Fruit of the Loom Tanktop (Packung, 2-tlg) aus reiner Baumwolle

leider zu klein obwohl ich schon eine Nummer ...

leider zu klein obwohl ich schon eine Nummer größer gekauft habe als ich üblich trage .also bestellt euch am besten gleich zwei nummern größer kommt ja auch noch dazu das es reine Baumwolle ist und dann durch das waschen so nach und nach ein geht leider.

Man(n) muss dünne Ärmchen haben

Stoffqualität und Verarbeitung ist in Ordnung, aber ... Die Ausschnitte für die Arme sind viel zu klein und drücken/reiben in den Achseln. Habe die Hemden in M gekauft, Brust- und Bauchumfang stimmen. Muss ich leider zurück senden.

TOP

Sehr gut verarbeitet und in gr. L definitiv lang genug um an den kalten tagen auch mal in die hose stecken zu können. Die M grössen sind dafür schon fast zu kurz. Ansonsten nix zu beanstanden wie von dieser marke gewohnt...

Schönes schlichtes Shirt

Schöne Shirts zum Unterziehen oder auch als Sommershirt gut aussehend.

Schöne Tanktops

Schöne Tanktops. Sehr bequem und angenehm zu tragen.

alles perfekt

grösse xl l passt wie immer perfekt würde ich wieder nehme

Leider von mir keine Kaufempfehlung

Die Tanktops fallen leider zu klein aus. Ich hatte meine normale Größe M bestellt. An den Schultern zu den Achseln sind sie viel zu klein / eng. Mann schnürt sich fast die Arme ab. Auch ist das Material nicht angenehm auf der Haut. Es ist viel zu starr und unflexibel. Werde die Tanktops aus Umwelt technischen Gründen nicht zurück schicken. Werde sie wohl als Putzlappen für die Werkstatt verwenden.

Gutes Achselhemd für kleines Geld

Bin mit den Achselhemden von der Stoffqualität her sehr zufrieden, habe ein Unterziehhemd für meinen Sohn gesucht und bin froh mal wieder bei Otto etwas gefunden zu haben. Nur von der Größe her, würde ich eine Nummer größer empfehlen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden, lässt sich gut waschen, verzieht sich nicht und ist leicht zu bügeln.

Leider kein Stretch

Die Shirts sind völlig in Ordnung und aus Baumwolle, der Schnitt ist auch gut, aber leider ist keinerleih Stretchmaterial mit verarbeitet. Das ist bei solchen Shirts aber nötig, die sollen ja eng am Körper anliegen.

Guter Artikel

Sehr angenehmes und leichtes Material. Gute saubere Verarbeitung.

Sehr guter Artikel

Passform ( Gr. 52/ 178 cm) und Material super. Sehr angenehm zu tragen. Mein Mann hat sich gefreut.

Die unterzieh Shirts sind gut verarbeitet,passen prima, fallen größengerecht aus. Fühlen sich gut auf der Haut an.

Der Artikel passt hervorragend. Die Größen Angabe ist optimal. Toller stoff, gutes Gefühl auf der haut

Ein Tick zu klein

Super Artikel auch wenn man ihn über den Händler direkt etwas billiger bestellen kann. Mann sollte jedenfalls den Artikel 1 Nummer größer bestellen. Aber bitte nicht vergessen das der preis Hier einen Grund hat, ich glaube nicht das biokaffelatte Anbau mit grünem Daumen hier eine rolle gespielt hat(ihr wisst wie ich das meine *IRONIE* ) ;)

Für den Preis in Ordnung

Die Teile sitzen etwas eng - speziell unter den Achseln. Der Stoff wirkt robust, ist aber trotz vorheriger Wäsche beim ersten Tragen nicht besonders anschmiegsam. Das fällt besonders beim schwarzen Shirt - wahrscheinlich bedingt durch das Färbemittel - ein wenig unangenehm auf. Vielleicht gibt sich das nach ein paar Mal tragen und waschen.

Viel zu klein

Das Material ist etwas fester. Was schön bei dem Tank Top ist, der Armausschnitt ist nicht so weit, das mag mein Mann nicht. Doch in der normalen Größe ( L ) die er trägt, liegt es so eng wie ein Unterhemd an und sieht dann dementsprechend aus. Bräuchte bestimmt 2 Nr. größer.

Klasse

Die Hemden tragen sich gut und sind ordentlich verarbeitet. Unter einem langen Hemd getragen merkt man sie, im Vergleich zu einem teureren in meinem Schrank, doch merklich. Allerdings gehe ich davon aus, dass sich das nach einigem Tragen gibt. Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gut mit leichten Abstrichen

Gute ...

Gute Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr schöne Unternehmen

Diese Unterhemden passen in der Größe super und ist ein sehr schönes Material. Kann ich nur weiter empfehlen

Tank Top!

Gute Tank top's die Farbe weiß ist schön kräftig. Ein Manko gibt es unzwar an den axeln ein wenig eng bei mir aber das ist nicht weiter Wild. Der Stoff fühlt sich auch stabil an bin zufrieden damit. Klare kauf Empfehlung! 👌🏻

Günstige Tanktops

Ich war auf der Suche nach günstigen und einfachen Tanktops für heiße Sommertage oder für das Training. Ich bin mit dieses hier fündig geworden. Sie sind recht einfach und aufgrund des Preises kann man sich direkt ein Dutzend zulegen.

Sehr dünner Stoff. Grösse auch nicht richtig

2 Shirts für knapp 13 € da hätte ich mir denken sollen das das nix taugt. Der Stoff war mega dünn - habe trotzdem einmal anziehen wollen - keine Chance - das L entspr. eher einem S oder kleinem M. Ging direkt wieder zurück.

Bequem ja, aber...

Stoff ist ziemlich dünn. Das schwarze ist ok, aber das weisse Top sieht aus wie ein Unterhemd! Da mein Sohn die eh nur für daheim wollte hab ich sie behalten.. Aus dem Haus gehen würde er damit aber nicht wollen!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Artikel der gut ist.

Die Tops eignen sich gut zum darunter ziehen. Für den Preis eine gute Empfehlung. Nur würde ich eine Nummer grösser empfehlen da sie bei normal grössen etwas eng sitzen. Ansonsten hab ich für den Zweck nichts zu beanstanden.

zu eng an den Achseln

Sehr schöner Stoff. Das Shirt hätte sonst wunderbar gepasst, wenn es nicht an den Achseln viel zu eng geschnitten wäre. selbst in einer Nummer größer hat es in den Achseln eingeschnitten. Daher leider wieder zurückgeschickt

Zu dicker Stoff

Verarbeitung und Tragegefühl in Ordnung. Aber wie immer viel zu warm. Für den Sommer müsste es luftigeren Stoff geben. Kaum zu finden.

Gute Qualität!

Einfache aber gute Qualität zum super Preis!