gebaut, fertig. Das war ja einfach!! Es folgte die Inbetriebnahme. alles Funktionsfähig.

Ein toller Home Trainer, sehr hochwertig

Ein toller Home Trainer, sehr hochwertig, Bin sehr begeistert. Einfache Aufbau, tut alles was er soll. Einfach zu bedienen.

guter Preis, für den Privatgebrauch spitze

Mein Mann hat sich den Heimtrainer zur Konditionssteigerung geholt und ist dafür gut geeignet. Der Heimtrainer ist mit zwei Mann leicht aufgebaut. Das Preisleistungsverhältnis und die Qualität ist gut.

Sehr gut, einfach aufzubauen. Leider ohne ...

Sehr gut, einfach aufzubauen. Leider ohne schutzmatte geliefert

Fitnessgerät für Opa

Wir haben den Trainer für meinen Vater bestellt damit er sich auch bei schlechtem Wetter bewegen kann. Gerade der tiefe Einstieg ist ideal für kleine Menschen oder ältere Herrschaften.

Guter und solider Heimtrainer

Da zur Zeit die Studios geschlossen noch haben und ich auch zu Hause mein Fitnessprogramm weiterführen möchte habe ich mich für diesen Heimtrainer entschieden. Der Aufbau mit zwei Personen war relativ einfach zu bewerkstelligen. Dann der Moment des ersten Benutzung, alles eingestellt und los gings, war überrascht wie einfach und doch efektiv das Trainig war. Bin jetzt jeden Tag auf den Heimtrainer, das Display erkärt sich von selber, kann ich nur empfehlen.

Guttttttttttttttttttttttttt guttttttttttttttt

Guttttttttttttttt Gutttttttttttttttttt guttttttttttt

Ein tolles Gerät

Gerät ist einfach toll, der Zusammenbau war für uns etwas schwierig weil wir beide mein Mann und ich schon über 80 Jahre sind. Jüngere Menschen werden damit keine Schwierigkeiten bekommen, die Anleitung ist sehr gut beschrieben. Wir lassen es jetzt mit dem Training langsam angehen, aber uns fehlte die Bewegung. Wir hoffen das die Corona-Zeit bald vorbei ist, dann können wir das Trimmrad auf unsere Terrasse stellen und dann geht es richtig los. Danke Familie Finke