MOTIVE FITNESS by U.N.O. Crosstrainer-Ergometer CT 1000 (mit/ohne Unterlegmatte)

Für große Menschen nicht geeignet

Die Bedienungsanleitung war relativ unkompliziert (hab ich in 2Std. fertig gebaut) Für mich als Mitte 30, 170groß und schlanke Figur ist es zu unstabil. Meine Knie schlagen die ganze Zeit dagegen auf, weil es nicht hoch genug ist. Besondere Programme hat das unstabile Gerät auch nicht aber was will man für den Preis erwarten 🤷🏻‍♀️ Ich überlege es zurück zu schicken

Nicht gut!

Ist sein Preis nicht wert! Mir ist schon bewusst, dass ein Heimtrainer nicht mit einem Crosstrainer vom Fitnessstudio vergleichbar ist, aber dieses ist nicht gut! Davon abgesehen, dass es wackelt und quietscht, ist die Fußhalterung zu klein. Man stößt die ganze Zeit mit dem Zeh vorne an. Dann sind die Armgriffe viel zu niedrig. (Sag ich mit 1.67cm Größe) Das alles hat halt die Folge, dass man es da nicht lange drauf aushält und es kein Spaß macht. Es wird womöglich wieder ein Sportgerät sein, was im Keller landet, weil der Aufbau schon 2 Stunden gedauert hat, baue ich es nicht wieder ab. Ärgerlich! Also das Gerät empfehle ich keinem.

Besser geht definitiv

Ich habe mir den Crosser jetzt für die Homeworkoutzeit besorgt und dafür reicht er aus, aber auch wirklich nur dafür. Absolut nicht vergleichbar mit den Geräten aus einem Fitnessstudio, aber für den Preis und die Nutzung ist er okay. Würde ihn trotzdem nicht weiter empfehlen und auch nicht noch einmal kaufen.

Nicht zum empfehlen

Leider wurde ich diesen crosstrainer nicht empfehlen, da die Angaben des Computers nicht stimmen, mindestens in meinem Fall.

zurück schicken

Der Aufbau nahm etwas zeit in Anspruch,wobei es wohl daran lag das ich es allein gemacht habe.Die Anleitung ist etwas knifflig, aber dennoch machbar.Das grät ist relativ Klein und nimmt wenig platz in der wohnung weg. aber bin ich am Überlegen,es zurück schicken,weil ich ohne strom Training wollte ,es funktionert mit Strom.

Nicht angekommen.

Der Crosstrainer ist erst gar nicht angekommen. Ist irgendwo im Versand unter gegangen sagte mit der Kundenservice. Warte immer noch auf Rückbuchung. Hoffe das es alles gut geht.

Macht kein Spaß

Hab das Ding zwar behalten aber irgendwie ist es wirklich nur mühsam da zu fahren. Kenne nur Studiogeräte, hätte aber nicht gedacht das es so anders darauf ist. SCHADE

von aussicht siet gut aus

für mich ist das Gerät zu schwer zu betätigen, möchte zurück schicken