rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Unbedingt alles kleben!!!

Preis / Leistung geht mal gar nicht. Die Brettstärke ist mit 16mm viel zu dünn und muss mit mit U-Profilen verstärkt werden. Diese Bretter verlieren ihre Form auch ohne Belastung, zumal die Bretter alle mit zu geringem Druck und zu wenig Leim verpresst wurden. Alles was mit diesem Schrank zu tun hat ist in Sachen Stabilität nicht zu empfehlen. Wer diesen Schrank nicht an die Wand schraubt wird wissen warum das in der Aufbauanleitung gefordert ist. Wenn mann einen Schrank für kleines Geld sucht, sollte man auf Schnäppchen / Angebote in Möbelhäuser zurückgreifen und auch da ist einen Mindestbrett / Wandstärke von 210mm einzuhalten. Das Einzige was ich an diesem Schrank empfehlen kann ist die Aufbauanleitung, sowie das Aufbaukonzept.

Nicht empfehlenswert

Überteuerte Ware, die im Baumarkt besser angelegt wäre. Erst recht nicht für den 1,80 m Schrank empfehlenswert, da man sich dann zwischen Kleiderstange und einem Brett entscheiden müsste.

Beschädigte Ware

Konnte leider erst einige Zeit nach der Lieferung die Böden auspacken, sonst hätte ich sie gleich reklamiert. Beide Böden waren an einer Ecke beschädigt. Trotz styropor.

Eine Katastrophe.

Sehen erstmal gut aus, bis sie belastet werden. Hängen bei geringer Beladung schon durch!