Fruit of the Loom Tanktop (Packung, 2-tlg) aus reiner Baumwolle

Leider kein Stretch

Die Shirts sind völlig in Ordnung und aus Baumwolle, der Schnitt ist auch gut, aber leider ist keinerleih Stretchmaterial mit verarbeitet. Das ist bei solchen Shirts aber nötig, die sollen ja eng am Körper anliegen.

Für den Preis in Ordnung

Die Teile sitzen etwas eng - speziell unter den Achseln. Der Stoff wirkt robust, ist aber trotz vorheriger Wäsche beim ersten Tragen nicht besonders anschmiegsam. Das fällt besonders beim schwarzen Shirt - wahrscheinlich bedingt durch das Färbemittel - ein wenig unangenehm auf. Vielleicht gibt sich das nach ein paar Mal tragen und waschen.

Bequem ja, aber...

Stoff ist ziemlich dünn. Das schwarze ist ok, aber das weisse Top sieht aus wie ein Unterhemd! Da mein Sohn die eh nur für daheim wollte hab ich sie behalten.. Aus dem Haus gehen würde er damit aber nicht wollen!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

zu eng an den Achseln

Sehr schöner Stoff. Das Shirt hätte sonst wunderbar gepasst, wenn es nicht an den Achseln viel zu eng geschnitten wäre. selbst in einer Nummer größer hat es in den Achseln eingeschnitten. Daher leider wieder zurückgeschickt

Wie immer Preis Leistung absolut i.O.

Absolut in Ordung vorallem für den Preis. Musste leider zurück da ich übersehen habe das es sich um jeweils ein schwarzes und weißes Shirt handelt. Qualität für den Preis aber völlig im Rahmen!

Gut zum drunter

Das shirt ist zum drunter tragen optimal

leider kein guter Schnitt

Die Stoffqualität ist ok. Allerding sind die Armausschnitte viel zu klein. Geht leider zurück.

Super Material fällt sehr sehr klein aus

Habe die unterhemden in grösse m geholt diese fallen jedoch so mega klein aus das mein kleiner Bruder sie trägt dieser ist 11 jahre alt und trägt xs selbst da ist es sehr eng

Tanktop

habe mich gefragt warum das Shirt nicht passt....meine größe ist die 48/M. aber wenn die größe 50/M ist dann verstehe ich nicht mehr was richtig passen soll?

Figurbetonte Form!

Die Tanktops fallen entsprechend ihrer Größe aus. Sie sind sehr fein und dünn und können unter der Oberkleidung oder so im Sommer getragen werden.

Fällt Klein aus

Für die Größe 50 fallen die Muskelshirts sehr klein aus. Vor allem unter der Achselhöhle sind sie zu eng. Auch vom Material her lassen sie zu wünschen übrig.

Fällt klein aus

Habe mir extra die größte Größe bestellt aber leider trotzdem sehr spack vorallem im Achselbereich also Leute die pumpen gehen besser nicht kaufen

Na ja

Habe diese Tanktops für meinen Mann bestellt. Leider saßen sie irgendwie komisch und sahen eher aus wie Unterhemden. Daher gingen sie leider zurück.

Kein stretch

Die Unterhemden haben keinerlei strech und sich daher sehr steif. Leider auch relativ klein. Nicht unbedingt für große Männer geeignet

Eng anliegend

Dieser Artikel liegt sehr eng an. Normalerweise komme ich mit Größe M gut klar, aber diese tanktop würde ich unbedingt eine Nummer größer kaufen!

Schlechte Passform nach erster Wäsche

Nach der ersten Wäsche ist die Passform nicht mehr so schön,Material ist sehr fest und dehnt sich schlecht.....würde ich nicht nochmal bestellen.

Zu kurz

Sieht gut aus aber ist irgendwie zu kurz obwohl die breite ist ok.. Beim großer große wird es noch breiter, deswegen zurück.

Enge Passform

Angenehmen Stoff allerdings mit einer sehr engen und kleinen Passform. Lieber ein zwei Nummern größer bestellen

Eigentlich ganz ok....

Leider fallen sie klein aus und musste sie daher retour schicken. Farbe und Schnitt waren jedoch sehr schön.

Fällt klein aus.

Nicht so schön wie auf den Bildern

Die Shirts gehen in die Breite statt in die Länge. Stoff sehr steif. Für den Preis kann man bessere bekommen

Größe

Das shirt ist ok, fällt aber extrem klein aus. Größenangabe überprüfen !

Einfach nur billig

Einfach nur billig, schlechter Schnitt, unangenehmer Stoff. Ging deswegen wieder zurück.

eher als Unterhemd zu gebauchen

Sitzen bei mir nicht perfekt und kratzen auch etwas. Als Unterhemd zu gebrauchen, ansonsten eher nicht.

Passt

Das tut Tanktop seinen Dienst. Ist angenehm zu tragen Es gibt nichts zu bemängeln.

Viel zu eng geschnitten!

Shirt ist an den Achseln zu eng geschnitten,dadurch braucht man wenigstens 2 Nr. größer!

Naja

man merkt das es kein Material von einem guten Label ist. Zum dribtwr ziehen unters Hend, reichts!

Eigentlich ganz gut von der Qualität, leider ...

Eigentlich ganz gut von der Qualität, leider unter den Armen etwas zu eng geschnitten

Enttäuscht

Material nicht so gut nach dem ersten Waschen hat sich der Stoff schon verzogen