rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Kaufempfehlung !

Verarbeitung einwandfrei. Lieferung mit Hermes zuverlässig und mit Sendungsverfolgung. Kann die Böden nur empfehlen, als sinnvolle Erweiterung. Wir haben es im Schrank links für meine Frau montiert, da Regal in der Mitte des Schranks etwas einschränkbar nutzbar sind. In der Mitte sollte man die Stange befestigen

Sie sind stabil und auf keinen Fall sehen...

Sie sind stabil und auf keinen Fall sehen sie billig aus. Wer in der Schrank noch mehr Platz sparen möchte, sollte nicht nachdenken. Habe mir sogar vier Boden bestellt. Ich kann die Einlegeböden einfach empfehlen.

gute Qualität

Ich habe die Einlegeböden zusätzlich für unseren neuen Dreh-Schwebetürenschrank gekauft und bin sehr zufrieden. Die Böden sind sauber verarbeitet und passen ganz genau in den Schrank.

Diese Einlegeböden

Auch diese bestellte Einlegeböden gibt es nichts zu bemängeln, allerdings finde ich für einige Böden diesen Preis ein bisschen rar, zum Vergleich zum Kauf von anderen Produkten.

Notwendig, wenn...

... der gewünschte Schrank auch den Platz hergibt. Wir haben Sie mitbestellt, da wir viele Kleidungsstücke hinlegen, statt hängen. Von daher definitiv weiter zu empfehlen

Passend zum Schrank - 1A

Zusätzliche Einlegeböden passend zu dem dazubestellten Schrank. Einbau war einfach. Im großen und ganzen für den Preis ein paar Einlegeböden die ihren Zweck erfüllen.

Sehr sinnvolles Extra

Super, dass Regalböden zusätzlich bestellt werden können. So kann man sich den Schrank von innen her wunschgemäß aufteilen. Vom Preis her etwas teuer.

toller Artikel

Habe mir die beiden Einlegeböden noch zu meinen Kleiderschrank dazu bestellt,Nun hab ich genug Platz in meinem Kleiderschrank,schön das es diese Sets gibt

einfach gut

was bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe, diese Bretter zu bestellen. sieht ordentlich aus und bringt nochmals richtig Platz im Schrank.

super Ergänzung für den Schrank

passgenaue Verarbeitung, man erhält zusätzlichen Stauraum und der Schrank wird stabiler, besser als unpassende Bretter im Baumarkt zuschneiden lassen

Die Einlegböden kann ich nur empfehlen, denn die Halterung dazu wird angeschraubt, d.h. die Böden sind fest und können nicht verrutschen!

Passend zum Schrank

Haben diese Böden passend zum Schrank gekauft. Für Kinder brauchten wir mehr Liegefläche. Lieferung war zeitgemäss der Angaben.

Mehr Ablagemöglichkeit

Lieferung mit Spedition hat problemlos geklappt. Haben uns diese Böden für eine Seite des Kleiderschrankes zusätzlich geholt.

Super.

Die Einlegebögen haben wir passend zum Schrank bestellt. Hat alles reibungslos geklappt. Von Hermes wurde alles zusammen geliefert.

direkt einbaubahre einlege Böden

Wir sind mit dem Schrank so wie auch mit den Böden super zufrieden top Möbel für wenig geld immer wieder würden wir das kaufeb

Perfekt

Passt perfekt in den Kleiderschrank. Sehr stabil. Super praktisch , um den Stauraum im Kleiderschrank zu erweitern

Einlegeböden für Pieces of Style Schrank

Wie der Schrank selbst, gut verarbeitet, vernünftig verpackt und termingenau geliefert. Nichts auszusetzen.

Sinnvolle Ergänzung

Eine sinnvolle Ergänzung für den Kleiderschrank,zudem eines der kostengünstigeren Zusatzartikel.

Zusatz für den Schrank

Durch diese Zusatz Bretter hat man noch mehr stauraum Möglichkeiten :). Nichts auszusetzen daran.

die Ware uns die Lieferung liefen ...

die Ware uns die Lieferung liefen reibungslos und super . Die Ware ist super

Tolle Böden

Böden sind sehr praktisch. Keinerlei Probleme. Sehen gut aus.

Punktabzug dafür dass man diese nur in 2er Pack bekommt.

Sehr gut !

Die Böden sind gut verarbeitet und passen ganz genau !

gut aber nicht günstig

Passt mit 85 cm für einen Schrank der 175 cm breit ist auf beide Seiten - dass sollte bei der Bestellung beachtet werden. für einen Schrank 91cm Breite sind Sie zu klein - hier müssen 88 cm bestellt werden. Alles wie beschrieben - in meinen Schrank passen sie perfekt - allerdings sind sie schon sehr sehr teuer für zwei Brettchen mit 1,5 cm Stärke :-)

Empfehlenswertes Zubehör

Die Einlegböden passen perfekt und bieten die sonst fehlende Ablagefläche. Mich stören die mitgelieferten Halterungen, da diese in die Vorbohrungen geschraubt und nicht gesteckt werden müssen. Habe mir separat die Halterungen zum Stecken gekauft und auch mit diesen halten die Böden super und man ist schneller und flexibler beim Einbau.

Zu empfehlen!!!

Haben die Einlegeböden für den Schwebetürenschrank (175 breit) bestellt. Können wir nur empfehlen, damit man im Schrank noch zwei zusätzliche Ablageflächen hat. Böden sind schnell und einfach zu montieren. Sehr schnelle Lieferung.

Zubehör

ich finde Einlegböden gehören zu jedem Schrank einfach dazu und nicht als extra das man kaufen muß

schöne Ergänzung zum neuen Schrank aber!!

Leider sehr lange Wartezeit und für die Qualität etwas zu teuer. Die Verpackung dürfte auch etwas besser sein da bei uns bei beiden Brettern das Furnier etwas abgeplatzt war. Der Preis ist etwas hoch aber wir dachten wenn wir schon einen neuen Schrank kaufen dann möchten wir auch die original Einlegeböden dazu. Wer auf die Farbe der Einlegeböden nicht unbedingt Wert legt und auch nicht 6 Wochen warten möchte ist mit Böden aus dem Baumarkt mindestens genauso gut dran.

Top Produkt

Super passgenau einlegeboten