rauch Einlegeboden, 2-tlg. Set

passt perfekt zum Schrank

Die Einlegeböden sind ein Muss, sonst passt in den Kleiderschrank nicht genügend hinein. Man kann natürlich auch Bretter, für viel weniger, im Baumarkt holen, sieht dann halt doof aus... Den Preis sehe ich vorm Kauf, da braucht sich keiner aufregen.

Passt wie angegossen

Passt haar genau in den Schrank. Nachteil.. vorher überlegen wie viele man braucht :(... ich benötige jetzt noch eines dazu und leider was jetzt nicht so toll ist, dass ich sie nur im Doppelpack bekomme. Schade!! Dafür ein Punkt abzug.

Die zusätzlichen Böden für Kleiderschränke ...

Die zusätzlichen Böden für Kleiderschränke von Rauch passen perfekt rein und werden inkl. der Hacken geliefert. Die meisten Schränke haben nur Stangen. Für Leute wie mich, die auch viele Fächer brauchen perfekt. Verarbeitung super!

klare Kaufempfehlung

Artikel kam ohne Fehler oder Mängel bei uns an. Er passt in den dafür vorgesehenen Schrank und ist recht stabil. Die Verpackung gefällt, da sie nur auf das Nötigste reduziert ist und doch ausreichend Schutz bietet.

zu teuer

Die Einlegeböden passen perfekt, allerdings ist der Preis für diese 2 Böden zu hoch, beim nächsten mal würde ich mir im Baumarkt die Böden zu schneiden lassen und zahle nur die Hälfte.

ICH HABE DIE EINLAGEBÖDEN ZUM RAUCH SCHRANK ...

ICH HABE DIE EINLAGEBÖDEN ZUM RAUCH SCHRANK GLEICH EXTRA MIBESTELLT, DAMIT ICH MEHR ABLAGEFLÄCHE HABE. FÜR MEINE ZUSAMMEN GELEGTEN BEKLEIDUNGSTÜCKE REICHT MIR DIE STÄRKE AUS.

macht den Schrank perfekt

perfekt passend, mit Zubehör ein tolle Vervollständigung zum Schrank Farblich genau abgestimmt zum original Schrank, eine optimale "Sortier- und Ordnungshilfe"

stabile Regalbretter

Wir haben uns zusätzlich noch für die Regalböden entschieden damit wir mehr Möglichkeiten zum verstauen haben. Sie sind wirklich stabil und super verarbeitet.

Kann muss nicht wie man möchte

Finde den Preis für zwei Bretter zwar viel aber man brauch schon zwei mehr als dazugehört

Zu teuer

Ich finde das diese Böden zu teuer sind, da gibt es sicherlich billigere Varianten

Gute Verarbeitung

passen genau und sind gut verarbeitet. Farblich ebenfalls passend zum Schrank.

Bekommt man in jedem Baumarkt günstiger

Billige Verarbeitung,für den Preis nicht empfehlenswert.

Überteuerter Regalboden

Wir haben diese Regalböden zum entsprechenden Kleiderschrank bestellt. Natürlich wäre man mit einem weißen "Brett/Regalboden" aus dem Baumarkt deutlich billiger weg gekommen. Die Qualität wäre mit Sicherheit nicht schlechter gewesen. Der einzigen Vorteile sind die Optik und die Befestigung (Einsteckstifte, die auch im (!) Boden halten). Im Vergleich zum Preis des Kleiderschranks viel zu teuer!

Unbedingt alles kleben!!!

Preis / Leistung geht mal gar nicht. Die Brettstärke ist mit 16mm viel zu dünn und muss mit mit U-Profilen verstärkt werden. Diese Bretter verlieren ihre Form auch ohne Belastung, zumal die Bretter alle mit zu geringem Druck und zu wenig Leim verpresst wurden. Alles was mit diesem Schrank zu tun hat ist in Sachen Stabilität nicht zu empfehlen. Wer diesen Schrank nicht an die Wand schraubt wird wissen warum das in der Aufbauanleitung gefordert ist. Wenn mann einen Schrank für kleines Geld sucht, sollte man auf Schnäppchen / Angebote in Möbelhäuser zurückgreifen und auch da ist einen Mindestbrett / Wandstärke von 210mm einzuhalten. Das Einzige was ich an diesem Schrank empfehlen kann ist die Aufbauanleitung, sowie das Aufbaukonzept.

Artikel für leichte Beanspruchung geeignet

Wir haben uns diese Einlegeböden zu unserem Rauchkleiderschrank dazu gekauft um mehr unterbringen zu können da wenig Platz bei uns vorhanden ist - ich habe diese Einleger nutzen wollen um ein paar Werkzeuge in ihren Kisten im Oberteil des Schrankes lagern zu können in unserem alten Schrank war das kein Problem die Einleger hielten viel aus, diese hier sind dafür nicht geeignet sie biegen sich bei etwas mehr Belastung nach unten durch sind also nicht sehr stabil, wenn mehr als Sachen darauf legen will. Selbst ein paar Kartons mit Deko für Ostern,Weihnachten usw waren zu viel für sie. Weiterempfehlen kann ich sie daher nur für die Nutzung von Kleidung.

Für viele Pullover ein Muss

Wir haben zusätzliche Bretter bestellt, weil wir eine Seite des Schrankes nur mit Regalbretter ausgestattet haben, die andere Seite mit einer Kleiderstange. Die Bretter sind stabil und passen super in den Schrank. Leichte Montage beim Selbstaufbau.

Passt perfekt

Passen gut zum Schrank

Haben diese Einlegeböden passend zum Schrank bestellt. Leider dauerte die Lieferung vier Wochen, während der Schrank schon nach drei Tagen schon geliefert wurde. kann man eigentlich nicht verstehen. wir konnten den Schrank also erst nach vier Wochen einräumen.

Alles passt

Die Regalbretter sind perfekte für die Rauchschränke: Zumindest habe ich sie für das Modell >>Skagen<< gekauft. Dadurch werden die Schränke mit Staurraum erweitert - für mich besser als nur die Möglichkeit Klamotten zu hängen. Lediglich der Preis ist etwas hoch für die durchschnittliche Qualität. Aber mit einem Rabatt fand ich den Preis OK. Auch gut finde ich, dass es dem Hersteller um Nachhaltigjkeit geht, weswegen ich ggf. den etwas erhöhten Preis akzeptabel finde.

Passend für meinen Schrank

Passt genau, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Einlegeböden erfüllen Ihren Zweck.

Die Einlegeböden habe ich bestellt um mehr Stauraum in den passenden Schrank zu schaffen. Toller Artikel, ich kann nur weiterempfehlen. Allerdings gibt es einen Stern Abzug, da die Einlegeböden teuer sind und die Lieferung dauert zu lange. Es sind vier Wochen Wartezeit. Sonst einssuper Service von Otto , da ich vorher gefragt, welche Größe soll ich bestellen. Top Artikel, ich nur empfehlen.

Keine Begrenzung an Borten, toll.

Wie bei jedem Kleiderschrank mit Borten reichen die mitgelieferten Borten nicht aus. Schön, dass es so unkompliziert ist, Borten nachzubestellen. Leider bin ich davon ausgegangen, dass der von mir bestellte Schrank keine Mittelwand hat. Hat er aber. Wir haben jetzt einfach die Borten zugesägt und eingesetzt. Wir hätten sie natürlich auch tauschen können, aber so ist es prima.

👍

Ich habe die Einlegeböden zu einem Schrank bestellt den ich schon 3 Jahre habe. Sie passen optisch und von den Maßen her perfekt. Die Aufhängungen für die Böden finde ich super. Sie haben kleine Nasen nach oben und die Böden haben passend Löscher so das die Böden richtig einrasten. Einfach super und kein vor oder hinter Rutschen möglich.

Einlegeböden ...

Die Einlegeböden kamen pünktlich zum genannten Termin. Sie passten gut hinein. Ich habe sie passend zu meinem Kleiderschrank nachträglich gekauft .Die Steckstifte sind sehr zum Vorteil, doch leider kamen nur vier mit für zwei Einlegeböden. Sie halten gut und bei mir hat sich noch nichts verbogen. Würde dieses Produkt wieder kaufen!

Passende Einlegeböden zum Schrank!

Ich habe mir von rauch einen Schrank bestellt und wusste nicht, wieviele Einlegeböden dabei sind und habe welche dazu bestellt, was eine gute Entscheidung war, denn es waren wie üblich zwei Einlegeböden und eine Kleiderstange beim Schrank dabei. Die Böden sind sehr stabil und sind farblich dem Innenleben des Schranks angepasst.

Stabile Einlegeböden

Ich habe diese Böden für einen Schlafzimmerschrank nachbestellt, da die Regale mir nicht ausreichten. Die Einlegeböden sind stabil und erfüllen ihren Zweck. Nur der Preis ist nicht ganz nach meinem Geschmack; Aber es soll ja auch optisch passen, deshalb habe ich in den sauren Apfel gebissen und 4 Stück nachbestellt.

Gutes Zubehör

Habe mir diese Einlegeböden zusätzlich zum Schrankset u 4türigen Kleiderschrank geholt um mehr Fächer zu bekommen.Erfüllt seinen Zweck zufriedenstellend.Gut finde ich die Halterungen.Diese werden im Brett eingefasst(wie in der ganzen Serie),so das sie nicht nach hinten rutschen und irgendwann die Rückwand lösen.

Alles perfekt bin sehr zufrieden

Ich habe diese Einlegeböden passend zum Schrank bestellt, die Einlegeböden sind ein Muss, da sonst in den Kleiderschrank leider nicht genügend hineinpasst. Das diese Bretter Ihre Form und Stabilität verlieren kann ich bis jetzt NICHT bestätigen, bin sehr zufrieden mit Schrank und diesen Einlegeböden.

Sehr gute Erweiterbarkeit von Kleiderschränke

Wir haben uns diese Bretter bestellt um etwas mehr Platz in unserem Kleiderschrank zu haben. Hat wunderbar funktioniert und wir überlegen sogar uns diese Bretter nochmals zu bestellen, da wir bei unserem großen Kleiderschrank tatsächlich immer noch nicht genügend Platz für alle Parteien haben.