triaction by Triumph Sport-BH Triaction Free Motion N EX Cup B-F, ohne Bügel, für starke Belastung, Basic Dessous

Schöne Optik, allerdings kein schöner Busen

Dieser Sport-BH sieht wirklich schön aus und der Tragekomfort ist wirklich angenehm. Allerdings sind keine Pads oder ähnliche Verstärkungen vorhanden, sodass der Busen keine schöne Form hat und sicher nicht so schön gefüllt aussieht wie auf dem Foto. Auch nicht bei einem C-Körbchen. Plattgedrückt trifft es ganz gut.

Für mich leider nicht so stabil wie erhofft

Leider ist der BH für mich nicht geeignet. Ich habe in der Regel 70E. Eine Kreuzgröße laut Verkäuferin wäre hier eine 75D. Körbchen und Unterbrustband viel zu groß/weit. Schade, denn sonst sieht er sehr schick aus. Das er stärkere Belastung aushält, bezweifel ich aber. Leider zurück.

Ganz okay

Die Träger könnten etwas breiter sein, damit sie nicht so einschneiden. Immerhin, durch die zusätzliche Befestigungsmöglichkeit im Rücken verrutscht nichts. Bei größeren Größen fände ich einen stärkeren Halt noch besser. Aber Paßform ist okay.

Leider nicht richtig gepasst

Ich habe mir den BH für den Sport bestellt, vorallem weil dieser BH auch verschiedene Tragevarianten hat. Leider hat er mir nicht richtig gepasst und ich konnte alleine die Träger nicht zusammen klippsen. Ging wieder zurück

Nicht für starke Belastbarkeit

Der Sport BH sitzt an sich sehr gut und fühlt sich gut an. Lediglich der Beschreibung für Sportarten mit starker Belastbarkeit würde ich nicht so sehen. Den springtest hat er bei meinem Körbchen nicht bestanden. Schade

Achtung Passform

BH ist super aber zu gross. Ich habe D hier reicht locker C und die Brustweite ist auch am besten kleiner zu bestellen. Ich bestelle neu. Nützt ja nix. Muss für den Preis auch bitte perfekt sitzen.

Nicht für alle Sportarten geeignet

Sieht optisch schön aus und ist angenehm zu tragen. Leider aber für Sportarten wie Jogging oder Crosstraining nur bedingt geeignet. Werde ihn nicht nur zum Sport anziehen.

Wie beschrieben aber nix für mich

Der Artikel ist genau wie von der Beschreibung her...ohne Bügel. Sieht alles top verarbeitet aus aber mir persönlich hat es an mir nicht so gefallen. Trotzdem alles ok.

Leider nicht meins

Von der Farbe und Verarbeitung hat alles gepasst, die größe war auch in Ordnung. Hat aber kein schönen decollete' gemacht, dacher ging es zurück.

Für gewisse Sportarten ok

Der BH sitzt ganz gut und ist bequem. Aber er hält nicht gut genug zum Joggen oder Rennen. Eher fürs Fitnesstudio oder Fahrrad fahren.

Nicht so gut..

Es gibt diesen Bauch in der Variante mit Bűgel, der ist um längen besser. Den ohne Bűgel finde ich fűr große Grőßen zu lapprig...

Trägerverstellung nicht ausreichend für mich

Trägerverstellung nicht ausreichend für mich. Muss sofort auf die engste Stufe stellen. Eher für Frauen mit langem Oberkörper.

Optisch ein toller Bh

In der Beschreibung steht: ist geeignet für mehr Belastung. Das trifft nicht zu. Bei großer Oberweite gibt es überhaupt keinen Halt.

ohne Brustpolsterung

Ohne Brustpolsterung sieht man alles unangenehme. Einzig gute an dem BH die 3-reihiger Rückenverschluss. Fand den Träger zu dünn.

Als Sport BH nicht so geeignet

Der BH quetscht den großen Busen ziemlich ab und bei Bewegung fällt er oben raus. Für den größeren Busen nicht geeignet.

Komisch geformtes Cups

Bei mir ging er leider wieder zurück, da ich fand das er keinen schönen Busen gemacht hat. Der Cup war zu spitz für mich.

Für mich nichts

Dieser Artikel ist als Sport-BH nicht unbedingt geeignet. Da ein eigenwilliger Schnitt beim Cup ausgewählt wurde.

Guter BH

Schöner Sport BH. Ist allerdings enger geschnitten und nicht für große Brust gedacht.

wer es ohne Verstärkung mag bitte!

Schönes Material, leider ohne Polsterung, daher ging er zurück. Größe Passte aber gut.

kein guter Halt

Leider gibt der Sport-BH keinen starken Halt. Deshalb ging dieser wieder retour.

schöner BH

für den Preis , ist der Halt nicht gut. Optisch sehr schön, Träger zu dünn

Optisch schön

Optisch ein schöner Bh aber bei großer Oberweite gibt es wenig Halt.

Gefällt mir nicht

Artikel gefällt mir nicht. Deshalb habe ich es zurück versandt.

Schöner Sport BH

Leider aber nicht die richtige Passform, deswegen ging er retour

Er sitzt ein bisschen merkwürdig und ist ein ...

Er sitzt ein bisschen merkwürdig und ist ein Bisschen zu groß

sitzt nicht gut

Nach einem Sport-BH wie diesem mit dünnen Trägern und trotzdem gutem Halt und in weiß (weniger gesundheitsgefährliche Färbestoffe als bei bunten und dunklen Designs) habe ich lange gesucht. Leider war es kein Schnitt für mich. Ich habe ihn, wie empfohlen, eine Nummer kleiner bestellt, leider saß er trotzdem nicht gut. Unterbrust war in "eine Nummer kleiner" gut, aber die Cups saßen nicht :( Schade!

Körbchengröße stimmt nicht

Ich habe in allen meinen anderen BH‘s immer Körchengröße B. Da ich ein Fan von Triumph bin, dachte ich, da kann nichts schief gehen. Leider bildeten sich bei der Anprobe unschöne Dellen/ Luft im Körbchen und der BH saß deshalb nicht richtig. Gerade bei einem Sport-BH geht das gar nicht. Es waren auch Fäden vom Vernähen zu sehen. Das erwarte ich in dieser Preisliga gar nicht. Schade.

Kein guter Halt

Ich habe den BH in meiner normalen Größe bestellt. Optisch sieht er gut aus und die Rückenlösung mit der Option die Träger zu verbinden soll eigentlich mehr Halt verleihen. Leider ist meiner Meinung nach das Material des BHs zu elastisch, sodass man nicht genug Stabilität bei Bewegung hat. Außerdem ist die Unterbrustweite zu groß, diese sollte meiner Meinung nach bei Sport BHs straff sitzen. BH geht zurück, weil der Shock Absorber einfach die bessere Alternative in meiner Größe ist.

Engt ein, rutscht und der Clip ist weg

Ich habe den BH für Yoga, Gymnastik und Walking gekauft, also gering bis mittlere Belastung. Obwohl es den Sport-BH in großen Größen gibt, glaube ich nicht, dass er dafür entworfen wurde. Die Cups pressen die Brüste unangenehm zusammen und sind nicht hoch genug geschnitten, so dass die Brüste (zumindest meine) bei übergebeugten Übungen rutschen und ich den BH ständig wieder hinziehen muss. Die Träger sind zu schmal und ungefüttert und drücken. Durch die vielen winzigen Häkchen bekomme ich den BH quasi nicht alleine zu. Der hakelige Clip, mit dem man die Träger hinten über Kreuz zusammenmachen kann, ist mir beim Öffnen in der Umkleide weggeflogen und ist verschwunden. :o(

Leider zu spät gesehen, das er ohne Bügel ist

Ich hab diesen Sport BH schon in einer etwas älteren Ausführung. Mit halben Bügeln. Da ich diesen so klasse finde, wollt ich mir gern Nachschub besorgen. Leider musste ich dann feststellen, das im neuen Model keine Bügel mehr vorhanden sind. Warum auch immer. Leider ist das für mich ein Argument, diesen Sport Bh nicht zu behalten. Ich habe eine etwas größere Brust sodaß ich den Halt durch die Bügel auf jedenfall brauche bzw eben auch viel schöner und bequemer finde.