MOTIVE FITNESS by U.N.O. Ergometer ET1000 (mit/ohne Unterlegmatte)

Ein gutes Gerät,das Spaß macht, Kondition wil

Das Gerät ist sehr schnell aufzubauen und hält ,was es verspricht. Übersichtliches Display, leicht zu bedienen mit der Anleitung. Nun braucht man Kondition und eine kontinuierliche Arbeit um sich langsam an die Leistung zutasten.Hervorragend ist der Service der Fa. benysports aus Nürnberg. problemlos und sehr gut ohne große Hürden. Man konnte telefonisch alles klären. Danke dafür.

Guter Einsteiger Ergometer.

Der MOTIVE by U.N.O. Fitness Ergometer, »ET 1000« lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick leicht zusammenbauen. Die schriftliche Aufbauanleitung und die Bebilderung sind dabei gut und hilfreich. Das Gerät steht stabil und läuft leise. Die Cockpit- und Trainingsanleitung ist ebenfalls ausreichend und leicht verständlich da jeder Schritt der Programmierung beschrieben ist. Der "ET 1000" ist für Einsteiger und Hobbysportler gleichermaßen geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die dazugehörige Schutzmatte wird mit dem "ET 1000" separat mitgeliefert und ist nicht im Karton! Deshalb könnte sie, wie schon in einigen Bewertungen bemängelt, bei der Übergabe der Lieferung leicht vergessen werden. Deshalb bei der Zustellung unbedingt überprüfen ggf. nachfragen!

Ein sehr guter Artikel der Spass macht !

Das Ergometer wurde sehr schnell geliefert und bereitete auch beim Aufbau- dank der guten mitgelieferten Aufbauanleitung- keine Schwierigkeiten. Es macht Freude sich darauf zu bewegen. Die Funktionen sind übersichtlich und leicht zu bedienen. Klare Weiterempfehlung !!!

echt klasse

Aufbau war relativeinfach auch für eine Frau, Gerät funktioniert toll nur mit den Programmen komme ich noch nicht ganz klar aber Rad Fahren kann man trotzdem und da es um die Hälfte reduziert war bereue ich den Kauf nicht

Ein tolles Trimmrad

Das Trimmrad ist super laufruhig und Standfest.Der Computer hat tolle features ,die einfach zu bedienen sind.Der Aufbau war recht simpel ,wenn man von anfang an besseres Werkzeug benutzt als das mitgelieferte.

Es ist das was ich immer gesucht habe ein ...

Es ist das was ich immer gesucht habe ein tolles Gerät um mein Gewicht zu halten kann es nur weiter empfehlen

Top Ergometer - kann ich weiter empfehlen

Das Rad ist sehr schnell mit dem beiliegenden Werkzeug zusammen gebaut. Das Rad ist gut verarbeitet und sehr stabil. Es eignet sich auch für sehr große Menschen. Beim Training ist es sehr leise, die Stufen Verstellung ist gut ausgelegt. Es können über 20 verschiedene Trainingsprogramme gewählt werden oder der gewünschte Widerstand individuell eingestellt werden. Darüber hinaus kann das Training auch nach Zeit, Strecke oder Kalorien geplant werden. Das Display ist groß und übersichtlich.

Super Gerät,ist zu empfehlen

Das Gerät ist sehr gut,läßt sich leicht zusammen bauen und die Bedienung vom Display ist auch ok.

Bin zufrieden, nur zu empfelen.

Gute Qualität und Verarbeitung, sehr leise. Nicht kompliziert beim Aufbau.

Must Have

Das Gerät sieht gut aus, ist sehr leise und nimmt nicht so viel Platz weg. Ist an sich auch sehr bequem und ist auch verstellbar. Das einzige der Sattel ist gewöhnungsbedürftig. Wir haben uns dazu die matte bestellt und nicht bereut sie richt nicht und ist sehr guter Schutz für den Boden.

Ausgleich zum Fahrrad

Der Aufbau des Ergometer ist mit der beigefügten Anleitung und ein wenig technischen Grundkenntnissen schnell erledigt. Das beigelegte Werkzeug habe ich nicht benutzt, sonders etwas stabileres aus der Werkzeugkiste, dass ja fast jeder im Haushalt hat. Beim Aufbau ist teilweise die Hilfe einer zweiten Person erforderlich. Das Ergometer nimmt nicht viel Platz in Anspruch und ist im Betrieb sehr leise. Durch die vielen Programme und Einstellungsstufen ist das Ergometer gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ein idealer Ausgleich zum Radfahren. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, für den Hobbysportler als Einsteigermodell gut geeignet. Das Ergometer empfehle ich weiter.

Super Teilchen

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, die Qualität ist überraschend hochwertig.

Einsteiger mit Anspruch

Das Ergometer ist mit allem ausgestattet, um ein normales aber auch anspruchsvolles Training zu gestalten. Menüführung in englischer Sprache und deutscher Sprache. Durch den separaten Stromanschluss für die elektrischen Funktionen (stromsparend und auch abschaltbar), ist der kontinuierliche Energieverbrauch sowie dessen Bereitstellung gelöst. Sehr leiser Ergometer beim Training, fast keine Trittgeräusche und auch leichter tiefer Einstieg. Pedale richtet sich von selbst auf und ermöglicht so einen einfacheren Einstieg. Eine Halterung für Handy und Tablett gibt es direkt am Display, falls man diese benötigt. Dieses Modell gibt es auch in weiß mit schwarz abgesetzt. Auch ist ein Gewicht der Benutzer mit 120 kg als Index frei gegeben, somit sind die Sicherheit auch hiermit gewährleistet. Dieser Ergometer erfüllt den Anspruch eines guten kardiologischen Training und ist schon bedeutend bei Einsteigermodellen.

Klasse Fitnessgerät :o)

Der Aufbau klappte mit der Anleitung gut. Am Display muss man etwas Fingerfertigkeiten haben um die Kabel durchzufädeln. Das Gerät ist leise und zum Schutz für den Boden hatten wir auch die Matte zum darunter legen mit bestellt. Die Bedienung vom Display mit den einzelnen Funktionen sind gut und übersichtlich, es können sogar meine Enkelkinder die Einstellungen vornehmen. Es stehen mehrere Trainingsprogramme zur Verfügung von leicht bis schwer. Uns macht es Spaß auf diesem Gerät zu trainieren. Der Kauf hat sich gelohnt und die Lieferungzeit war bei diesem Gerät nur eine Woche, deshalb hatte ich mich dafür entschieden.

Bin sehr zufrieden

Das Rad ist stabil, leicht zu handhaben der Aufbau war leicht es steht da wie eine Eins, hat einen tiefen Einstieg, der Sitz ist regulierbar und der Lenker auch. Für meine Bedürfnisse das beste, was mir passieren konnte. Das war der richtige Griff. Was das Rad allerdings nicht hat, ist eine Internetverbindung, wo man verschiedene Apps herunterladen kann und so weiter, das brauche ich aber auch nicht und möchte es auch gar nicht.Summa summarum ein solides Gerät das mir Freude macht.

Radeln macht Spaß und tut gut!!

Ich habe dieses Gerät als Angebotsartikel erworben und bin voll und ganz zufrieden damit. Schnelle Lieferung und einfache Montage. Aufgrund der Vielzahl der Programme, erfordert es viel Zeit, um sich mit der Bedienungsanleitung auseinander zu setzen. Aber es lohnt sich. Was ich bemängele, ist der ungenaue Pulsmesser, da ist die Pulsangabe von meiner Fitnessuhr genauer!! Was ich auch gut fände, wenn man die Lenkerposition verstellen könnte.

Preis/Leistung stimmt

Der Artikel wurde schnell geliefert! Der Aufbau ging auch relativ gut....Anleitung könnte besser sein. Der Sattel und der Lenker können jederzeit schnell verstellt werden. Praktisch, wenn der Ergometer von mehreren Personen genutzt wird. Er ist sehr sehr leise, Handyablage ist beim Display vom Ergometer mit dabei. Sehr positiv überrascht. Übersichtlich, die ersten Trainingsstunden liegen super!

Top Ergometer

Der Ergometer war einfach aufzubauen ,Dauer ca. eine halbe Stunde. Er ist beim Training superleise ,so das man auch spät Abends noch trainieren kann ohne Mitbewohner zu stören . Die Bedienung des Computers ist relativ einfach . Auch sehr gut finde ich den relativ niedrigen Einstieg ,der es auch Personen die nicht mehr ganz so fit sind, ermöglicht leicht aufzusteigen.

Sehr zufrieden

Aufbau war in Handumdrehen super einfach! Computer ist fast so wie in Fitnescenter...ein wenig nachdenken, ausprobieren dann ist er sehr einfach!!!!!Da der ET 1000 sehr schmal ist..findet FRAU schnell eine Ecke wo er steht! Sehr leise..es wird keiner gestört!Allso für mich das BESTE....5 STERNE von mir!!!!!!Preis ...super!!!!

Sehr gutes Gerät!

Leise im Umgang, sehr stabil, es wackelt nichts und es knatscht gar nicht! Es hat mehrere Programme welche über das Display leicht zu bedienen sind. Klare Kaufempfehlung

Tolles Gerät

Preis- und Leistungsverhältnis ist gut. Montage war einfach. Der Ergometer ist sehr leise und robust. Leider ist der Computer laut, sprich: die Tasten bedient piepst es im Gegensatz zu meinem alten Gerät (ca. 10 Jahre im Einsatz) laut. Aber Trotzdem 5 Sterne.

Ein Ergometer Preis-/ Lestung sehr gut

Selbst wenn wenig Platz zur Verfügung steht ist der Ergometer gut aufzustellen Montage ist nicht Kompliziert. Günstig ist der tiefe Einstieg. Für meinen Mann ein ideales Trainingsgerät nach einem Schlaganfall mit teilweiser linkseitigen Spastik. Klare Kaufempfehlung!

Ich bin begeistert von meinem Ergometer, ich ...

Ich bin begeistert von meinem Ergometer, ich bin schon eine Seniorin und freue mich über alle Bequemlichkeiten die mir der Ergometer gibt . Ich habe mir aus dem Internet eine Anleitung besorgt die leicht zu verstehen ist !

Einfach aufzubauen

Leichte Montage & Aufbau. Höhenverstellbarer Sitz & Qualität ist auch top.

Für meine Ansprüche eine gute Wahl

Ein gutes Trainingsgerät mit vielen Einstellmöglichkeiten. Auch der Aufbau ging schnell. Durch den gering4en Platzbedarf paßt er in jede Lücke. Durch die Rollen ist das Gerüät jederzeit an einen anderen Platz zu aufzustellen.

Fit werden leicht gemacht

Nach Erhalt einer neuen Hüfte ist dieser Ergometer das ideale Fitnessgerät. Ich kann die Fahrzeiten, den Widerstand etc jederzeit verändern und beim "treten" ein Buch lesen oder Fernsehen gucken. Kauf tut mir nicht leid.

Stabiles & hübsches Gerät

Der Artikel war sicher verpackt und einfach im Aufbau , die Anleitung war für mich verständlich und ich konnte es alleine aufbauen . Das ergometer lässt sich gut fahren und ist lautlos die mitgelieferte matte ist sehr sinvoll.

Begeistert.

Ich habe es problemlos zusammenbauen können. Hat allein zwar etwas Zeit gekostet, aber kein Problem! Der Sattel ist hart. Ich habe mir noch einen Gelüberzug besorgt. Nun mache Fitness Spa#.

Wir sind sehr froh, diesen Ergometer gekauft zu haben. Gut auf zu bauen und leicht einzurichten. Wir nutzen ihn täglich und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Macht Spaß damit zu trainieren.

Preisleistung stimmt.Für Zuhause zum trainieren ein super Rad.Viele verschiedene Möglichkeiten viele Trainingsprogramme möglich.Rad war schnell zusammen gebaut.