MOTIVE FITNESS by U.N.O. Crosstrainer-Ergometer CT 1000 (mit/ohne Unterlegmatte)

Preis nicht angemessen

Es fing schon mal damit an, dass die Lieferung wesentlich länger dauerte, als angegeben. Dann wurde die Schutzmatte nicht mitgeliefert, da hoffe ich, dass diese jetzt schnell nachgeliefert wird... Das zusammenbauen war eher kompliziert, da die Anleitung teilweise nicht leicht verständlich war und die Schrauben teilweise falsch benannt waren. Endlich zusammengebaut fing ich direkt mit dem Training an. Der Crosstrainer wackelt ziemlich hin und her, könnte auch an meinem Gewicht von 110 kg liegen, obwohl er angeblich bis 120 kg geeignet ist. Meine Knie sind öfter gegen das Gerät gestoßen, obwohl ich nur 1,75m groß bin. Allerdings sind die Trainingsprogramme sehr vielseitig und gut verständlich. Das Gerät ist relativ klein und nimmt wenig Platz in der Wohnung weg. Der Crosstrainer reicht grade so für das Training zwischendurch, deswegen wird er bei mir bleiben. Aber nochmal würde ich ihn wohl eher nicht bestellen.

Lieber etwas mehr investieren

Zu zweit einfach aufzubauen. Alle Schrauben so fest angezogen wie es geht. Trotzdem klappert und quietscht es. Versuche es zu ignorieren so gut es geht. Gut ist das es recht kompakt ist dadurch ist aber auch die dreh/tretbewegung ziemlich kurz. Wohl doch eher nur für kleine Menschen geeignet.

OK

Ist Gewöhnungsbedürftig und etwas unstabil. ich habe den Artikel trotzdem behalten, da alles vergleichbare aktuell ausverkauft ist.

Einfache Aufbauanleitung gut zu verstehen

Zwar ist dieses Gerät relativ einfach und zügig aufzubauen und macht optisch auch etwas her, jedoch hat"mein Gerät" von der ersten Umdrehung an so schreckliche Geräusche gemacht das es nicht einmal für die erste Trainingseinheit in Gebrauch war. Es war genauso schnell abgebaut wie aufgebaut.

Naja

Es hat erstmal Wochen gedauert bis der Crosstrainer bei mir ankam und dann beim aufbauen haben wir festgestellt das manche Teile beschädigt waren und bei der Kundenberatung wurde man immer nur weiter geleitet aber helfen konnte uns wirklich keiner. Trotzdem haben wir es noch geschafft den Crosstrainer aufzubauen er ist schon etwas kleiner als normale Crosstrainer er rutsch auch immer weg beim benutzen wenn man keine Matte drunter legt. Trotzdem kann man damit Sport treiben aber der Preis ist Viel zu hoch auch wenn er schon reduziert ist immer noch zu teuer Lange Rede kurzer Sinn : nicht zu empfehlen

Naja, ist wohl eher was für kleine Leute

Der Aufbau und die Handhabung ist einfach. Für Anfänger wohl geeignet. Für mich ein großes Manko, das ich mit 1,76 cm immer mit den Knien an den Stangen stoße, was, wenn man nicht aufpasst, doch recht weh tun kann :( Weiter empfehlen würde ich es nicht.

Nicht so toll

Leider viel zu lange Lieferzeit, man stösst mit den Knien an, die Füsse stoßen in den Halterungen an, aber es ist halt ein Heimtrainer und für tägliches kurzes Training reicht es

Akzeptabel

Für kleinere Leute optimal und der Aufbau ist auch leicht. Man muss sich alles genau anschauen, dann klappt es ohne Probleme . Nur ist es leider etwas wackelig darauf.

Leider nichts für mich

Für mich sind die Trittflächen irgendwie zu Steil und zu kurz. Ich bin ständig mit meinem Knie gegen die Stange geknallt. Musste leider zurück geschickt werden.

Geht so..

Aufbau ging sehr leciht...Ein Teil hat nicht gepasst, wurde aber sofort nachgeliefert. Gibt nach mehrmaliger Benutzung lauchte quietschende Geräusche von sich.....

Top Qualität

Guter Crosstrainer auch für Anfänger - auch sehr leise