triaction by Triumph Sport-BH Triaction Free Motion N EX Cup B-F, ohne Bügel, für starke Belastung, Basic Dessous

passt perfekt bei großen Cups

Bei einer großen Oberweite (E) ist es echt nicht leicht einen guten Sportbh zu bekommen. Der BH sitzt aber super. Die dunkle Farbe sieht toll aus und er hält den Busen gut in Form. Bei der Größe habe ich meine normale Größe bestellt und es hat gepasst. Er ist nicht stark gepolstert, d.h. bei Kälte kann auch mal was durchkommen, aber da ich immer drinnen trainiere kommt das bei mir nicht vor.

Kann ich nur empfehlen

Dieser Sport-BH hat alle meine Erwartungen erfüllt. Er ist optisch schön anzusehen und erfüllt absolut seinen Zweck. Das Material ist top und es ist super, dass man ihn mit der Cup-Größe bestellen kann. Auch, dass man die Träger hinten optisch gekreuzt miteinander verbinden kann finde ich schön, weil man einfach unterschiedliche Oberteile dazu tragen kann. Ich kann ihn nur empfehlen!!

gute Machart, fällt üppig aus

Sehr gut durchdachte Details , die angenehmen Komfort bedeuten, z.B. werden die Träger vorne verstellt und man muss sich nicht die Arme verrenken, um die Trägerlänge nachzukorrigieren. Auch die Veränderung der Trägerposition am Rücken ist toll. Fällt wohl größer aus, da ich normalerweise Cup E trage, was jetzt eindeutig zu groß ist. Umtausch.

Toller BH, auch zum Joggen

Ein super Sport-BH auch zum Joggen geeignet.Unten etwas breiteres Bündchen aber Träger normal dünn mit gutem halt bei starker Belastung.Optisch kann man den auch zu normalen Sachen anziehen da die Träger gerade und normal schmal sind.

Extraklasse

Sehr ansprechendes Design, tolle Pastell Farbe. Perfekter Sitz,schnürt nicht ein. Stufenlos einstellbar. Nahtlose Verarbeitung. Ich bin restlos begeistert. Tolles Produkt,welches den Preis absolut rechtfertigt.

Toller BH für hohe Belastung

Der BH ist wirklich schön stabil und trotzdem hübsch anzusehen. Auch die Varianten der Träger hinten, sind extrem praktisch. Auch zum joggen geeignet bei einer Gr. von 75C super anzusehen und ein toller Tragekomfort.

Vielseitig und toller Sportbegleiter

Durch die Kombimöglichkeit den BH zu schließen/tragen, ist er für den Sport als auch für den Alltag super geeignet. Material ist sehr angenehm zu tragen und Atmungsaktiv. Super für eine große Brust.

Sehr angenehm zu tragen

Ein BH der auf Anhieb passt, ist selten zu finden. Bei diesem war es jedoch der Fall. Ich habe eine 75F und er sitzt und passt perfekt und dazu zaubert er noch einen flachen Busen.

Bequemer und komfortabler BH

Ich trage 90D und kann nur ohne Bügel tragen - dieser BH ist so toll. Er sitzt ohne zu drücken oder abzuschnüren. Der Halt ist sehr gut. Mein absoluter Lieblings-BH, den ich nur empfehlen kann.

Ein echt schöner BH. Er passt perfekt und hält auch was er verspricht. Wer einen großen Busen hat, der macht nicht's falsch.

Formschön und stabil

Diese Sport BH wurde mir empfohlen ich wollte eine Alternative zu meinem Shock Absorber, welchen ich im Training tragen kann, wo ich nicht extrem festen Halt brauche. Dieser BH ist angenehm und sieht nicht zu sehr nacht Sport BH aus. Leider war er mir in dieser Größe ( 90 E), die meine normale Körbchengröße ist zu weit/groß so das sich die Brust zu sehr bewegte, ich hab ihn eine Nummer kleiner(85 D) bestellt und jetzt sitzt er straffer.

Sitzt perfekt

Passt genau in der üblichen Grösse, nicht zu gross, nicht zu klein. Gibt halt. Perfekt!

Toller Sport bh

Nur leider nicht richtig gepasst, ich werde nochmals eine andere Größe bestellen

Prima

trägt sich sehr gut. Zwickt nicht und der versprochene Halt ist da !!

Super Passform. Ideal für Aktivitäten oder auch im Beruf und zur Freizeit

Thriumph eben...

immer hochwertig, perfekter Sitz, würde ich immer wieder kaufen

Super weiches angenehmes Material,super Sitz!

Diesen BH habe ich bestellt,da ich keine Bügel tragen kann und einen belastbaren BH gesucht habe für den Sport, aber auch mal unter einer hellen Bluse. In meiner Größe sitzt er perfekt,sehr angenehm weiches Material und macht einen stützendem Eindruck. Ich bin überzeugt von Triumph und Leiste mir gerne Qualität. Super Artikel, absolute Kaufempfehlung. Auch wegen der Möglichkeit, die Träger am Rücken easy verbinden zu können.

Hübscher Sport BH der auch im Alltag perfekt

Ich trage den BH im Alltag da er nur für leichten Sport hält. Aber die Träger und die Form ist eher wie bei normalen BH. Da ist die Passform, das Material und die Farbe super finde habe ich ihn für den Alltag behalten und einen anderen Sport BH gewählt.

Sehr guter Halt, Material top

Ich kann die kritischen Bewertungen nicht nachvollziehen. Bei mir sitzt dieser BH tadellos und hält alles prima an seinem Platz. Bei der ersten Anprobe war ich auch skeptisch, aber nach dem Kreuzen der Träger am Rücken kam die Begeisterung. Ich habe ihn in meiner Größe bestellt, und er passt sehr gut. Natürlich formt ein klassischer Bügel-BH die Brüste schöner. Aber dieser hier ist ein Sport-BH, der beim Sport ( bei mir Tischtennis ) alles an seinem Platz halten soll. Und das macht er. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden

Einfach super bequem

Der BH sitzt sehr bequem und ist angezogen kaum spürbar. Wahlweise kann der Häckchenverschluss der Form eine zusätzliche Stabilität geben und ist grade für größere Brüste geeignet. Ich benutzt ihn beispielsweise und habe beim Sport einen optimalen Halt. Der Triumph Sport BH ist bereits mein zweiter und ich kann ihn daher nur weiter empfehlen. Das Material ist sehr hochwertig und sieht auch nach vielem waschen noch ziemlich gut aus. Shirts legen sich gut über den BH und hat eine natürlich wirkendes aussehen. Preis-Leistung Top!!!

Sehr gut - wie gewohnt von Triumph

Ich trage 95 D und da gehört Triumpf zu den wenigen Marken, die wirklich Halt bieten. Dieser BH ist nur für "starke Belastung". Das merke ich im Vergleich zu meinem Artikel für "extreme Belastung". Aber dennoch finde ich den Halt ziemlich gut. Vor allem ist es auch sehr angenehm die Träger gekreuzt zu tragen - das hilft mir bei viel Bewegung sehr. Das Material erscheint sehr strapzierfähig und stark. Auch Schnitt und Farbgebung finde ich recht ansprechend.

Sport treiben ohne Schmerzen

Dieser Sport-BH ist optimal für Frauen mit etwas mehr Oberweite. Er hält die Brust sicher auch ohne eingearbeitete Bügel. Trotz seiner starken Stützfunktion sieht er relativ zierlich aus, wohingegen Sport-BHs anderer Hersteller oft schrecklichen "Brustpanzern" ähneln. Die Farben weiß und zartrosa gefallen mir auch sehr. Bin mit dem neuen BH schon joggen gewesen und freue mich jetzt noch mehr, wenn die Studios nach Corona wieder öffnen.

Toller Sport BH

Ich habe schon die Vorgängermodelle von den triaction BH für den Sport gekauft und war da auch schon zufrieden. Ich hab mich wieder für Triumph entschieden, da diese sehr lange halten, auch bei hoher Belastung. Dieses Model ist sehr angenehm auf der Haut und auch beim Sport nicht zu spüren. Er sitzt sehr gut, auch bei einer großen Brust, und gibt einen guten Halt. Habe mir das Modell auch in weiß bestellt, das zeigt wie zufrieden ich bin.

BH

Sehr schöne Passform gute Qualität

Toller BH mit guter Stützfunktion

War auf der Suche nach einem günstigeren Sport BH mit guter Stützfunktion und wurde bei Triumph fündig, muss zudem sagen, dass sie schön aussieht und die Brust super stützt, selbst beim Rennen. Ich selbst trage 85 C und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Modell. Klar es ist kein hochwertiges Sport BH, aber es kommt dem ganz nah. Klare Kaufempfehlung

optisch schöner Sport-BH

Dieser Sport-BH gibt sehr guten Halt, sieht cool aus, ist auch in den Farben neutral, sodass er fast zu jedem Sport-Outfit gut dazu passt. Leider war er mir ein wenig zu eng und da das Material relativ fest ist und kaum eine schnelle Dehnung zu erwarten ist, musste ich ihn leider zurückschicken. Tipp: im Zweifelsfall eher etwas größer bestellen.

sehr guter Halt!

Farblich kann er vielleicht mit all den anderen Sport BHs nicht ganz mithalten, aber aus langer Erfahrung und vielen getesteten BHs derjenige mit dem besten Halt für größere Busen (C/D Körbchen) und starker sportlicher Belastung (Leichtathletik, Stepdance, Zumba). Ich liege zwischen C und D Körbchen , je nach Marke, hier reicht eindeutig C.

Toller BH, sehr angenehm zu tragen!

Ein wirklich toller BH! Er ist super angenehm zu tragen, drückt nirgends und gibt doch sehr guten Halt. Das Material ist schön weich zur Haut und läßt sich gut waschen, ohne dass es die Form verändert. Ich werde mir noch einen bestellen - hätte mir allerdings ganz weiß gewünscht, da das rosa durch dünne weiße T-Shirts durchscheint.

Sitzt gut und sieht gut aus

Ich finde den BH sehr hübsch in rosa weiß und die Träger am Rücken sind auch praktisch und sehen gut aus. Von der Größe her fällt er meines Erachtens "normal" aus, vielleicht einen Tick größer als regulär. Das Material und die Verarbeitung wirken hochwertig und bieten ein gutes Tragegefühl. Ich bin total zufrieden.

Triumph Sport BH

Endlich mal ein schicker Sport BH der auch einen großen Busen vernünftig verpackt. Besonders klasse ist die Möglichkeit die Träger hinten zu einem „ Ringerrücken „ umzuwandeln. Dadurch hat die Brust bei leichtem Sport( Walken) genug Halt. Und das ohne Bügel. Er ist so bequem, dass man damit sogar schlafen kann. Super