rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

Kann muss nicht wie man möchte

Finde den Preis für zwei Bretter zwar viel aber man brauch schon zwei mehr als dazugehört

Bekommt man in jedem Baumarkt günstiger

Billige Verarbeitung,für den Preis nicht empfehlenswert.

Überteuerter Regalboden

Wir haben diese Regalböden zum entsprechenden Kleiderschrank bestellt. Natürlich wäre man mit einem weißen "Brett/Regalboden" aus dem Baumarkt deutlich billiger weg gekommen. Die Qualität wäre mit Sicherheit nicht schlechter gewesen. Der einzigen Vorteile sind die Optik und die Befestigung (Einsteckstifte, die auch im (!) Boden halten). Im Vergleich zum Preis des Kleiderschranks viel zu teuer!

Artikel für leichte Beanspruchung geeignet

Wir haben uns diese Einlegeböden zu unserem Rauchkleiderschrank dazu gekauft um mehr unterbringen zu können da wenig Platz bei uns vorhanden ist - ich habe diese Einleger nutzen wollen um ein paar Werkzeuge in ihren Kisten im Oberteil des Schrankes lagern zu können in unserem alten Schrank war das kein Problem die Einleger hielten viel aus, diese hier sind dafür nicht geeignet sie biegen sich bei etwas mehr Belastung nach unten durch sind also nicht sehr stabil, wenn mehr als Sachen darauf legen will. Selbst ein paar Kartons mit Deko für Ostern,Weihnachten usw waren zu viel für sie. Weiterempfehlen kann ich sie daher nur für die Nutzung von Kleidung.

passt nicht 100prozentig

Habe mich an den Maßen des Rauch-Schranks orientiert. So genau passen die Einlegeböden nicht, sie sind etwas schmaler und im Farbton heller. Hab sie trotzdem behalten und ganz nach oben in den Schrank gepackt. Da stört es mich nicht, dass sie nicht so genau passen.

Kammen beschädigt und zu teuer sonst..

Die Platten haben die richtige Große und sie sind stabil, leider kamm eine beschädigt. Außerdem, sind sie sehr teuer. Ich behalte sie trotzdem weil ich ehrlich gesagt keine andere billigere gefunden habe

Die Einlegeböden sind OK. Aber der Preis...

Die Einlegeböden sind OK. Aber der Preis find ich übertrieben hoch. Wenn man einheitliche Regale im Schrank haben möchte, hat man keine andere Wahl, als den angebotenen Preis zu bezahlen.

naja

Die Böden sehen gut aus. Allerdings waren sie alle trotz Verpackung an den Ecken defekt. Ersatzlieferung dauert nun. Für den Preis sehr schade.

Passender Boden für den Kleiderschrank

Lieferung war leider viel zu lange, aber sonst gute Böden sind jetzt einheitlich zum Schrank und der Preis ist etwas überteuert leider...

ok

die Böden sind vollkommen in Ordnung , jedoch fehlte bei der Lieferung das komplette Befestigungsmaterial. Warte auf Nachlieferung.

alles super, bis auf den Preis

schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, schöne Optik und gute Qualität - Dennoch ein stolzer Preis, deshalb nur drei Sterne.

Fits really good

Positive: Good looking and fits really well in the Schrank. Negative: Difficult to install them and the quality is not that good.

Gut passender Artikel

Zum Schrank gut passender Einlegeboden, jedoch leider zu teuer. Preis ist überzogen, daher nur 3 Sterne

Zu teuer.

Schön, dass es Zusatzartikel gibt, aber das Preis-Leistungsverhältnis erschließt sich mir nicht.

Leider haben rauchen Maß über 45 Tiefe das ...

Leider haben rauchen Maß über 45 Tiefe das hätte ich gebraucht schade.