triaction by Triumph Sport-BH Triaction Free Motion N EX Cup B-F, ohne Bügel, für starke Belastung, Basic Dessous

Raffinierter Sport-BH

... aber er sitzt etwas merkwürdig bei mir. Die Körbchen werfen leichte Falten, sind also bei meiner normalen Gr. C zu groß. Dazu sind sie seitlich, also unter den Armen, nicht anliegend - irgendwie komisch. Wenn man die Träger zusammen klippt auf dem Rücken, dann liegt er etwas mehr an, aber das kann trotzdem nicht so gehören. Ich werde es noch einmal mit Gr. B versuchen, weil ich die variablen Träger toll finde.

Gute Passform

Ich hatte mir mehrere Sport-BHs aus der Triaction-Serie bestellt und habe diesen und den "extreme lite" behalten, weil sie einfach am besten saßen. Da jede Frau anders gebaut ist und was anderes bequem findet, ist das wohl sehr individuell...Die Qualität scheint mir sehr gut zu sein und ich habe bisher mit den Triaction-BHs nur gute Erfahrungen gemacht- im Alltag und beim Sport.

Ein toller Sport-BH!

Dieser Sport-BH sitzt sehr gut. Er ist zudem angenehm zu tragen und fühlt sich auf der Haut sehr weich an. Die unterschiedliche Trageweise am Rücken macht ihn zudem interessant. Ein toller Tragekomfort auch bei Sportarten wie Zumba.

Der BH hat eine gute Qualität. Die Körbchen fallen größer aus. Bei meiner C-D passt hier B. Für einen noch besseren Halt würde ich mir aber breitere Träger wünschen.

Ein bequemer BH, aber nur mittelmäßiger Halt

Ich finde den BH bequem, Passform ist auch gut. Aus meiner Sicht ist er aber nicht für Sportarten mit starker Belastbarkeit geeinget.

Gut sitzender Sport-BH für starke Belastung

Gute Passform, vielseitig verstellbar, angenehmer Stoff, schöne Farbe, guter Halt

Empfehlenswert

-Guter Tragekomfort -Weiches Material -Die variablen Träger finde ich gut und praktisch. -Beim Sport find ich ihn nicht gut, da die Brust keinen festen Halt hat. -Dir Träger könnten etwas breiter sein, damit sie nicht einschneiden. -Es ist trotz der kleinen Makel ein sehr schöner BH den ich weiter empfehlen kann.

Guter Artikel

An sich ist es ein gut sitzender BH. Aber ich muss doch den anderen Bewertungen Recht geben, dass seltsamer Weise sich der BH in Falten legt. Und nein, es hat nichts damit zu tun, dass eine falsche Körbchengröße bestellt wurde. Die erste Bestellung (80/B) ging zurück aus diesem Grund. Die zweite Bestellung (85/C) passte komischer Weise. Muss man nicht verstehen. Nichts desto trotz würde ich diesen weiterempfehlen. Angenehm auf der Haut.

Toller BH

Material ist weich und sehr angenehm zu tragen. Träger sind nicht zu schmal so das sie auch nach langem tragen nicht schneiden. Alles bleibt an Ort und Stelle sitzen. Zusammen kloppen habe ich noch nicht probiert, dies kann ich leider nicht bewerten. Einziger Sterne-Abzug: nach langem Tragen (>8 Stunden)schneidet der BH leicht seitlich unterhalb des Busens ein. Ansonst Top.

Guter Sitz

Beim ersten Anprobieren war mein erster Gedanke, den BH wieder zurück zu schicken. Den Haken hinten am Rücke bekomme ich nicht alleine zu und die Brustform sah ohne richtiger Einstellungen etwas komisch aus. Nachdem die Träger aber richtig eingstellt waren, passte er aber gut und hat einen sehr guten Halt beim Sport.

Gutes Material....

...nur leider war der rosa Stoff auf die Innenseite genäht anstatt auf die Außenseite wie auf dem Bild. Es sah so aus als ob sich die Näherin / der Näher einfach vertan hat und das in der Qualitätssicherung einfach nicht aufgefallen ist. Damit hat mir der BH dann nicht gefallen und ich habe ihn zurück geschickt.

bequemer Sport BH

sehr angenehmer Stoff, leicht und nicht so ein Panzer, wie manch andere. Wenn man schon eine große Brust hat und dann noch so dicke vorgeformte Cups hat, dann wirken die Brüste noch größer. Das ist hier nicht der Fall. Wenn jetzt noch die Träger gepolstert wären, wären das 5 Sterne!

Ein Sport-BH in zwei meiner Lieblingsfarben

Als ich ihn das erste Mal anzog, saß er nicht besonders gut, so dass ich daran dachte, ihn zurückzuschicken. Doch nachdem ich ihn mir ein wenig zurückgezogen hatte (das Material ist ja elastisch) ,war alles okay. Er saß so, wie ich es erwartet hatte. Bin echt froh, ihn behalten zu haben.

Sehr schöner Sport BH

Dieser Sport BH ist wirklich sehr schön und sehr bequem. Er hält was er verspricht. Jedoch gibt es leider einen Stern abgezogen da es kompliziert ist ihn anzuziehen. Er hat am Rücken Kreuzträger die nochmal extra zu verschließen sind. Mit ein bisschen Übung geht's dann schon.

Super Passform

Der BH ist größenentsprechend (75B) und fühlt sich vom Material her sehr gut an, ist auch nicht so steif wie manche Sport-BHs. Wurde schon beim Aerobic getestet und hält alles am Platz. Einzig bei der Verstellung der Träger überkreuz ist das An- und Ausziehen ziemlich mühsam.

Leider nicht meine Passform

Hab mir den BH ausgesucht, weil mir der normale Rückenverschluss sehr praktischer erschien. Leider war die Passform nicht die richtige für mich, so dass ich mich für ein anderes Modell entschieden habe. Material jedoch sehr gut und für andere vielleicht super.

Wenn man die richtige Größe bestellt - TOP

Der BH an sich ist hochwertig verarbeitet. Ich hätte den BH gerne behalten, jedoch hab ich ihn in 2 Größen bestellt jedoch immer mit der gleichen Körbchengröße 😄 hätte eine Nummer kleiner gebraucht. Sonst saß der BH super. Wie eine zweite Haut.

Hält gut

Ich brauchte einen Sport-BH, den man gut beim Laufen oder Crossfit tragen kann. Die Körbchen könnten klein bisschen größer sein, die Varianten der Träger habe ich noch nicht probiert. Aber auch normal getragen ist er sehr bequem und hält gut.

Schöner Sport-BH

Sitzt sehr gut. Material und Verarbeitung super. Allerdings sind die Cups nicht vollständig rosa wie auf dem Bild sondern weiß. Lediglich die Außennaht ist rosa. Zumindest bei meinem Modell. Dennoch behalte ich ihn, da er wirklich sehr gut sitzt.

Verliebt

Toller BH, super Verarbeitung, watteweiche Träger die auch schön breit sind und Komfort bieten. Allerdings ungeeignet für große Brüste zum joggen. Dafür ist der halt nicht stark genug. Kenne andere Triumph BHs die da deutlich mehr hergeben.

Toll, wenn er passt...

Der BH gefällt mir sehr gut. Das Material fühlt sich toll an; die Verarbeitung scheint solide; die Farben sehr ansprechend; die Cups passen... Aber... bei mir schneidet der BH unter den Armen und zum Rücken hin ein. Das sieht doof aus und zwickt! Schade!

sitzt und hält

Passt wie angegossen, die Verstellmöglichkeiten am Rücken sind top und machen den BH unter einem Top unsichtbar. Hält beim Sport alles wo es sein sollte. Würde ich weiterempfehlen. Die Größenangaben solle man genau anschauen vor dem Bestellen

Schöner BH, aber nicht für starke Belastungen

Die Passform des BHs ist gut. Jedoch ist er nicht so stabil wie erwartet. Wenn ich einen BH für starke Belastung kaufe, erwarte ich, dass ich damit hüpfen kann, ohne dass da viel wackelt. Das leistet dieser BH nicht.

Guter Sitz

Schöner Sport-BH mit toller Rückenansicht, erfüllt seinen Zweck auch bei größerer Oberweite und für cardio-Sport. Leider zieht er bei mir etwas Falten im Körbchen, was jedoch die Stabilität nicht beeinflusst, daher 1 Stern Abzug

BH`s von Triumph sind klasse.

Formschöner und hübscher Sport-BH. Habe mich lieber für ein dunkleres Model entschieden. Triumph ist eine tolle Marke - immer wieder gern ! Die sitzen einfach super und es gibt für jeden Geschmack und Bedarf Modelle.

Sehr schöner Sport-BH

Der Sport-BH ist sehr schön, die Qualität ist super, der Stoff ist sehr weich, die Farbkombination perfekt, aber für meinen Geschmack und Sport-BH Vorstellung sehr dünn. Auf diesem Grund habe ich leider den BH retourniert.

Sitzt sehr gut

Mein erster Sport -BH, passt prima und sitzt gut Ein Punkt Abzug gibts, da der BH nicht gefüttert ist. Eine kleine Einlage wäre besser gewesen Hab ihn trotzdem behalten ,da sonst alles Tipp Topp ist. Gerne wieder

Perfekter Sport-BH

Sitzt perfekt und hält die Brust super. Die Farbe weiß/rosa ist sehr schön. Beim waschen verfärbt nix . Stolzer Preis für einen BH aber das lohnt sich. Bin zufrieden und kann den BH guten Gewissens empfehlen.

schöner Sport BH, leider...

Meine Frau suchte einen sport BH und entschied sich für dieses Modell. das Material war nicht schlecht, aber leider war der BH zu groß, obwohl "normale" BH's von der Marke Trumph passen. Schade.