Wimex Einlegeboden by fresh to go

schön und passend für den Schrank

die Einlegebögen sehen hochwertig aus, lassen sich schnell und einfach einbauen, können gut abgewischt werden und vor allem passen sehr gut in den Schrank. Was ich aber noch besser finden würde, wenn man sie auch einzeln und nicht in dreier Pack kaufen könnte. Ich hätte eigenlich für den Schrank-Ausbau nur zwei gebraucht, musste aber drei kaufen.

Perfekt für den Schrank

Bei Bestellung des Kleiderschranks hatte ich schon direkt Bretter mitbestellt. Stellte nun naxh einem Jahr aber fest, dass ich noch mehr davon brauche. Zum Glück kann man diese immer noch nachbestellen. Es dauert zwar 4 Wochen dafprvpassen sie aber farblich perfekt in den Schrank. Dafür sind sie aber auch nicht wirklich günstig.

Passen perfekt.Preis und Qualität ...

Passen perfekt.Preis und Qualität stimmen. Lieferung durch Hermes,Top. Sehr zu empfehlen

Tolle Ergänzung

Bin echt froh dass es sowas gibt. Somit habe ich in mein Schrank noch mehr Platz

Passt super

Einlegeboden passend für unseren gekauften Schrank incl. Befestigung. Ist ein Muss da die mitgelieferten meistens nicht ausreichen.

Was soll man bei einlegeböden sagen die ...

Was soll man bei einlegeböden sagen die passen und man kann die Höhe damit wariiren

Top Qualität

Diese Einlegeböden passen super in meinen Kleiderschrank. Die Qualität ist sehr gut, sie sind sehr stabil. Von mir klare Kaufempfehlung.

Qualitativ sehr gute Böden.

Die Einlegeböden wurden zum dazugehörigen Kleiderschrank von Fresh To Go dabei gekauft. Sie passen sehr gut, auch das graue Furnier hat den gleichen Farbton wie der Innenraum des Schrankes. Ich habe auch die passende Inneneinteilung, welche optional angeboten wird bestellt. Wenn jemand das auch so vorhat, sollte er sich vorher beim freundlichen Kundendienst von Otto erkundigen, welche Breiten (96 cm oder 100 cm) er/sie benötigt. Das geht aus der Beschreibung nicht exakt hervor (Inneneinteilung 100 cm, Einlegeböden 96 cm). Qualitativ sind die Böden nicht zu beanstanden und empfehlenswert.

Die Einlegeböden sind sehr zu empfehlen.

Rein optisch ist der Einlegeboden aufgrund seiner schönen grauen Farbe ein Highlight. Aber noch besser ist die Tatsache, dass der Einlegeboden 2 cm = 20 mm stark / dick ist. Diese Stärke ist bei anderen Anbieter nicht zu finden. So biegen sich die Böden der Konkurrenz mit 16 mm nach nicht einmal einem Jahr durch. Ich werden mehr dieser Böden bestellen und die anderen austauschen.

Toll!

Nachdem wir die Böden dann nach 4 Wochen erhalten haben, mussten wir leider festellen das diese beschädigt waren.. Ecken waren gebrochen :( Nachlieferung dauert selbstverständlich.. wieder 4 Wochen. Schade :/ Trotz alledem.. Sehr schöne und stabile Böden

Praktisch und gute Qualität

Ich kann die Einlegeböden wirklich empfehlen. Die Qualität ist super und man erhält deutlich mehr Stauraum im Kleiderschrank. Es wäre schön, wenn man die Anzahl individuell bestellen könnte und nicht nur im 3er Pack.

Stabil und passgenau

Der Artikel ist eine ideale Ergänzung zum betreffenden Schrank. Er ist passgenau, wird mit allen Befestigungsmaterial geliefert und er ist sehr gut verpackt, sodass die Lieferung unbeschädigt ankommt.

Tolle Erweiterung für den Schrank

Da wir bei dem Schrank eine Höhe von 2,36 m genommen haben sind die zusätzlichen Einlegeböden ideal da dadurch noch mehr Stauraum zur Verfügung steht alles zusammen eine Bereicherung

Diese Zwischenböden passen perfekt zu unserem Kleiderschrank. Sogar die Halterungen waren dabei . Sie sind nicht zu dünn und halten einiges an Gewicht stand .

Erwartet Gute Qualität

Hat genau gepasst Lieferzeit war kürzer als geplant und ist sauber und unbeschadet angeliefert worden. Alle notwendigen Teile waren im Paket dabei.

Super Qualität

Die Einlegeböden sind sehr stabil, ganz anders als die früheren im alten schrank. Zusätzlich sind die optisch auch sehr schön und farblich passend zum Schrank.

Ablagen kann man

nie genug haben, dazu noch der passende Schrank und man kann öfters mal was neues von Otto mit seinen preisgünstigen Preise unsere erste Adresse liefern lassen.

gut

guttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Super stabil

Ich bin sehr zufrieden. Sehr stabil. Auch die passenden nübbel wurden dazugeliefert. Alles hat perfekt gepasst und war ruck zuck eingelegt.

Passgenau

Lange Lieferzeit aber mit Ankündigung - also okay. Ausreichend geschützt verpackt. Die Böden sind passgenau und entsprechen den schon vorhandenen.

Ideale Ergänzung für meinen Schrank

Passgenau farbgenau Schön dass es diese zum zukaufen gibt Damit alleTräume im Dchrank wahr werden wurden auch gleich mit Schrank mitgeliefert

Gute Einlegeböden

Habe mir die Bretter nach bestellt und sie passen super, nur die Lieferzeit für 3 Einlegeböden ist sehr lang, aber trotzdem empfehlenswert.

Gute Verarbeitung

Mein Kleiderschrank hat durch diese Einlegeböden noch mehr Stauraum und sie passen farblich auch prima zur Innenausstattung

passt perfekt in den Kleiderschrank

Ich habe einen Kleiderschrank von Fresh to go und wollte mehrere Einteilungen, um mehr Raum zum verstauen zu haben. Definitiv zu empfehlen!

Wir haben die Einlegeböden gekauft . Sie passen genau in den Kleiderschrank. Die Farbe und die Qualität sind gut .

Passgenau

Passende Einlegeboeden zum Schrank, so hat man schon Stauraum gewonnen, die Duebel zum Befestigen sind auch dabei.

Schrankersatzbretter

Habe mir die Schrankersatzeinlegeböden bestellt da in meinen Kleiderschrank zu wenig waren haben von den maßen super gepasst.

Ein Traum vom Schrank

Sehr empfehlenswert. , bietet viel Stau Raum im Schrank kann ich mir garnicht besser vorstellen den Schrank mit den Einlegeböden.

Super Teil!!

Farbe, Schnitt, Masse passen einfach perfekt!! Die kleinen dinger zum festmachen sind sogar auch dabei hätte ich nicht erwartet

Passt!

Die Einlegeböden passen genau zum Schrank. Solide. Jetzt habe ich genug Platz im Schrank! Lieferzeiten weniger als 4 Wochen.