MOTIVE FITNESS by U.N.O. Crosstrainer-Ergometer CT 1000 (mit/ohne Unterlegmatte)

Gutes Gerät, sehr schnelle Ersatzteilieferung

Der MOTIVE FITTNESS by U.N.O. Crosstrainer Ergometer, »CT 1000« lässt sich mit etwas handwerklichem Geschick leicht zusammenbauen. Die schriftliche Aufbauanleitung und die Bebilderung sind dabei gut und hilfreich. Die Cockpit- und Trainingsanleitung ist ebenfalls ausreichend und leicht verständlich da jeder Schritt der Programmierung beschrieben ist. Der "CT 1000" ist für Einsteiger und Hobbysportler gleichermaßen geeignet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Gerät steht für ein Einsteigermodell relativ stabil und läuft entsprechend leise, wenn die Aufbauanleitung genau beachtet wird. Bei der Montage der oberen Handgriffe an die Rotationsachse muss die Reihenfolge der Kleinteile wie Federringe, Unterlegscheiben unbedingt beachtet werden. Sonst wird das "Spiel" der Federringe zu groß und die Handgriffe beginnen, wie schon bei anderen Bewertungen bemängelt, zu wackeln und das Gerät wirkt instabil. Bei der Lieferung wurde ein Satz Trittschienen-Abdeckungen falsch beigelegt und ein runde Endkappe für eine Handgriffabdeckung fehlte. Die Kundenservice von Otto sowie von der Herstellerfirma regierten auf meine Beanstandung sehr schnell und die benötigten Teile wurden innerhalb von nur 5 Tagen nachgeliefert. So stellt man sich Service vor. Deshalb gibt es hier die volle Punktzahl!

Klasse Sportarktikel!

Habe mir dieses Gerät nach langer Überprüfung gekauft! Der Aufbau war allein in ca. 2 Stunden erledigt. Die Bedienungsanleitung ist gut erläutert (Bin kein Handwerker, aber es gut geklappt). Nutze das Gerät jetzt nahezu täglich... Es knackt und quietscht nicht! Einzig mit der Größe, muss man darauf achten! Ich bin 168 cm und komme scho knappt mit den Knien an die Bewegungsstange!, aber das nur als kurze Anmerkung! Sonst TOP**

Das Gerät ist einfach und alleine ...

Das Gerät ist einfach und alleine aufzubauen. Bin Ü40 und weiblich. In manchen Bewertungen steht nämlich was Gegenteiliges. Hatte schon Sorge was ich da bestellt hatte. Die Anleitung ist sehr gut aufgebaut. Jetzt trainiere ich. Natürlich hat es nicht die Stabilität eines Studiogerätes, aber den Preis habe ich auch nicht bezahlt. Ich bin 175 cm groß und komme gut mit dem Gerät zurecht. Wem das Gerät zu wackelig ist, der könnte ja noch mal die Feststell-/ Justierrädchen an der hinteren Achse benutzen. Ich bin TOTAL zufrieden und kann den Trainer weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Der Aufbau nimmt etwas Zeit in Ansprcu und die Anleitung ist nicht ganz deutlich, aber es klappt nach einiger Zeit fast von allein. Das Handling ist super und es ist auch nicht sehr laut, eine gute Kaufentscheidung fpür das Homeworkout.

Crosstrainer, super Gerät

Sehr gute Motageanleitung, kann jeder ausführen, übersichtliches Display, gute Programmierung, also alles okay!

Einfacher und schneller Aufbau. Super Preis und gute Qualität. Würde ihn wieder bestellen.

Toller Artikel. Super Qualität

Tolles gerät. Entspricht den Erwartungen. Gutes Preis Leistung Verhältnis

Tolles Gerät

Meine Schwiegereltern sind begeistert und nutzen es täglich.

Tolles Gerät

Ich bin sehr zufrieden mit dem Crosstrainer nur zum empfehlen

Toller artikel

Aufbauend war gut erklärt u ging leicht. Bin sehr zufrieden.

Etwas beschwerlich zum Zusammenbauen aber ...

Etwas beschwerlich zum Zusammenbauen aber der Trainerist sein Geld wert!

Crosstrainer

Super Qualität empfehlenswert super Trainingsprogramm

Ein sehr gutes Gerät

Trotz fortgeschrittenerArthrose die ich hab, in allen Gelenken, habe ich seit dem ich Sport machen mit dem Gerät, weniger Schmerzen. Voll zufrieden damit. Es hilft mir auch Gewicht zu verlieren und hält mich fit.

Sehr gut!

Preisleistung und Qualitat sehr gut@Ich bin echt zufrieden

Spitze

Ich bin eher ein Sportmuffel aber mit dem Crosstrainer macht es super Spass. Der Aufbau ist ruck zuck erledigt. Nur die Anleitung für die Einstellungen auf dem Display is putzig. Da muss man sich erstmal reinfuchsen, also eher learning by doing..... Aber wir können es bestens empfehlen

Toller Chrosstrsiner

Sehr gutes Gerät stabile Teile sehr gute Schrauben zum montiren.Steht sehr stabil geräusche arm und mit dem Schwungrad und der Digitalen Anzeige ein platzsparendes Gerät sehr gut geeignet auch für kleine Wohnungen und sehr funktionel.Hat sich gelohnt diesen Chrosstrainer zu kaufen.Für zu hause das ideale Gerät.

Sehr gutes Gerät

Schnelle Lieferung, total leichter Aufbau. Dauer ca. 1 Std. ! Das Gerät erfüllt alles, was man sich von einem Crosstrainer wünscht. Leichtes Display und leichte Handhabung. Kann dieses Gerät wirklich jedem nur empfehlen . Top!!!

Sportlicher Artikel:)

Ich würde empfehlen, evtl es zu zweit auf zu bauen ist dann viel einfacher! Ist nicht so qualitativ wie in den Fitnesstudios, aber was will man für den Preis erwarten, ganz gut und perfekt für zu Hause.

Tolles Gerät

Schnelle Lieferung l, Preis Leistung ist top. Hatten 1 Teil zu wenig dabei bzw 1 Teil doppelt aber binnen 1woche von Otto geklärt.

Tolles ...

Tolles Gerät..................................... ..

Genau das was wir gesucht haben.

Unser neues Sport gerät für zuhause und wir sind sehr zufrieden. Es hat etwas gedauert beim zusammen bauen doch zu zweit ging es nach kurzer Zeit doch gut von der Hand.

Ein tolles Artikel

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Der Aufbau nahm etwas Zeit in Anspruch, wobei es wohl daran lag dass ich es allein gemacht habe. Mach viel Spaß beim Training.

Super Training

Ich bin sehr zufrieden es gibt unterschiedliche Programmen war einfach zu montieren und mein Sohn erst 9 Jahre Alt und benutz das auch und es macht ihm Spaß.

Super Gerät

Alles wie beschrieben Top. Lieferung war auch viel schneller da als angegeben. Gerät war auch einfach zum Aufbauen. Kann nur weiter empfehlen. Danke

Einfach super

Der MOTIVE FITNESS by U.N.O. Crosstrainer-Ergometer »CT 1000« ist richtig gut und macht Spass mit ihm zu trainieren!

Ein tolles Gerät. Die Anleitung war sehr ...

Ein tolles Gerät. Die Anleitung war sehr leicht und deutlich. Bin 173 groß passt genau. Sehr leise. Nur zu empfehlen.

Ein Artikel der Spaß macht

Tolles Gerät, dass zum Tranieren einlädt . Man kann verschiedene Programme eingeben. Der Aufbau ist auch nicht schwierig.

Tolles Produkt

Der Crosstrainer passt auch in kleine Wohnungen, war leicht aufzubauen und macht einfach nur Spaß.

Ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden. ...

Ein toller Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Ich möchte weiterempfehlen von ganzen ❤️.

Super!

Tolles Gerät macht Spaß zu trainieren ist klein erfüllt aber einwandfrei seinen Zweck