MOTIVE FITNESS by U.N.O. Crosstrainer CT 400 (mit/ohne Unterlegmatte)

Für Zuhause gut geeignet

ich habe mich für das Gerät entschieden, da es nicht als zu teuer war und gute Bewertungen hatte. Ich hatte jedoch gelesen, dass der Aufbau problematisch war. Dem kann ich nur zu stimmen. Es hat ca. 2,5 Stunden gebaut mit zwei Personen. Fand ich doch recht lang. Angefangen hat es schon beim Auspacken, denn da war der Gummi vom Handgriff eingerissen. Ich hab sofort Fotos gemacht und Otto informiert, die Service-Angestellte, meinte ich hätte mich lieber gleich an den Hersteller wenden sollen, aber Sie wolle sich drum kümmern. Jedoch habe ich nach 3 Wochen immer noch kein Ersatzteil. Wahrscheinlich wäre es über den Hersteller doch schneller gegangen. Aber ich kann das Gerät trotzdem nutzen. Es ist viel leiser als ich erwartet hatte - ich schau immer TV dabei und es stört gar nicht. Jedoch entsteht manchmal ein leichtes Schleifgeräusch. Aber auch das ist nicht weiter schlimm. Für mich als Anfängerin und Fitnessstudio-Muffel eine gute Wahl.

Ein tolles Trainingsgerät

Wenn man frühzeitig in die Bestellung schaut, ist ersichtlich, das es zwei Packete sind. Das 2. Packet ist pünktlich angekommen, das zweite mit einem Tag Verspätung, für mich kein Problem. Der Crosstrainer ist super, ich bin mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden und macht Spaß. Er ist sehr leise und nichts wackelt.

Tolles Gerät

Für zuhause ein super Sportgerät Macht spaß ist leicht zu bedienen der Aufbau war etwas länger aber machbar.

Einfach Klasse

Wir sind total zufrieden, leichte Montage, für das Geld einfach Top!

Fitness vor dem Fernseher!!Ist sehr leich ...

Fitness vor dem Fernseher!!Ist sehr leich aufzubauen,ohne Probleme stand dieses Gerät in knapp einer Stunde fertig in unserem Wohnzimmer.Ist nicht zu gross,ist sehr leise so das man den Nachbarn auch nicht stört.Kann ich wärmsten empfehlen

Toller Crosstrainer

Also erstmal muss ich sagen, dass der Aufbau leider etwas zeitaufwändig war...habe ich so nicht gekannt von Crosstrainern. Von der Qualität kann ich sagen, dass er sein Geld auf jeden Fall Wert ist, qualitativ schon hochwertig. Habe auch schon trainiert, er ist sehr sehr leise (mein Vorgänger war richtig laut). Es macht Spaß damit zu trainieren und optisch macht er auch was her.

Echt ein toller Artikel da macht es wieder ...

Echt ein toller Artikel da macht es wieder Spaß zu trainieren und das bequem von zu hause und einfach auf zu bauen

So wie es in Beschreibung steht ist alles richtig. Kann ich absolut nichts bemängeln. Habe viel Freude mit dem Gerät.

Alles Super :-)

Er sieht super aus , war einfach zum zusammen bauen und es macht Spass :-) Ich bin super zufrieden :-)

Funktioniert Super bin zufrieden würde ich aufjeden Fall weiter empfehlen

Qualität für den Preis mehr als ausreichend. Man beachte bitte die einzelnen Schritte der Bauanleitung mit den dazugehörigen Bildern mir ist nämlich passiert das ich eine Manschette nicht vorab rausgezogen habe ganz am Anfang wo danach ein Spannzug verankert wurde. Dieser Schritt lässt sich leider nicht mwhe so einfach rückgängig machen. Ist nur ein rein optisches Manko da dadurch einige Schrauben im vorderen Bereich sichtbar bleiben. Größere Menschen kann es passieren das sie mittig mit der Stange vorne kollidieren. Unterlegmatte ist meiner Meinung nach bei glatten Boden unabdingbar sonst geht das Gerät gerne mal auf Wanderschaft bei Übungen.

Macht mich glücklich!

Hatte meine lauten Uraltgeräte entsorgt und lange nach einem Ausgleich gesucht. Einfach im Aufbau für jeden Laien (wenn man's alleine macht). Hat Platz in jedem Raum und lässt sich relativ schnell von dem einen zum anderen verbringen. Arbeitet super leise. Sorgt für ein gutes Gewissen und Muskeln an den richtigen Stellen. Für Fehler am Gerät bzw. für einen Fehlkauf finden sich keine Hinweise.

Daumen hoch

Also ich bin mit dem Crosstrainer super zufrieden. Die Bewertungen hatten dazugeführt das ich mich für diesen entschieden habe, und ich muss sagen das für diesen günstigen Preis ein super Gerät geliefert wurde. Mein Freund hatte das Gerät in kürzester Zeit aufgebaut, man sollte aber schon ein bisschen Umsetzungsvermögen haben, dann klappt alles super :)

Da ich lieber Sport zu Hause mache, habe ich mir diesen Crosstrainer bestellt und bin damit sehr zufrieden. Er nimmt nicht viel Platz ein, eine Matte oder Teppich sollte darunter liegen, sonst rutscht man durch das ganze Zimmer :) Erfüllt seinen Zweck und misst die Daten sehr genau. Preisleistung Top.

Guter Trainer

Artikel kommt in zwei Paketen mit vielen Teilen und einem Wust an Schrauben. Erstaunlicherweise Lissabon er sich gut und flüssig zusammenbauen. Niedriger Einstieg und fester Stand, auch bei flotten Gang. Super Preis-Leistung.

sehr Gut

Ein sehr schöner Freizeitspaß , passt sehr gut in mein Arbeitszimmer und ich halte mich damit fit. Kann ich nur weiter empfehlen , preis und Qualität dieses Gerätes ist Top.

Crosstrainer,der mich fit hält!!!

Wir hatte keine Probleme bei der Aufbau des Gerätes. Er nimmt nicht so viel Platz im Raum weg....die Schutzmatte könnte ruhig dabei sein so,dass man es nicht extra kaufen müsst.

Die Laufruhe des Gerätes ist super

Ich habe das Gerät noch nicht all zu lange, aber es ist sehr ruhig und hat alle Angaben ,die ich sehen möchte. Ich habe als Schutzmatte einen Läufer (Teppich) genommen.

Fitness zu Hause

Der ist Perfekt für zu Hause fitnes zu machen.Es ist Schwerer als die Geräte bei den Fitness Studios aber dass ist ein Vorteil für die leute die abnehmen wollen.

😀😀😀😀

Is zwar ein gefriemel alles zusammen zu bauen habs dan aber Geschäft 🤗( juhu) Gerät geht brimar schon seit Wochen Höfe es bleib so

Gute Crosstrainer

Wenn es 2 Mann aufbaut klappt es in 30min und das teil ist aufgebaut. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar kann es weiterempfehlen.

Top Crosstrainer

Leichter Aufbau und top Design. Der Computer erklärt sich auch von selbst. Macht ein sehr hochwertigen Eindruck und ist sehr stabil.

Für den Preis ist es ein super Gerät. Am ...

Für den Preis ist es ein super Gerät. Am Ende muss man nur den inneren Schweinehund überwinden und nicht nur ein mal rauf gehen.

Toll!!!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Crosstrainer. Die Lieferung kam schnell und er war auch schnell und leicht aufgebaut.

Sport

Eigentlich ein Top Gerät was jedoch etwas leichtgängiger sein könnte, doch es gibt letztlich nichts negatives zu berichten.

sehr zufrieden

Ich bin mit dem Hometrainer sehr zufrieden. Stabiles Gerät und es macht Spaß darauf zu laufen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gutes Produkt wir ein niedrigen Preis

Versandzeit waren leider 2-3 Wochen. Aufbau ging einfach und Unkompliziert. Gerät erfüllt seinen Zwecke ganz gut.

sehr gut

Ich bin sehr zufrieden keine Probleme es ist schön leise und fährt sich gut Sehr zum weiter empfehlen

Wir sind fast 70J.alt können das Gerät nur ...

Wir sind fast 70J.alt können das Gerät nur weiter empfehlen. Es powert gut aus und hält uns fi

Tolles Gerät

Super Crosstrainer zu einem tollem Preis! Lieferung war auch trotz 2 Packstücken unkompliziert.