MOTIVE FITNESS by U.N.O. Ergometer ET1000 (mit/ohne Unterlegmatte)

Spaßfaktor ist hoch

Gute Qualität und Verarbeitung.Etwas kompliziert beim Aufbau

Ein tolles Gerät!!!

hab es noch nicht bereut das ich das Ergometer bestellt habe. Macht richtig Laune. Der Aufbau ging eigentlich recht schnell. Zudem muss ich sagen das ich es allein aufgebaut habe. Kann es nur empfehlen...

Guter und solider Heimtrainer mit Computer

Das Gerät ist über den kleinen Computer steuerbar und hat verschiedene Programme voreingestellt, schade das es hier nur einen Stromanschluss gibt und das Gerät nicht auch über Batterien oder Accu zu steuern ist. Ein sehr gutes und einfach zu bedienendes Gerät. Es ist auch nicht zu verstehen warum das Gerät als Bausatz geliefert wird und nicht schon vormontiert. Dafür gibt es nur 4 Sterne! Im Gebrauch funktioniert alles einwandfrei und ohne Mängel.

Ein gutes Gerät !!!

Ein gutes Gerät, wenn man keine Zeit hat, um ins Fitnesscenter zu gehen. Der Aufbau war allerdings nicht so leicht, wie von anderen Käufern beschrieben. Dennoch ist es ein gutes Gerät! Wenn ich jetzt noch die Unterlegmatte nachgeliefert bekomme, die ich eigentlich dazu bestellt hatte, bin ich mit dem Kauf zufrieden. Allerdings habe ich das Gerät nicht nach Hause geliefert bekommen, es musste von der Post abgeholt werden!

Gutes Gerät für das Heimtraining

Für den Preis ein absolut gutes Gerät. Leider war der Aufbau für mich alleine nicht möglich, obwohl die Anleitung sehr gut zu verstehen und nachvollziehbar ist. Aber bei der Befestigung des Lenkers sowie der Kabelabdeckung waren Hände 3 und 4 erforderlich. Danach ist das Ergometer aber sehr gut zu bedienen und ich nutze, selbst als bisheriger Sportmuffel, es gerne und täglich.

Gutes Teil benutzt die ganze Familie ...

Gutes Teil benutzt die ganze Familie mittlerweile macht spass zwischendurch ein bisschen zu radeln grade bei dem wetter wäre schon gut wenn 2leute de Ergometer zusammen bauen ist alleine schon etwas schwierig aber sonst alles top auch für den Preis eine matte ist nicht erforderlich

Preis und Leistung sind gut

4 Sterne deshalb weil die Aufbauanleitung besser sein könnte. Ansonsten von der Verarbeitung gibt es nichts zu Meckern. Für Aufbau habe ich eine Stunde gebraucht.

Ein solider Ergometer

Dieser Ergometer ist eine solide Sache, standfest und robust. Die Menütafel ist wirklich weitgehenst selbsterklärend. Der Ergometer war sehr gut verpackt, was allerdings sehr viel Abfall hinterlässt. Die Aufbauanleitung war etwas ungenau, na ja ich habe es geschafft!

Tut was es soll

Ich bin mit dem Fahrrad recht zufrieden... Für ein regelmäßiges home workout reicht das Fahrrad voll und ganz... Leichte Bedienung Der sattel könnte nur etwas bequemer sein, da tut einem nach längerer Zeit doch der Hintern etwas weh

Sehr zufrieden

Der Aufbau ist sehr einfach. In die einzelnen Programme muss man sich ein wenig reinwuchsen. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Auf gehts zum Fitnesstraining 😉

ein guter Heimtrainer

Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Einfache Montage . Es ist kompakt und sieht gut aus, und es arbeitet fast lautlos.Ich bin mit der Qualität des Geräts zufrieden.

Ergometer

Ergometer gut.Aufbau mit 2 Personen haben wir in 30 min geschafft.Das Werkzeug was mitgeliefert wird, reicht völlig aus.Jetzt nur noch strampeln, strampeln, strampeln

Es macht Spass zu trainieren, die Programme sind vielfältig. Einzige Nachteil: man braucht viel Geduld für den Zusammenbau.

Gutes Gerät für den Hausgebrauch

Wenn man sich durch die ungenaue Aufbauanleitung durch gekämpft hat und das Gerät steht ist es ein guter Ausgleich zum Fahradfahren

Absolut zufrieden, allerdings könnte der ...

Absolut zufrieden, allerdings könnte der Sattel etwas weicher sein. Nach ca. 15 Minuten fängts nämlich an weh zutun.

Gute Entscheidung

Aufbau problemlos. Gute Handhabung. Stabile Ausführung. Lediglich die Lieferzeit ließ sehr zu wünschen übrig.

Alles gut

Guter Ergometer Preis Leistung alles gut nur der Zusammenbau war etwas schwierig aber hat geklappt immer wieder

Super Fitness Gerät

Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen der Preis ist auch Ok. Kann nichts negatives dazu sagen

Ein super Äquivalent zum Fahrrad

Seitdem das Gerät da ist nutze ich es täglich. Es funktioniert prima . Der Sattel könnte jedoch weicher sein ...

Toller Artikel sehr funktional.

Ergometer ist austeichend und funktional. Macht Spaß damit zu trainieren. Es nimmt nicht viel Platz weg.

gute Qualität, einfacher zusammenbau, ...

gute Qualität, einfacher zusammenbau, Bedienung Cockpit etwas schwer, da Bedienungsanleitung zu unklar ist

Ein guter ersatz zur fitnes

einfacher aufbau wen mann sich damit auskennt. bedienung ist etwas kommplieziert aber macht trotzdem spass.

Wirkt gar nicht klotzig.

Aufbau war ein wenig schwierig, Design gefällt, geniales Cockpit.