rauch Einlegeboden Zubehör, für Rauch-Schränke BLACK, 3er-Set Breite 98 cm, Tiefe 50 cm

Keiner denkt mehr mit.

Habe mir einen Rauch Kleiderschrank gekauft und wollte die originalen Einlegeböden haben deshalb nahm ich die lange Lieferzeit in kauf. Dann kamen diese endlich und ich freute mich endlich alles einzuräumen; aber leider fehlten die Halter für die Einlegeböden. Nach kurzem Anruf kamen 3 Tage später die falschen Halterungen. Ich hatte noch alte und nahm diese die passen zwar nicht genau aber man hat keine Lust mehr hinter jedem Teil nach zu telefonieren. Es ist furchtbar; nichts klappt beim ersten Mal. Bei dieser Preisklasse dürfte das nicht passieren.

Qualität top

Qualität der "Steffen" Möbel wie immer top. Aber für 3 "einfache" Bretter ganz schön teuer. Aber was tut man nicht, damit alles zusammen passt...

zusätzlicher Stauraum, allerdings relativ teu

Schafft zusätzlich Ordnung im Schrank, Preis für drei Stück meiner Meinung nach zu hoch. Deshalb ein Stern Abzug.

Nerven muss man haben

Lieferzeiten, der nach bestellten Einlegeböden Megaaa lang beziehungsweise wurde noch einmal verlängert. Als dann das Paket ankam, stellten wir fest, dass bei zwei von drei Einlegeböden, die Halter fehlten. Nach mittlerweile dem fünften Telefonat wurde wieder zugesichert, dass diese nach 14 Tagen nachgeliefert werden, was bereits schon nach dem ersten Telefonat erfolgen sollte. Es ist eine Schande wie man für so einen Preis so einen Service bekommt. Das betrifft auch nicht OTTO direkt sondern die Firma die das Produkt herstellt und versendet.

supi

der Vorteil ist .....super Verarbeitung und passgenau der Nachtei list.....für paar Bretter bisschen teuer

hat einen super Halt

paßt super gut zu dem bestellten weißen Hochglanzschrank