MOTIVE FITNESS by U.N.O. Crosstrainer-Ergometer CT 1000 (mit/ohne Unterlegmatte)

3x zerlegt und eingefettet,quietscht nur...

Erstens wurde die Matte nicht mitgeliefert,nur nach ca. 1 Woche.Alles gut! Das Gerät haben wir genau nach Anleitung zusammengebaut,nach nur 2 x Nutzung fing es an zu quietschen. Als wir festgestellt haben ,wo es herkommt(rechts hinten),wurde es zerlegt und eingefettet.Prima nach 1 Woche fing es an rechts vorne,wurde dann wieder zerlegt und eingefettet. Nach 2 Tagen fing es an links vorne ,da wurde es zum dritten Mal zerlegt und eingefettet.Jetzt quietscht es wieder links,so stark daß man das Gerät Abends nicht nutzen kann... Ich bin am Überlegen,es zurück zu schicken,da mir das viel zu zeitaufwendig wird.Keine Kaufempfehlung,leider!

Nicht weiterzuempfehlen...

Das Gerät ist instabil, quietscht und ist sein das Geld nicht wert... Wir haben uns leider mehr erhofft.

Nicht zu empfehlen

Für den Aufbau habe ich ca. 3 Stunden gebraucht. Ging ganz gut, bis auf die Plastik Verkleidung für die Schrauben, habe die zum Schluss einfach weggelassen, da entweder die Schrauben zu kurz waren oder ich zu doof. Nach 2 Tagen fingen die Geräusche an! Es stört einfach ungemein. Außerdem macht es einfach keinen Spaß! Der Crosstrainer läuft einfach nicht rund, selbst bei Stufe 1 und wackeln tut er auch noch. Ich hatte schon einige Geräte davor, von sehr günstig bis teuer aber das Geld ist dieser einfach nicht Wert.

Nicht das Geld wert

Absolut nicht zu empfehlen, wer Schuhgröße 42 hat kann es direkt zurück schicken. Bin selbst nicht sehr groß 1, 70 m schlage mir laufend die Beine an. Das Teil total instabil. Na ja

Nur für kleine Menschen geeignet

Der Aufbau der Gerätes ist nicht ganz so einfach. Die verwendeten Gleitlager aus Kunststoff werden bestimmt nicht sehr lange halten und auch eine Schmiermöglichkeit dieser ist nicht vorhanden. Ich bin 184 cm Groß und hatte mit der Standfestigkeit des Gerätes Probleme, weil es schwangt. Viel schlimmer ist aber noch, dass man sich ständig die Knie stößt. Ich kann das Gerät echt nicht weiter empfehlen.

schlecht

leider .. wirklich leider!! viel zu klein.. ich denke fur person bis 140 cm (Kind) ich kann ganicht machen .. meine kniee sind sofort gestossen .. und ich habe gedacht- jetzt kann ich sport machen

Entspricht nicht meine Erwartungen. Man kann ...

Entspricht nicht meine Erwartungen. Man kann sehr schwer pendeln.

Nicht für große Menschen geeignet !

Lieferung erfolgte erst nach über 2 Wochen und nicht wie angegeben 5-7 Werktagen. Der Aufbau war schnell und einfach erledigt, Gerät auf die Matte gestellt und drauf geschwungen zum ersten Training, tja nach ein paar mal Knie anhauen und ständig hinten auf die Trittflächen über die Kante treten war ich bedient…. Das Gerät ist definitiv nichts für Leute die über die 1,60 hinaus gehen! Also wieder auseinandergenommen eingepackt und jetzt geht er wieder zurück. Schade!!!

Bin nicht so zufrieden

Forteil ist das es klein und nicht so schwer ist ,nur das ist für mich nicht gut da das Gerät nicht hält was es ferspricht.