MOTIVE FITNESS by U.N.O. Crosstrainer-Ergometer CT 1000 (mit/ohne Unterlegmatte)

Ist aufjednfall 👍fur den Preis

Gerät lässt sich gut bedienen die Programme auch sehr abwechslungsreich und leises trainieren möglich. Was ich mir jetzt noch nachbestellen werde ist eine antirutsch Matte unter das Gerät da es auf dem Laminat nach vorne rutscht.aber sonst echt Top für den Preis

robust und schnell aufgebaut

Es ist einfach zu bedienen. nur die Pulsanzeige läuft nicht korrekt und Kalorienverbrauch ist alle 2,5 min 1kcal, was ich auch nicht ganz glauben kann. Für den Preis gut

Guter günstiger Artikel

Artikel ist leicht zusammen zu bauen, doch für unter 1.75cm Personen gedacht. Ich mit 175 cm stoße mir die Knie.

Schönes Sportgerät

Sehr schönes Sportgerät, Aufbau ist nicht ganz so einfach jedoch machbar. Handhabung ist gut.

Crosstrainer CT1000

Der Crosstrainer ist im großen und ganzen ein sehr schönes Gerät und leicht aufzubauen. Mich hat es aber verärgert, dass eine Schraube zu wenig geliefert wurde und die Löcher im Metall (unten bei den Haltegriffen) schlecht, oder garnicht vor gebohrt wurden. Die Schrauben lösen sich nicht rein/ raus schrauben🙈 Und da heute Heiligabend ist und die Geschäfte wegen Corona geschlossen haben , bekomme ich die fehlende Schraube nirgends zu kaufen.

Tolles Gerät für den täglichen Gebrauch

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Aufbau nahm etwas Zeit in Anspruch, wobei es wohl daran lag dass ich es allein gemacht habe. Die Anleitung ist etwas knifflig, aber dennoch machbar. Das Gerät ist sehr platzsparend und steht auch in kleinen Wohnungen nicht im Weg. Natürlich kann man es nicht mit einem Gerät aus dem Fitnessstudio vergleichen, dennoch ist es für den Heimgebrauch ausreichend. Die Lieferung betrug leider über 2,5 Wochen, statt der angegeben 6-7 Tagen. Im großen und ganzen bin ich zufrieden !

Solider einfacher Artikel

Die Anleitung ist schrecklich!!! Hat man es aber geschafft mit dem Bilderrätsel zurecht zu kommen kann man sehr stolz auf sich sein. Die ersten Probe Läufe noch etwas wackelig aber dann ok. Ich bin sehr froh das ich die Schutzmatte mit gewählt habe da ich überall Laminatboden habe und es sonst auch nicht standfest genug wäre. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden aber die Anleitung ist noch ausbaufähig.

In Ordnung

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Aufbau nahm etwas Zeit in Anspruch, wobei es wohl daran lag dass ich es allein gemacht habe. Die Anleitung ist etwas knifflig, aber dennoch machbar. Das Gerät ist sehr platzsparend und steht auch in kleinen Wohnungen nicht im Weg. Natürlich kann man es nicht mit einem Gerät aus dem Fitnessstudio vergleichen, dennoch ist es für den Heimgebrauch ausreichend!!!!

gutes Gerät

Das Gerät ist sehr gut und leicht zu handhaben, die Aufbaubeschreibung könnte etwas besser sein. Mein Mann meinte, ein ungeübter Handwerker hätte da bestimmt Probleme-

Einfach zu anbauen aber nicht sehr stabil ...

Einfach zu anbauen aber nicht sehr stabil für ein Person mit mehr als 75 kg Gewicht!!!

Ein gutes Gerät

Also ich habe das Gerät erst einige Tage kann noch nicht soviel dazu sagen . Es ist größer als ich dachte und nimmt somit viel Platz weg wenn man nur eine kleine Wohnung hat . Ansonsten ist der Aufbau mega nervig und dauert länger als gedacht das hat mich mega geärgert . Das Gerät ist auch ziemlich schwer trotz rollen . Nun werde ich sehen ob es Erfolg bringt da ich an meiner Ausdauer arbeiten muss .

Der Versand erfolgte über Hermes. Der Artikel

Der Versand erfolgte über Hermes. Der Artikel wurde bis ins Wohnzimmer gebracht. Den Aufbau habe ich alleine hinbekommen. Zu zweit wäre es schneller gegangen. Werkzeuge und Materialien liegen alles bei, wobei ich teilweise auf mein Werkzeug zurück gegriffen habe, da es stabiler ist.

Crosstrainer für kleinere Zimmer

In täglicher Benutzung gut zum trainieren bei 167cm Grösse, für größere Frauen eher nicht geeignet weil die Knie sonst gegen die Stangen schlagen, musste einmal paar Schrauben neu gefettet werden und wieder zusammengebaut bis jetzt Geräuschearm hoffe es bleibt so.

Für Einsteiger sehr zu empfehlen

Einbau wahr recht einfach, es wurde alles schnell und komplett geliefert kann mich nicht beschweren. Allerdings 4 Sterne weil man die Matte extra dazu bestellen muss weil das Gerät doch ein wenig ins rutschen kommt. Wie gesagt ist für Einsteiger zu empfehlen!

Leicht aufzubauen

Leicht aufzubauen, super Qualität Display sehr übersichtlich man muss sich nur etwas damit beschäftigen, dann ist es verständlich

Funktioniert wie beschrieben

Aufbau war einfach und alles passte. Vorsorglich habe ich alle beweglichen Teile zusätzlich geschmiert. Bisher alles in Ordung, bei Gebrauch 3-4 Mal in der Woche

Für den preis sehr gut

Einfach zusammen zubauen. Kommt in zwei Paketen. Alles sehr gut verarbeitet . kleiner Abzug von einem Stern, da man ein wenig rutscht auf den fusstritten.

Guter Artikel

So vom Preis kann ich es empfehlen nur was mir aufgefallen ist das Gerät ist wackelig aber damit kann man leben. So vom ganzen kann ich es empfehlen

Gutes stabiles Gerät

Stabiler Crosstrainer. Wurde leicht beschädigt geliefert, aber Ersatzteile waren sofort nachgeliefert. Super Service

So bin ich sehr zufrieden damit nur leider ...

So bin ich sehr zufrieden damit nur leider quitscht er jetzt! Heimlich joggen auf ihm ist jetzt nicht mehr!

Ein toller Artikel der Spaß macht

Für den Preis ist das Gerät völlig in Ordnung. Einziges Manko,die Pedale knorckst nach 3 Wochen schon bei jeder Bewegung

😀

Das Gerät ist super schnell zu aufbauen mit der Funktion kam ich sehr gut zurecht perfekt für zu Hause

guter Crosstrainer

super Gerät, leider die Fußablage für Schuhgrösse 50 etwas zu klein, aber sonst sehr efektiv

Es ist super toller Fitness Gerät

Super toll. Ich bin zufrieden damit. Genau sowas bräuchte ich für Ausdauer Training für zuhause.

Wenn es mal steht macht es Spass

Der Aufbau war etwas mühsam, aber alle Teile waren dabei. Bin mit dem Ergebniss zufrieden

Ein guter Tipp

Der Aufbau nimmt etwas Zeit. Das Prinzip der Bewegung ist super und die Maschine ist nicht laut.

Toller Crosstrainer

aufbau war nicht ganz einfach.Jetzt ist es optimal und macht spass zum trainieren.

Gutes Gerät für den Hausgebrauch

Bin sehr zufrieden, Gerät ist nicht zu groß passt super ins Schlafzimmer!