triaction by Triumph Sport-BH Triaction Free Motion N EX Cup B-F, ohne Bügel, für starke Belastung, Basic Dessous

Mit mal mittelmäßiger Halt

Dieser BH ist eindeutig nicht für Sportarten mit starker Belastung geeignet. Vllt. für Yoga. Er ist ziemlich bequem und fühlt sich auf der Haut gut an. Aber joggen o.Ä. kann man damit nicht. 2 Sterne für Aussehen und Haptik.

nicht so perfekt wie beschrieben

da ich von der Marke triumph sehr gute Sport bh´s gewohnt bin , finde ich das schlecht das er nicht stark Belastbar ist. Die Farben sind auf dem Bild viel schöner und intensiver. Er für kleine grössen.

Vielleicht für yoga

Dieser BH passt größengerecht super ! Aber es soll ja ein Sport-BH sein. Für meine Ansprüche zum joggen leider ungeeignet. Viel zu dünne Träger und wenig Hält. Deshalbzurück

Sieht angezogen komisch aus

Ich frage mich schon immer warum Hersteller bei "großen" Größen die Cups immer aussehen lassen als hätte man eierförmige Euter..... das ist auch hier der Fall.

Mäßig

Von allen bestellten Sport-BHs traf dieser hier den Cup B noch am ehesten, war aber immer noch zu groß. Wenn er gepasst hätte, hätte ich ihn bestimmt behalten.

Nicht für starke Belastungen

Der BH fühlt sich zwar sehr gut an auf der Haut, jedoch empfehle ich ihn nicht für eine große Oberweite, da der BH nicht für starke Belastungen geeignet ist.

Leider für meine Figur nicht passend

Für meine Figur und Brüste nicht passend. Lässt die Brüste spitz von der Seite aussehen. Ging zurück, Farbe ansonsten sehr schön.

Komische Form

Sieht in echt leider nicht so schön aus und die Brust wird zusammen gedrückt... Leider nichts für mich

für Große Brüste gedacht

der Bh sieht super aus aber null Polsterung, null Push up, musste leider zurück

Naja

Preis zu teuer Qualität Material ist ok Nicht empfehlenswert

Sport - BH

Der BH bietet entgegen der Beschreibung keinen Halt für Sport mit starker Belastung.

Unterbrustumfang zu eng

Leider ist der Unterbrustumfang zu eng, deshalb ging er zurück. Lieber größer bestellen.

Sport-BH

Diesen Sport-BH habe ich zurückgeschickt, weil ein anderer einfach eine bessere Passform hatte. Trotzdem ist der BH nicht ganz schlecht gewesen und für andere vielleicht gut geeignet. Material fühlte sich gut an und die Verschlussmöglichkeit am Rücken ist vorteilhaft, so dass die Träger nicht rutschen.

Für Trampolin nicht geeignet

Mit diesem BH auf einem Trampolin ist es schmerzhaft. Die Träger geben bei jedem Sprung ein bisschen mehr nach, so das ich ständig pausieren muss um die Träger fest zu machen.

Kein Halt

Obwohl der Artikel angeblich geeignet ist für starke Belastung, hält er absolut garnichts. Man kann ihn auch nicht gut genug einstellen und er fällt größer aus. Deshalb geht er zurück. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Schöner Artikel, aber der Schnitt ist nicht ...

Schöner Artikel, aber der Schnitt ist nicht optimal, hätte seitlich höher ausfallen sollen,damit nichts rausquillt.Habe ihn zurückgeschickt.

Drückt die Brüste platt

Schade! Die Qualität ist sehr fest und robust, so dass die Brüste platt gedrückt werden, dann stimmen die Propotionen nicht. Geht zurück!

Sieht sehr schön aus.

Optisch echt sehr schön. Passt auch sehr gut. Für Fitness sprich Geräte Übungen ob. Ansonsten eher schwierig da fast keinen halt. Daher zurück geschickt.

Viel zu groß...

Der Bh ist zwar schön, aber er war mir zu groß, obwohl ich meine Größe bestellt hatte. Er gibt seitlich und generell keinen Halt! Ging wieder zurück.

Schöner Artikel aber mit Nachteilen!

Gut verarbeiteter Sport-BH, was mich aber sehr bei diesen Artikel stört, dass er bei größerer Oberweite der BH keine schöne Form gibt und nicht gefüttert ist.

Kein Halt

Leider musste ich diesen Sport BH zurücksenden da er komplett bei Jogging keinen Hals gibt. Es soll Stabilität einem geben und das tut er leider nicht

Nichts für Frauen mit langem Oberkörper

Der BH ist leider viel zu kurz geschnitten. Es zieht unheimlich im Nacken, wenn ich ihn über die Brüste streifen will. Ging deshalb leider zurück.

Leider nicht zum Laufen geeignet

Der BH ist eher etwas für Gymnastic aber nicht zum Laufen. Vielleicht für kleine Größen ?

Macht komische Brüste

Der BH macht eine Komische unnatürliche Form. Brüste werden zur Seite gedrückt und sind mittig platt. Total unnatürlich.

Unschön

Er macht leider keine schöne Form. Auch das Tragegefühl war eher unangenehm. Daher habe ich mich dagegen entschieden

Macht keine schöne Brust

Der BH ist hochwertig verarbeitet und sitzt gut. Leider macht er vorne eine spitze Brust, daher geht er zurück.

Schöner rücken

Für große oberweiten kann ich ihn leider nicht empfhlen. Er zwickt zwischen Brust und Achsel, ging leider zurück.

Schöne Optik...

... aner kein Halt für starke Belastung. Ich habe nur einen kleinen Busen, aber selbst dafür nicht geeignet.

Für mich leider nichts...

Bei meiner Größe 90 f war er nichts!busen kommt raus schon beim normalen Gang...deswegen kommt er zurück

Für einen Großen Busen nicht geeignet!

Für einen Großen Busen nicht geeignet! Hält nicht was er verspricht!