Komfortschaummatratze Prestige 23 S - Komfort, Schlaf-Gut, 21 cm hoch, Matratze mit optimaler Anpassungsfähigkeit, in verschiedenen Größen

Maße stimmen nicht

Ich habe die Matratze in einer Höhe von 23 cm bestellt. Die Matratze entspricht allerdings inkl Folie höchstens 21 cm. Der Hersteller hat mir ausführlich erklärt, wie gemessen wird. Leider entspricht diese Matratze auch mit der Messmethode des Herstellers nicht der angegebenen Höhe. Vielleicht habe ich auch nur ein Montags Modell erwischt ;) Ich habe noch ein anderes Matratzen Modell des gleichen Herstellers und die Matratze ist perfekt und hat auch die angegebene Größe .

Maße stimmen nicht

ich bin echt enttäuscht die Höhe entspricht gerade ma 20 cm und keine 23 wie angegeben lt. Kundendienst wurde mir versichert das wenn die Matratze mal ein paar Tage liegt würde sich die Höhe noch verändern da warte ich bis heute noch drauf jetzt bin ich gezwungen mir noch einen Topper zu kaufen damit die Höhe zur anderen Matratze ausgeglichen wird ist verdammt ärgerlich.