rauch Schubladeneinsatz Zubehör, für Rauch-Schränke BLACK, Breite 98 cm, mit Selbsteinzug und Dämpfung

es ist nicht so wie ich gedakt habe aber es ...

es ist nicht so wie ich gedakt habe aber es gehet.von preis finde ich seher teuer fur so eine produkt

Ein sehr guter, und nützlicher Artikel

Vorteil: Lieferung mit Hermes, Zeitangabe der Anlieferung präzise. Artikel, sehr schöne Optik, hohe Passgenauigkeit, keinerlei Probleme bei der Montage. Nachteil: Angabe der Lieferzeit bei der Bestellung 5 Wochen. Tatsächliche Lieferzeit zirka 16 Wochen. Danach noch diverse Probleme mit der Rechnung, Mahngebühr etc., obwohl der Artikel noch gar nicht geliefert war. Fazit: Obwohl der Artikel sehr gut ist, sollte man bei der Bestellung keine Eile haben und sich auf eine sehr lange Wartezeit einstellen.

naja

hier bin ich tatsächlich enttäuscht. ziemlich schlechte Qualität des Korpus (ohne Schubladen). Man muss echt aufpassen nichts kaputt zu machen obwohl es wenige Teile sind. Die Schubkästen wiederum sin bereits zusammen gebaut und top. Nicht ganz zufrieden mit Preis und Leistung

Perfekte Ergänzung

Perfekte Ergänzung für den Schwebetürenschrank. Optik und Verarbeitung 1 A. Hier ist alles ordentlich aufgeräumt.

Sehr schöner Schubladeneinsatz

Macht einen sehr edelen Eindruck und passt genau. Sehr empfehlenswert.

gut

Gut.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!