rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

passt perfekt zum Schrank

Die Einlegeböden sind ein Muss, sonst passt in den Kleiderschrank nicht genügend hinein. Man kann natürlich auch Bretter, für viel weniger, im Baumarkt holen, sieht dann halt doof aus... Den Preis sehe ich vorm Kauf, da braucht sich keiner aufregen.

Die zusätzlichen Böden für Kleiderschränke ...

Die zusätzlichen Böden für Kleiderschränke von Rauch passen perfekt rein und werden inkl. der Hacken geliefert. Die meisten Schränke haben nur Stangen. Für Leute wie mich, die auch viele Fächer brauchen perfekt. Verarbeitung super!

klare Kaufempfehlung

Artikel kam ohne Fehler oder Mängel bei uns an. Er passt in den dafür vorgesehenen Schrank und ist recht stabil. Die Verpackung gefällt, da sie nur auf das Nötigste reduziert ist und doch ausreichend Schutz bietet.

ICH HABE DIE EINLAGEBÖDEN ZUM RAUCH SCHRANK ...

ICH HABE DIE EINLAGEBÖDEN ZUM RAUCH SCHRANK GLEICH EXTRA MIBESTELLT, DAMIT ICH MEHR ABLAGEFLÄCHE HABE. FÜR MEINE ZUSAMMEN GELEGTEN BEKLEIDUNGSTÜCKE REICHT MIR DIE STÄRKE AUS.

macht den Schrank perfekt

perfekt passend, mit Zubehör ein tolle Vervollständigung zum Schrank Farblich genau abgestimmt zum original Schrank, eine optimale "Sortier- und Ordnungshilfe"

stabile Regalbretter

Wir haben uns zusätzlich noch für die Regalböden entschieden damit wir mehr Möglichkeiten zum verstauen haben. Sie sind wirklich stabil und super verarbeitet.

Gute Verarbeitung

passen genau und sind gut verarbeitet. Farblich ebenfalls passend zum Schrank.

Für viele Pullover ein Muss

Wir haben zusätzliche Bretter bestellt, weil wir eine Seite des Schrankes nur mit Regalbretter ausgestattet haben, die andere Seite mit einer Kleiderstange. Die Bretter sind stabil und passen super in den Schrank. Leichte Montage beim Selbstaufbau.

Passt perfekt

Passend für meinen Schrank

Passt genau, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Keine Begrenzung an Borten, toll.

Wie bei jedem Kleiderschrank mit Borten reichen die mitgelieferten Borten nicht aus. Schön, dass es so unkompliziert ist, Borten nachzubestellen. Leider bin ich davon ausgegangen, dass der von mir bestellte Schrank keine Mittelwand hat. Hat er aber. Wir haben jetzt einfach die Borten zugesägt und eingesetzt. Wir hätten sie natürlich auch tauschen können, aber so ist es prima.

👍

Ich habe die Einlegeböden zu einem Schrank bestellt den ich schon 3 Jahre habe. Sie passen optisch und von den Maßen her perfekt. Die Aufhängungen für die Böden finde ich super. Sie haben kleine Nasen nach oben und die Böden haben passend Löscher so das die Böden richtig einrasten. Einfach super und kein vor oder hinter Rutschen möglich.

Passende Einlegeböden zum Schrank!

Ich habe mir von rauch einen Schrank bestellt und wusste nicht, wieviele Einlegeböden dabei sind und habe welche dazu bestellt, was eine gute Entscheidung war, denn es waren wie üblich zwei Einlegeböden und eine Kleiderstange beim Schrank dabei. Die Böden sind sehr stabil und sind farblich dem Innenleben des Schranks angepasst.

Gutes Zubehör

Habe mir diese Einlegeböden zusätzlich zum Schrankset u 4türigen Kleiderschrank geholt um mehr Fächer zu bekommen.Erfüllt seinen Zweck zufriedenstellend.Gut finde ich die Halterungen.Diese werden im Brett eingefasst(wie in der ganzen Serie),so das sie nicht nach hinten rutschen und irgendwann die Rückwand lösen.

Alles perfekt bin sehr zufrieden

Ich habe diese Einlegeböden passend zum Schrank bestellt, die Einlegeböden sind ein Muss, da sonst in den Kleiderschrank leider nicht genügend hineinpasst. Das diese Bretter Ihre Form und Stabilität verlieren kann ich bis jetzt NICHT bestätigen, bin sehr zufrieden mit Schrank und diesen Einlegeböden.

Sehr gute Erweiterbarkeit von Kleiderschränke

Wir haben uns diese Bretter bestellt um etwas mehr Platz in unserem Kleiderschrank zu haben. Hat wunderbar funktioniert und wir überlegen sogar uns diese Bretter nochmals zu bestellen, da wir bei unserem großen Kleiderschrank tatsächlich immer noch nicht genügend Platz für alle Parteien haben.

Toll 👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einlegeböden

Diese Böden brauchte ich unbedingt noch zu meinen 6 türigen Schrank. Sonst hätte es vom Platz nicht ausgereicht. Nun ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Der Schrank groß genug und verstauen kann ich jetzt ne ganze Menge. Jeder der einen Schrank kauft sollte noch Böden dazu nehmen.

Würde ich weiter empfehlen ist gut !

Würde ich weiter empfehlen aber leider hab ich die falschen Dübeln bekommen konnte es halt nicht in meiner Schrank ranmachen leider leider muss ich jetzt abwarten bis ich die richtige dübeln dafür bekomme :) sonnst ist es super schön

perfekt

Haben diese Einlegeböden passend zum Schrank bestellt. Leider dauerte die Lieferung vier Wochen, während der Schrank schon nach drei Tagen schon geliefert wurde. kann man eigentlich nicht verstehen. wir konnten den Schrank also erst nach vier Wochen einräumen.

Wir haben die jeweils passenden Schränke und ...

Wir haben die jeweils passenden Schränke und haben uns nun nochmal Böden dazu gekauft um den Schrank anders zu gestalten. Die Lieferung hat zwar etwas gedauert, aber ich habe lieber gewartet wie mir jetzt andere Bretter (die nicht dazu passen) zu kaufen

Einlegeboden

Einlegeboden sind sehr gut.

Super Ersatzeinlegeböden

In den meisten Schränken sind ja zu wenig Böden. Daher ist diese Nachbestellmöglichkeit super! Viel viel besser als zum Baumarkt zu rennen und irgendwelche Böden zuschneiden zu lassen, die dann doch minimal abweichen und nicht richtig sitzen.

👍🏻👍🏻 passt alles klar 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Einlegböden...

Naja, was soll man großartig bewerten, es sind halt 2 Einlegböden, da kann ja nicht viel schief gehen. Was ich nicht ganz verstehe, sind die 6 Wochen Lieferzeit. Aber ist halt so. Aber dafür kann Otto ja nix....

Tolle Erweiterung

Wir haben die Einlegeboden für den Kleiderschrank unserer Tochter bestellt, da die bestehenden Fächer recht groß waren. Jetzt haben wir mehr Stauraum. Lange Lieferzeit, aber es hat sich gelohnt.

ideale Ergänzung

ideale Erngänzung zu unserem Kleiderschrank, da wir sonst zu wenig Stauraum hätten. Bretter waren produktionsbedingt schon an 1-2 Stellen "angeschabt", was der Funktion aber keinen Abbruch tut.

Perfekt

Die Bretter passen perfekt in den Schrank, machen einen stabilen Eindruck, sind leicht zu montieren und wurden auch schnell und gut verpackt geliefert. Besser geht's kaum.

Qualität hochwertig!

Die Einlegeböden sind sehr stabil und kommen mit den passenden Kleinteilen an, womit man sie am Schrank befestigt. Halten viel aus und sehen sehr sicher aus. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild.