MOTIVE FITNESS by U.N.O. Crosstrainer CT 400 (mit/ohne Unterlegmatte)

Leider nicht so wie erwartet

Für eine Körpergröße ab 1,80m ist der Crosstrainer leider überhaupt nicht empfehlenswert, da man mit den Knien an die Stange stößt. Zudem wackelt der Crosstrainer bei der Benutzung und fühlt sich instabil an, wodurch flüssige Bewegungen fast unmöglich sind. Leider kann ich den Artikel nicht empfehlen und hat sich für mich als rausgeschmissenes Geld herausgestellt.

Wer günstig kauft, kauft zweimal....

Habe mir diesen Trainer aufgrund der positiven Rezensionen gekauft. Ich wiege circa 80 Kilo. Habe den Trainer zusammengebaut, und musste leider feststellen, dass ich nach jedem Training diverse Schrauben lösen, und das Gerät Geräusche macht. Sprich jedes das Malwerkzeug rausholen und schrauben nachziehen. Absolut minderwertige Qualität, würde es nie wieder kaufen. Ich kann auch die ganzen positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen.

Nicht zu empfehlen

Um es kurz zu fassen, der reinste Schrott. Lieber paar Euro mehr investieren und was gescheites kaufen. Würde es gerne zurück schicken,leider müsste ich es wieder auseinander bauen und genau so verpacken wie es war,ist aber nicht so einfach. Deshalb hab ich es behalten und bereue jeden Tag wenn ich drauf Trainiere diesen Fehlkauf.

Schrott

Leider kann ich dieses Gerät nicht empfehlen . Es wackelt , ein ganz komisches Gefühl beim treten und man schlägt sich ständig die Knie an. Absoluter Fehlkauf, macht überhaupt kein Spaß und das obwohl das Gerät angeblich von 500€ runter gesetzt sein soll …… kann man nicht glauben

Nicht zu empfehlen

Aufbau: Aufbau an sich ging, hab alleine ca 1,5 Stunde gebraucht um das Gerät aufzubauen. Die beigelieferten Schlüssel und Schraubenzieher sind aber eher unbrauchbar und verbrauchen nur unnötig extra Zeit beim Aufbau, eher eigenes Werkzeug benutzen falls vorhanden. Funktion: Da hab ich nix positives zu sagen. Das Gerät quietsch und knackt überall. Der Bewegungsablauf ist sehr anstrengend und geht extrem auf die Kniegelenke, was bei einem Crosstrainer ja eigenrlich verhindert werden soll. Auch läuft man nicht flüssig sondern eher abgehackt, und hat des öfteren das Gefühl als würde man Stolpern. Bei Schuhgröße 46-47 komm ich mit meinen meisten Schuhen nicht in die Trittbretter. Ausserdem werden die Zehen ganze Zeit bis nach vorne gedrückt, durch den Winkel der eher nach vorne geht bis es irgendwann weh tut. Kann die positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen obwohl ich mich darauf verlassen hab. Ich würde es nicht empfehlen und es geht wieder zurück.

Gutes Gerät

Das Gerät hab ich (Frau) alleine in ca 2,5 stunden aufgebaut einziger Mangel ist die Aufbauanleitung, die Schrift ist nur mm groß und die Zeichnungen auch mit Lupe schwierig zu erkennen, statt A5 wäre hier A4 deutlich besser gewesen. Ansonsten prima für den privaten Gebrauch, ist auch nicht zu schwergängig... ein wenig Widerstand muß ja schon sein auch in Stufe eins sonsts bringst ja nichts. Kann ich nur empfehlen.

Leider nichts

Qualität sehr schlecht lieber mehr Geld ausgeben so hat man langer etwas davon . Ist sehr wackelig und wenn man darauf steht hat man das Gefühl man fällt um.

Lieferfrist nicht eingehalten

Navh zwei Monaten Wartezeit, sollten wir noch weitere zwei Monate warten. Sehr unprofessionell und enttäuschend von Otto

ging zurück

keinen schwung bleibt hängen beim treten nicht zu empfhelen

Gut

Lieferung war sehr lange Ich habe am September 2020 gebestellt und hat am Mitte März geliefert.